Sauber, Rijad Bajić erhöht zwischenzeitlich auf 2-0, doch Metalurg Skopje sorgt für den 2-1 Anschlusstreffer durch Radeski. Gott sei Dank haben die Mazedonier zuvor den Elfmeter in Person von Simonovski verschossen.
Zeljeznicar spielt aktuell einen Scheiß zusammen.
Die Mazedonier haben mittlerweile sogar die Initiative übernommen, man muss wohl bis zum Ende zittern.
Nicht zu glauben, 2-2, ich kann es einfach nicht fassen ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BiH-Lukman am 22.07.2014 um 22:51 Uhr bearbeitet So lächerlich und peinlich gegen Skopje auszuscheiden
Katastrophe ^^ die sollen sich einfach schämen. Zahlreiche Zuschauer, also ich würd mir da verarscht vorkommen
So lächerlich und peinlich gegen Skopje auszuscheiden
Katastrophe ^^ die sollen sich einfach schämen. Zahlreiche Zuschauer, also ich würd mir da verarscht vorkommen
Vor allem diejenigen, die 8 Euro bezahlt haben (obwohl man es kostenlos über einen Livestream hätte anschauen können). 
Machen die Eiskalt ein Freistoßtreffer aus 20m in der 92 Minute 
Man führt 2-0 Zuhause gegen diese Gegner und verhaut es noch.Ein wenig Schadenfreude ist da.
Mal wieder unglaublich, was unsere Klubs da fabrizieren. Das Verhalten der Spieler beim Freistoß war ja amateurhaft. Rennen da ohne Hirn vor dem Goalie herum, weil sie nicht wissen wo sie sich am betsen hinstellen, so das sie ihm die Sicht verstellen.
EIn 2-0 aus der Hand geben, ... wäre es wenigstens gegen einen ernstzunehmenden Verein. Überhaupt ist das irgednwas was unsere Vereine aus ihren Chancen machen. Zrinsjki hatte gegen Maribor einige Chancen einen Vorsprung rauszuholen, was angenehmer im Rückspiel ist. So werden sie wahrscheinlich sang und klanglos ausscheiden. Sarajevo dominiert 90 Minuten, um am Schluss ein Gegentor zu kassieren. Siroki hat auch ein 1-0 blitzschnell aus der Hand gegeben.
Siroki kann man denke ich keinen Vorwurf machen, spielen bis jetzt eine gute EL Runde.Und können durch aus die nächste Runde schaffen.
Zeljo einfach Spielerisch schlecht das hat man in allen 4 Spielen gesehen.Bin mir sicher hätte Siroki diese Gegner wie Zeljo, hätten sie gute Chancen gehabt die Playoff Runde zu erreichen.
Sarajevo muss man sehen was jetzt passiert.Aber ich bin Optimistisch das wir das Tor jetzt treffen.Wie Duljevic es sagte " Wir werden den Bunker von Haugesund brechen und ihnen jeden Fehlschuss zurück zahlen"
Željezničar hat die Chance, die Play-off's mal zu erreichen, fahrlässig verspielt. Schade, man hat durchaus machbare Gegner zugelost bekommen. Dort hätte wahrscheinlich eine sehr namenhafte Mannschaft gewartet, die ein rappelvolles Stadion und einen erachtlichen Profit bedeutet hätte.
Mal schauen, was die restlichen drei Vertreter aus Bosnien und Herzegowina hinhauen können.