UEFA-Cup: VfL Wolfsburg - Paris St. Germain
21.02.2009 - 21:42 Uhr
26.02.2009 - 09:40 Uhr
Grafite und Dejagah im Kader :cool :
Zitat
Überraschung! Der eigentlich noch verletzte VfL-Top-Stürmer Grafite steht heute im Kader für das UEFA-Cup-Rückspiel gegen Paris St.-Germain! Und auch Offensivmann Ashkan Dejagah kann bei der Aufholjagd des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten mithelfen.
http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,810897
Zitat
Überraschung! Der eigentlich noch verletzte VfL-Top-Stürmer Grafite steht heute im Kader für das UEFA-Cup-Rückspiel gegen Paris St.-Germain! Und auch Offensivmann Ashkan Dejagah kann bei der Aufholjagd des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten mithelfen.
http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,810897
26.02.2009 - 09:42 Uhr
Magath hat nur 16 einsatzbereite Spieler zur Verfügung.
Deswegen sind sogar Dejagah und Grafite im Kader.
Beide sind laut Magath noch nicht auf dem Niveau der anderen, aber für einen Kurzeinsatz für Dejagah dürfte es reichen und auch Grafite kann auf einen "mini-Einsatz" hoffen.
Waz:
Zitat
Überraschung: Grafite im Kader
«(rs/eh) Überraschung! Der eigentlich noch verletzte VfL-Top-Stürmer Grafite steht heute im Kader für das UEFA-Cup-Rückspiel gegen Paris St.-Germain! Und auch Offensivmann Ashkan Dejagah kann bei der Aufholjagd des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten mithelfen. »
Quelle: http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,810897
Deswegen sind sogar Dejagah und Grafite im Kader.
Beide sind laut Magath noch nicht auf dem Niveau der anderen, aber für einen Kurzeinsatz für Dejagah dürfte es reichen und auch Grafite kann auf einen "mini-Einsatz" hoffen.
Waz:
Zitat
Überraschung: Grafite im Kader
«(rs/eh) Überraschung! Der eigentlich noch verletzte VfL-Top-Stürmer Grafite steht heute im Kader für das UEFA-Cup-Rückspiel gegen Paris St.-Germain! Und auch Offensivmann Ashkan Dejagah kann bei der Aufholjagd des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten mithelfen. »
Quelle: http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,810897
26.02.2009 - 09:44 Uhr
Zitat von Schimmelreiter:
Magaths Trainingsmethodik scheint eher zu gehäuften Knieproblemen zu führen! :o
Derzeit haben vllt. 3 Leute Knieprobleme, das mag sein. Aber in der Ära Magath hatten wir kaum Verletzungspech und die die verletzt werden, sind schnell wieder fit.
Bestes Beispiel ist da Dejagah, den man wegen der Gelbsucht einen 6 Monatigen Ausfall prophezeit hat - nach 3 Wochen ist er wieder fit. Grafite hat man nach der Knie-OP 3 Wochen Ausfall prophezeit, nach 9 Tagen ist er wieder im Training. ...
Magaths Trainingsmethodik scheint eher zu gehäuften Knieproblemen zu führen! :o
Derzeit haben vllt. 3 Leute Knieprobleme, das mag sein. Aber in der Ära Magath hatten wir kaum Verletzungspech und die die verletzt werden, sind schnell wieder fit.
Bestes Beispiel ist da Dejagah, den man wegen der Gelbsucht einen 6 Monatigen Ausfall prophezeit hat - nach 3 Wochen ist er wieder fit. Grafite hat man nach der Knie-OP 3 Wochen Ausfall prophezeit, nach 9 Tagen ist er wieder im Training. ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 26.02.2009 um 09:44 Uhr bearbeitet
26.02.2009 - 09:47 Uhr
Zitat von HarryHansen:
Zitat von Frisbee:
Zitat von HarryHansen:
Zitat von Laitox:
Da ich morgen leider nicht in Wob bin. Habe ich mir einen Maxdome Account angelegt um das Spiel mit verfolgen zu können.
Hoffe unser Vfl PACKT ES ! VIEL GLÜCK!
Was ist "maxdome" wird das Spiel dort live gezeigt?
Ja für 3,99 €.
http://www.maxdome.de/
Steige da nicht ganz durch! Man meldet sich kostenlos an und kauft das Spiel für 3,99 € oder wie?
Habe wenig Lust mich da für 27,5 Jahre zu binden!
