Griechenland

Umfrage zur Lage des Forums

29.05.2013 - 15:23 Uhr
Umfrage zur Lage des Forums |#121
31.05.2013 - 22:17 Uhr
Jetzt hört endlich auf euch hier zu bekriegen. Wenn ihr euch nicht ausstehen könnt, dann geht nicht aufeinander ein. Wer Stress sucht, wird Stress finden. Jetzt sind konstruktive Beiträge gefragt. Danke
Umfrage zur Lage des Forums |#122
31.05.2013 - 22:30 Uhr
@Kingsize

Willst Du alles genau so "hand haben" wie bis her?Das ist alles was mich interessiert..

Werden Neulinge weiterhin genau so schnell gesperrt wie @bsconsulting?

Wie lange werden User "beobachtet" obwohl es klar ist das sie nur Unruhe stiften wollen?

Was tun wir in Fällen wie die Gerüchte zu Papas Gesundheitszustand?Du wolltest mich "informieren",stattdessen hatte Ich dann die Verwarnung im Briefkasten.Von Dir kein Wort.

Wirst Du weiterhin so viele "Hinweise" & und "Ermahnungen" an die Threads pinnen?

Ich würde mich freuen wenn Du uns auf solche Fragen deine Ansichten mit teilen würdest.
Umfrage zur Lage des Forums |#123
31.05.2013 - 22:36 Uhr
@ kingsize

Bin weder ein Anhänger von Tzimis noch von sonst irgendwem, hier sind alle für sich selbst und ihre Konsequenzen in welcher Form auch immer verantwortlich.

Mir gehts nicht um die Regeln von tm.de sondern die Art und Weise wie du sie auslegst.
Du hast doch ein relativ intaktes Forum übernommen! Kurze Zeit später haben sich User verabschiedet die das Forum jahrelang mitgetragen haben und mit deiner Art nicht zurechtkamen/kommen.
Auch bei mir ist so n gewisser Punkt erreichr, durch deine Hinweise, Regelungen usw hat hier kaum einer geschrieben und unser Talkthread (jahrelang DER hotspot!!) War teilweise auf Seite 2 gerutscht.

PS : Als Pate so offen einen "Bauernmord" zugeben poah . Starkes Stück muss ich schon sagen, find ich nicht okay.

•     •     •

P.A.O.K 19/26
Umfrage zur Lage des Forums |#124
31.05.2013 - 22:42 Uhr
Welcher Bauernmord?

Edit

Habs.Damit wäre meine erste Frage wohl auch schon beantwortet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Larissa am 31.05.2013 um 22:45 Uhr bearbeitet
Umfrage zur Lage des Forums |#125
31.05.2013 - 22:47 Uhr
Zitat von Larissa:
@Kingsize

Willst Du alles genau so "hand haben" wie bis her?Das ist alles was mich interessiert..

Werden Neulinge weiterhin genau so schnell gesperrt wie @bsconsulting?

Wie lange werden User "beobachtet" obwohl es klar ist das sie nur Unruhe stiften wollen?

Was tun wir in Fällen wie die Gerüchte zu Papas Gesundheitszustand?Du wolltest mich "informieren",stattdessen hatte Ich dann die Verwarnung im Briefkasten.Von Dir kein Wort.

Wirst Du weiterhin so viele "Hinweise" & und "Ermahnungen" an die Threads pinnen?

Ich würde mich freuen wenn Du uns auf solche Fragen deine Ansichten mit teilen würdest.

Danke erstmal für deine Fragen.

Ob ich alles so handhaben werde wie vorher kann ich mit ein paar Worten garnicht beantworten. Es kommt halt ganz darauf an, was die Diskussion hier bringt. Alles wird ich sicherlich nicht ändern, ich bin ja selbst an Dinge gebunden.

Ob Neulinge so schnell gesperrt werden? Ich sage mal JAIN. Ich würde jetzt höhere Maßstäbe setzen für eine Sperrung. Den Fall Anesti habe ich ja geschildert. Ohne die Alarmierung hätte ich ehrlich gesagt garnichts unternommen. Habe zunächst den Post garnicht verstanden, erst durch die Erläuterung verstand ich wie es gemeint sein könnte. Ansonsten ist es aber so, dass bei Leuten unter 100 Beiträgen es schneller eine Sperrung gibt. Das ist eine zwingende Vorschrift von tm, bitte respektiere das jetzt mal.

Zu Greeko hatte ich dir per PN schon etwas gesagt. Ich finde es nicht fair, dass öffentlich auszutragen. Klar ist aber, dass ich bei ihm dieselben Maßstäbe ansetzen würde wie bei dir oder ganz egal wem.

Die letzte Frage verstehe ich nicht so ganz. Meinst du die Moderationshinweise? Die gabe es in den letzten 6 Monate nur einmal, nämlich die letzten Tage. Bin also der Meinung, dass ich dies Funktion so oder so kaum benutze. Um dir aber entgegenzukommen: Gerne werde ich nur davon Gebrauch nehmen, wenn es UNBEDINGT sein muss. (evtl. bei Derbys oder bei brisanten Länderspielen, aber auch nur, wenn sich Ärger abzeichnet (Beispiel. BosnienUser) )

Achja wegen den Gerüchten zu Papadopoulos. Ich habe dir doch eine Nachricht geschickt oder irgendwo habe ich doch gepostet, dass das ein Physio von Schalke (kann mich nicht mehr an den Namen erinnern) geäußert hat. Die Anmerkungen der User sind deswegen also leider Gottes nicht aus der Luft gegriffen. Generell bin ich da aber bei dir, dass man sich da nicht zu viel Erlauben sollte. Fehlenden Einsatz von mir in diesem Fall möchte ich mir da nicht gerne vorwerfen.
Umfrage zur Lage des Forums |#126
31.05.2013 - 22:54 Uhr
Alles klar.Jedenfalls was deinen Standpunkt betrifft.

