Unirea Urziceni [RUM]
01.10.2009 - 15:09 Uhr
18.12.2009 - 13:46 Uhr
Zitat von Decebal:
Teams wie Bremen kriegt ein schwaches Twente. Ich frag mich bloß, wer bei Urziceni die Kohle für die verkaufte Auslosung einsteckt^^
Wenn du Twente als schwach ansiehst, dann zeigst du nur, dass du das Team nicht kennst. Die haben sicher in der Europaleague nicht ihre besten Auftritte gehabt, aber die sind in Topbesetzung ein richtig gutes Team. ;)
Teams wie Bremen kriegt ein schwaches Twente. Ich frag mich bloß, wer bei Urziceni die Kohle für die verkaufte Auslosung einsteckt^^
Wenn du Twente als schwach ansiehst, dann zeigst du nur, dass du das Team nicht kennst. Die haben sicher in der Europaleague nicht ihre besten Auftritte gehabt, aber die sind in Topbesetzung ein richtig gutes Team. ;)
18.12.2009 - 16:36 Uhr
Zitat von schuladen:
Zitat von Decebal:
Was meinst du, warum ich "ein schwaches Twente" geschrieben habe und nicht z.B. "ein schlechtes Team wie Twente". Ich habe das jetzt allein auf die Europa League bezogen, wo sie halt eben nicht überzeugt haben, zudem habe ich mir auch die ganzen Spiele angeguckt, also Twente in der EL und da waren sie eben schlecht ;). Habe nie gesagt, dass sie ein schwaches Team haben, aber wei gesagt : Ein schwaches Twente ( IN DER EUROPALEAGUE) :)
Zitat von Decebal:
Was meinst du, warum ich "ein schwaches Twente" geschrieben habe und nicht z.B. "ein schlechtes Team wie Twente". Ich habe das jetzt allein auf die Europa League bezogen, wo sie halt eben nicht überzeugt haben, zudem habe ich mir auch die ganzen Spiele angeguckt, also Twente in der EL und da waren sie eben schlecht ;). Habe nie gesagt, dass sie ein schwaches Team haben, aber wei gesagt : Ein schwaches Twente ( IN DER EUROPALEAGUE) :)
18.12.2009 - 16:45 Uhr
Zitat von steaua99:
Zitat von PoliTM_1921:
FC Liverpool vs Unirea Urziceni :D :D Ich denke der große Ausverkauf wird auf den nächsten Sommer verschoben :p
ich bete zu gott das es so sein wird wie du es sagst !!!
wenn petrescu und co alle bzw der großteil bleibt und noch 1-2 topspieler im winter dazu kommen ,dann bin ich davon überzeugt das unirea eine kleine chance hat ..
aber jetzt mal echt ... ist euch aufgefallen das wir rumänen immer eine hammergruppe oder hammergegner bekommen ??! !!
wie decebal schon gesagt hat ...da lgeht net alles mit rechten dingen zu
Naja, ich muss sagen, dass wir dieses Jahr bist jetzt eigentlich viel Glück hatten. Die CL-Gruppe war "einfach" und auch die EL-Teams und Gruppen wären machbar gewesen. Liverpool ist natürlich der Hammer schlecht hin, obwohl ich mir relativ sicher bin, dass die Engländer nicht mit voller Konzentration an die Sache rangehen werden, da die EPL auf jeden Fall Priorität hat.
Zitat von PoliTM_1921:
FC Liverpool vs Unirea Urziceni :D :D Ich denke der große Ausverkauf wird auf den nächsten Sommer verschoben :p
ich bete zu gott das es so sein wird wie du es sagst !!!
wenn petrescu und co alle bzw der großteil bleibt und noch 1-2 topspieler im winter dazu kommen ,dann bin ich davon überzeugt das unirea eine kleine chance hat ..
aber jetzt mal echt ... ist euch aufgefallen das wir rumänen immer eine hammergruppe oder hammergegner bekommen ??! !!
wie decebal schon gesagt hat ...da lgeht net alles mit rechten dingen zu
Naja, ich muss sagen, dass wir dieses Jahr bist jetzt eigentlich viel Glück hatten. Die CL-Gruppe war "einfach" und auch die EL-Teams und Gruppen wären machbar gewesen. Liverpool ist natürlich der Hammer schlecht hin, obwohl ich mir relativ sicher bin, dass die Engländer nicht mit voller Konzentration an die Sache rangehen werden, da die EPL auf jeden Fall Priorität hat.
18.12.2009 - 19:30 Uhr
Schlimmer hätte es gar net kommen können.
Dachte mir daß die 3 der CL nicht gegeneinander im Achtelfinale ausgelost werden können :/:
Dachte mir daß die 3 der CL nicht gegeneinander im Achtelfinale ausgelost werden können :/:
26.12.2009 - 23:59 Uhr
jetzt wird sich zeigen, wer wirklich die Fäden bei Unirea in der Hand hatte.
28.12.2009 - 00:32 Uhr
Bei Kuban verdient er angeblich das 3fache als was er in Rumänien verdienen würde, obwohl er bei Urziceni 500.000 Jahresgehalt bezogen hat.
Wie tief ist denn unsere Liga eigentlich? :ugly
Wie tief ist denn unsere Liga eigentlich? :ugly
28.12.2009 - 14:48 Uhr
ihr würdet euren job doch auch wechseln wenn ihr das 3-fache verdienen würdet und dafür genau soviel arbeiten würdet!
28.12.2009 - 14:51 Uhr
Zitat von milanfan18:
ihr würdet euren job doch auch wechseln wenn ihr das 3-fache verdienen würdet und dafür genau soviel arbeiten würdet!
ja, aber die 2te russische Liga? :ugly
28.12.2009 - 15:28 Uhr
Zitat von 1110er:
Zitat von milanfan18:
Wenn alles stimmt,warum sollte er nicht da unterschreiben.
Mit Sicherheit sieht er das ganze sportlich,und sucht die Herausforderung.
Zitat von milanfan18:
Wenn alles stimmt,warum sollte er nicht da unterschreiben.
Mit Sicherheit sieht er das ganze sportlich,und sucht die Herausforderung.
29.12.2009 - 18:51 Uhr
Zitat von 1110er:
Zitat von milanfan18:
wenn du sagst du würdest das nicht machen dann lügst du ganz einfach!
Zitat von milanfan18:
wenn du sagst du würdest das nicht machen dann lügst du ganz einfach!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.