Unser Trainer Thomas Oral & Trainerteam
10.11.2011 - 14:05 Uhr
12.12.2011 - 19:50 Uhr
Sehr gut Smie besser hätte ich es nicht schreiben können. Nur eine minimale Verbesserung Oral musste nicht gehen in Frankfurt er ist von sich aus gegangen.
11.04.2012 - 13:33 Uhr
Quelle: www.spox.com
SPOX: Kurzfristiges Ziel von "Audi" ist es, den Verein in der 2. Liga zu etablieren. Seit dem Aufstieg hat der Klub aber ausschließlich gegen den Abstieg gekämpft. Wieso also nimmt "Audi" nicht einfach mehr Geld in die Hand, um in die Qualität der Mannschaft zu investieren?
Oral: Geld allein macht nicht glücklich. Wir müssen kleine Schritte gehen und die nötige Geduld aufbringen, um eine Identifikation wachsen zu lassen. Plötzlich die Kohle rauszupfeffern bringt da nichts. Wir haben einen guten Kader. Halten wir die Klasse, können wir auf diesem Team aufbauen und den nächsten Schritt gehen: So frühzeitig wie möglich nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben.
Interview mit Oral bei Spox.comOral: Geld allein macht nicht glücklich. Wir müssen kleine Schritte gehen und die nötige Geduld aufbringen, um eine Identifikation wachsen zu lassen. Plötzlich die Kohle rauszupfeffern bringt da nichts. Wir haben einen guten Kader. Halten wir die Klasse, können wir auf diesem Team aufbauen und den nächsten Schritt gehen: So frühzeitig wie möglich nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von msv-zebra1902 am 11.04.2012 um 13:35 Uhr bearbeitet
15.04.2012 - 18:09 Uhr
man man du hattest ja echt recht.... :D :D :D :D
16.04.2012 - 22:51 Uhr
Ich hab mich echt getäuscht. Als ich den Namen Oral gelesen habe, hab ich gedacht, das war es mit der 2. Liga. Hätte nie gedacht, dass Ingolstadt noch so eine Serie hinlegen kann. Ich freu mich auf das Spiel am Samstag in der Allianz Arena. Für mich als gebürtiger Ingolstädter und 60-Fan ein ganz besonderes Spiel. Und dieses mal ist es echt egal, wie es aus geht. 60 kann nicht mehr aufsteigen, Ingolstadt kann nicht mehr absteigen.
17.04.2012 - 13:55 Uhr
Genauso sehe ich es auch .
17.04.2012 - 18:03 Uhr
Prinzipiell hast du recht aber verlieren sollten wir nicht, sonst verliere ich meine Wette dass wir in der Rückrunde ungeschlagen bleiben ;-)
03.01.2013 - 16:57 Uhr
Ich poste es mal hier rein:
Zitat
Ingolstadt und Co-Trainer Cakici trennen sich
http://www.spox.com/de/sport/fussball/zweiteliga/1301/News/fc-ingolstadt-und-co-trainer-ali-cakici-gehen-getrennte-wege-vertrag-wurde-aufgeloest.html
Zitat
Ingolstadt und Co-Trainer Cakici trennen sich
http://www.spox.com/de/sport/fussball/zweiteliga/1301/News/fc-ingolstadt-und-co-trainer-ali-cakici-gehen-getrennte-wege-vertrag-wurde-aufgeloest.html
04.01.2013 - 12:52 Uhr
Bin da schon überrascht worden. Völlig unterschiedliche Auffassung? Jetzt aber, dachte man kennt sich?
10.01.2013 - 18:26 Uhr
Und jetzt Henke als Co-Trainer ? Bin ja mal gespannt.
12.01.2013 - 12:27 Uhr
Oh je, Oh je..da tun die sich aber keinen Gefallen.
in KL stand er nur mit griesgrämigem Gesicht an der Linie, und neben Hitzfeld war er nur der Hampelmann/Marionette.
in KL stand er nur mit griesgrämigem Gesicht an der Linie, und neben Hitzfeld war er nur der Hampelmann/Marionette.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.