Eine letzte Frage: Du hast aber schon mit bekommen das sich da nicht dieser Physio selber geäußert hat sondern quasi "zitiert" wurde und das dies bei weitem nichts "offizielles" dar stellt oder?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Larissa am 31.05.2013 um 22:59 Uhr bearbeitet
Umfrage zur Lage des Forums |#127
31.05.2013 - 22:55 Uhr
@kingsize

Beantworte doch bitte die Fragen und erläutere nicht irgendwelche Sinnfragen oder Nacherzählungen. WIE GEHTS WEITER? WAS ist eine xontrh malakia die eine Sperre für neuuser zur Folge hat?

Eine Frage noch Warum wird prinzipiell IMMER nach gleichem maß gemessen? Wo ist der Sinn ? Wie soll man nach einem Jahr in dem man entscheidungen trifft noch so neutral bleiben können wie du es verkaufst?

•     •     •

P.A.O.K 19/26
Umfrage zur Lage des Forums |#128
31.05.2013 - 23:07 Uhr
@hellenic: ich würde aber mal fairerweise behaupten, dass es schwer ist da pauschal drauf zu antworten bzgl. der sperre für neu-user,etc...

@larry: schade, dass du das gleich wieder so falsch aufgefasst hast. fand deinen post nämlich wirklich gut und der vorschlag war/ist sogar ernst gemeint.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von aekrossoponti am 31.05.2013 um 23:10 Uhr bearbeitet
Umfrage zur Lage des Forums |#129
31.05.2013 - 23:15 Uhr
@rossi

Inzwischen haben wir doch alle die Informationen und Meinungen die wir alle brauchen um unser "abschließendes Urteil" fällen zu können.

Ich warte jetzt nur noch darauf das unser Pate mir meine zuletzt gestelle Frage beantwortet.
Umfrage zur Lage des Forums |#130
31.05.2013 - 23:38 Uhr
Zitat von Hellenic:
@kingsize

Beantworte doch bitte die Fragen und erläutere nicht irgendwelche Sinnfragen oder Nacherzählungen. WIE GEHTS WEITER? WAS ist eine xontrh malakia die eine Sperre für neuuser zur Folge hat?

Eine Frage noch Warum wird prinzipiell IMMER nach gleichem maß gemessen? Wo ist der Sinn ? Wie soll man nach einem Jahr in dem man entscheidungen trifft noch so neutral bleiben können wie du es verkaufst?

Hmm.. also alle Fälle kann ich da sicherlich nicht abdecken, kann aber gerne Beispiele bringen, wo ich ihn sperren würde und wo nicht:

Sperre gäbe es Beispielsweise bei solchen Äußerungen und unter 100 Beiträgen:

Persönliche Beleidigungen wie: Du spa.sti, du Hu.ren.sohn, du Miss.geburt, "palio malaka halt die Fre.sse" usw.

Drohungen: "Du wirst schon sehen was du davon hast, mit mir macht man keine Späße", "Das gibt ein Nachspiel, du wirst schon sehen"

oder Sachen wie: "Zündet die alle Krichen oder das Parlament an", "Deutsche sind Na.zis" oder ähnliches.

Anders wäre es bei Streamanfragen oder weniger harten Beleidigungen, wobei es immer von der Situation abhängt. Sicherlich würde ich erstmal schauen, das anders zu klären. Anesti würde ich heute nicht mehr so sperren, vielleicht gäbe es einen Hinweis, dass das Spanier in den falschen Hals kriegen könnten und man es deswegen unterlassen sollte, so etwas zu schreiben, aber das wärs auch.

Und das mit dem Bauernopfer: Es ist ja nicht so, dass ich den Jungen gesperrt hätte. Es gab eine Ermahnung (keine Verwahrung), das ist nicht ganz so schlimm. Oder denkst du, dass es die allumfassende Gerechtigkeit auf Erden gibt? Wenn du wüsstest, wie unser Rechtssystem aufgebaut ist, dann wird dir klar werden, dass 100%ige Gleichberechtigung, so sehr man sich auch bemüht, nie erreicht werden kann.

Wieso man mit gleichem Maß messen sollte? Ist das eine ernsthafte Frage? :o Willst du vor dem Gesetz nicht auch gleich stehen, wie alle anderen? Ich kann 100%ige Neutralität gewährleisten. Ich werde mit dir, the_greek oder zorc (nur ein Besipiel) immer gleich umgehen. Mir ist die Person egal. Wenn zorc morgen meint hier (entschuldige zrc ist nur ein Beispiel) hier rumzupöbeln dann kriegt er genauso seine Quittung wie alle anderen. Sind wir uns denn nicht einig, dass wir die Vetternwirtschaft in Griechenland verurteilen, wieso sollte es hier anders sein?

@ Larissa: Mir wurde gesagt, dass er es bei einem Interview gesagt hat. Habe jetzt keine Quelle. Als Physio ist er an sich ein Offizieller von Schalke 04. Aber hey warum jetzt Probleme schaffen, die bald aus der Welt sind, Papadopoulos fängt kommende Woche wohl wieder an ins Lauftraining einzusteigen, sollten uns also eher darüber freuen meinst du nicht auch?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.