@Frisbee: Kennst du dich da aus?
kA bisher kenn ich maxdome nur von den Gratisangeboten, dort kann man kostenlos Serie A schauen. :cool
Heute Abend werd' ich mir wohl das erste Mal dort was kaufen - bin selbst gespannt. Versuche am besten nach der Anmeldung einer ihrer Gratis Filme anzuschauen, das kann recht tricky sein durch die DRM Prüfung, wenn es klappt steht dem Kauf des VfL Spiels nichts im Weg.
Zitat von Frisbee:
Zitat von HarryHansen:
Zitat von Laitox:
Da ich morgen leider nicht in Wob bin. Habe ich mir einen Maxdome Account angelegt um das Spiel mit verfolgen zu können.
Hoffe unser Vfl PACKT ES ! VIEL GLÜCK!
Was ist "maxdome" wird das Spiel dort live gezeigt?
Ja für 3,99 €.
http://www.maxdome.de/
Steige da nicht ganz durch! Man meldet sich kostenlos an und kauft das Spiel für 3,99 € oder wie?
Habe wenig Lust mich da für 27,5 Jahre zu binden!
@Frisbee: Kennst du dich da aus?
kA bisher kenn ich maxdome nur von den Gratisangeboten, dort kann man kostenlos Serie A schauen. :cool
Heute Abend werd' ich mir wohl das erste Mal dort was kaufen - bin selbst gespannt. Versuche am besten nach der Anmeldung einer ihrer Gratis Filme anzuschauen, das kann recht tricky sein durch die DRM Prüfung, wenn es klappt steht dem Kauf des VfL Spiels nichts im Weg.
26.02.2009 - 09:58 Uhr
Also das graffa im Kader ist wundert mich nicht besonders...wie ich schon vor 2 tagen geschrieben habe hab ich fest daran geglaubt und tadaaa er ist im kader...wie fit er wirklich ist, das kann nur magath beurteilen, aber ich habe definitiv die hoffnung, dass er mitte der zweiten HZ eingwechselt werden kann, wenn es nicht so läuft wie geplant, denn alleine seine präsenz auf dem platz bindet 1-2 verteidiger und schafft räume für edin...
ich bin überzeugt, dass wir heute gewinnen und weiterkommen, denn irgendwer muss ja dran glauben^^
auf ein schönes spiel heute abend!
ich bin überzeugt, dass wir heute gewinnen und weiterkommen, denn irgendwer muss ja dran glauben^^
auf ein schönes spiel heute abend!
26.02.2009 - 10:02 Uhr
Ich freue mich schon auf das Spiel. Ich werde mit einem Kumpel hinfahren, habe meine Dauerkartenplätze "gebucht"!
:) :)
26.02.2009 - 10:22 Uhr
Zitat von Ringo:
Ich freue mich schon auf das Spiel. Ich werde mit einem Kumpel hinfahren, habe meine Dauerkartenplätze "gebucht"!
Heute mal ohne deinen Vater?
Ich habe heute mal andere Plätze als unsere Dauerkarten-Plätze gebucht.
Ich nenne es "Stadion-Hopping" :)
Die Zuschauerzahlen sind noch etwas verwirrend.
Gestern las ich in der Zeitung, dass der VFL von 1500 Parisern ausgeht, dieser Link weiter oben spricht von 400 Parisern.
und auch über die Gesamtzahl gab es ja unterschiedliche Meldungen.
Aber ich denke mal über 20.000 ist schon eine ordentliche Kulisse für Donnerstag...
Gestern las ich in der Zeitung, dass der VFL von 1500 Parisern ausgeht, dieser Link weiter oben spricht von 400 Parisern.
Aber ich denke mal über 20.000 ist schon eine ordentliche Kulisse für Donnerstag...
26.02.2009 - 10:26 Uhr
Zitat von HuiBuh:
Zitat von Ringo:
Ja, mein Vater bekommt das "arbeitsmäßig" nicht hin. ( er ist schon älter, 61 Jahre, und braucht seinen Schlaf! ;) )
Wo sitzt Du diesmal?
Zitat von Ringo:
Ja, mein Vater bekommt das "arbeitsmäßig" nicht hin. ( er ist schon älter, 61 Jahre, und braucht seinen Schlaf! ;) )
Wo sitzt Du diesmal?
26.02.2009 - 10:39 Uhr
Fast genau gegenüber von dir, nur oben... links. Von dir aus rechts... Ich werd dich mal mit meinem Fernglas suchen ;)
26.02.2009 - 10:45 Uhr
du musst aber,bis um 12 uhr deine bankdaten hinterlegt und das spiel gebucht haben! schade ich werde das heute wohl nimmer schaffen :-(
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.