Balkan
UEFA Europa League 2014/15 |#101
22.07.2014 - 22:16 Uhr
Zitat von seno95

Metalurg verschießt Strafstoß oopsgrinsugly 

Sah so aus als hätte er ihn absichtlich verschossen uglyuglyugly

Und das 2-1...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fukare am 22.07.2014 um 22:18 Uhr bearbeitet
UEFA Europa League 2014/15 |#102
22.07.2014 - 22:22 Uhr

Sauber, Rijad Bajić erhöht zwischenzeitlich auf 2-0, doch Metalurg Skopje sorgt für den 2-1 Anschlusstreffer durch Radeski. Gott sei Dank haben die Mazedonier zuvor den Elfmeter in Person von Simonovski verschossen. 

•     •     •

Bosna se voli, i kad gubi i kad vodi!(Bosnien und Herzegowina liebt man, wenn es verliert und wenn es gewinnt!)

WM 2014 in Brasilien, wir kommen. Jedna si jedina!

Das nächste große Ziel wurde anvisiert: EM 2016 in Frankreich!
UEFA Europa League 2014/15 |#103
22.07.2014 - 22:26 Uhr

Zeljeznicar spielt aktuell einen Scheiß zusammen.

UEFA Europa League 2014/15 |#104
22.07.2014 - 22:33 Uhr
Zitat von Amar92BiH

Zeljeznicar spielt aktuell einen Scheiß zusammen.

Die Mazedonier haben mittlerweile sogar die Initiative übernommen, man muss wohl bis zum Ende zittern.

Nicht zu glauben, 2-2, ich kann es einfach nicht fassen ...

•     •     •

Bosna se voli, i kad gubi i kad vodi!(Bosnien und Herzegowina liebt man, wenn es verliert und wenn es gewinnt!)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BiH-Lukman am 22.07.2014 um 22:51 Uhr bearbeitet
UEFA Europa League 2014/15 |#105
22.07.2014 - 22:53 Uhr

So lächerlich und peinlich gegen Skopje auszuscheidenLachend

Katastrophe ^^ die sollen sich einfach schämen. Zahlreiche Zuschauer, also ich würd mir da verarscht vorkommen

UEFA Europa League 2014/15 |#106
22.07.2014 - 23:02 Uhr
Zitat von duki_bih_1992

So lächerlich und peinlich gegen Skopje auszuscheidenLachend

Katastrophe ^^ die sollen sich einfach schämen. Zahlreiche Zuschauer, also ich würd mir da verarscht vorkommen

Vor allem diejenigen, die 8 Euro bezahlt haben (obwohl man es kostenlos über einen Livestream hätte anschauen können). ugly

•     •     •

UEFA Europa League 2014/15 |#107
22.07.2014 - 23:03 Uhr

Machen die Eiskalt ein Freistoßtreffer aus 20m in der 92 Minute grins

Man führt 2-0 Zuhause gegen diese Gegner und verhaut es noch.Ein wenig Schadenfreude ist da.grins

UEFA Europa League 2014/15 |#108
22.07.2014 - 23:05 Uhr

Mal wieder unglaublich, was unsere Klubs da fabrizieren. Das Verhalten der Spieler beim Freistoß war ja amateurhaft. Rennen da ohne Hirn vor dem Goalie herum, weil sie nicht wissen wo sie sich am betsen hinstellen, so das sie ihm die Sicht verstellen.

EIn 2-0 aus der Hand geben, ... wäre es wenigstens gegen einen ernstzunehmenden Verein. Überhaupt ist das irgednwas was unsere Vereine aus ihren Chancen machen. Zrinsjki hatte gegen Maribor einige Chancen einen Vorsprung rauszuholen, was angenehmer im Rückspiel ist. So werden sie wahrscheinlich sang und klanglos ausscheiden. Sarajevo dominiert 90 Minuten, um am Schluss ein Gegentor zu kassieren. Siroki hat auch ein 1-0 blitzschnell aus der Hand gegeben.

UEFA Europa League 2014/15 |#109
22.07.2014 - 23:12 Uhr

Siroki kann man denke ich keinen Vorwurf machen, spielen bis jetzt eine gute EL Runde.Und können durch aus die nächste Runde schaffen.

Zeljo einfach Spielerisch schlecht das hat man in allen 4 Spielen gesehen.Bin mir sicher hätte Siroki diese Gegner wie Zeljo, hätten sie gute Chancen gehabt die Playoff Runde zu erreichen.

Sarajevo muss man sehen was jetzt passiert.Aber ich bin Optimistisch das wir das Tor jetzt treffen.Wie Duljevic es sagte " Wir werden den Bunker von Haugesund brechen und ihnen jeden Fehlschuss zurück zahlen"

UEFA Europa League 2014/15 |#110
22.07.2014 - 23:22 Uhr

Željezničar hat die Chance, die Play-off's mal zu erreichen, fahrlässig verspielt. Schade, man hat durchaus machbare Gegner zugelost bekommen. Dort hätte wahrscheinlich eine sehr namenhafte Mannschaft gewartet, die ein rappelvolles Stadion und einen erachtlichen Profit bedeutet hätte.

Mal schauen, was die restlichen drei Vertreter aus Bosnien und Herzegowina hinhauen können.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.