1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

U21-EM in Schweden

12.06.2009 - 16:56 Uhr
U21-EM in Schweden |#31
29.06.2009 - 21:53 Uhr
Zitat von Aussie_Toffee:
Wer auch nur EIN Wort bezüglich englischer Torwärte sagt :angry

Ohoh, jetzt ist El dran:D

Ich sags mal so, das Tor war vermeidbar :p :p :p

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
U21-EM in Schweden |#32
29.06.2009 - 21:54 Uhr
Kann man das Spiel irgendwo sehen?

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

:rolleyes:

71476
U21-EM in Schweden |#33
29.06.2009 - 21:56 Uhr
ZDF, wie alle anderen Spiel auch:P

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
U21-EM in Schweden |#34
29.06.2009 - 21:58 Uhr
Peinlich :o

Bin dann mal vor dem TV :p

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

:rolleyes:

71476
U21-EM in Schweden |#35
29.06.2009 - 22:00 Uhr
Ui Latte, schade, war ein schöner Schuss.

•     •     •

Bo knows
U21-EM in Schweden |#36
29.06.2009 - 22:00 Uhr
Zitat von Aussie_Toffee:
Die Namen Banks und Shilton sagen dir was? Ersterer braucht den Vergleich mit einem Kahn nämlich nicht zu scheuen...
Seaman war ja auch so eine mega Graupe :ugly
Und Hart ist ja auch um Welten schlechter als Neuer oder Adler.

Natürlich sagt mir Banks, aber noch viel mehr Peter Shilton etwas. Ich wusste nur nicht, dass in unserer Runde jemand diese Aussage so persönlich nimmt.

Allgemein gilt in England die Position des Torhüters schon seit vielen Jahren (auch zu Seamans Zeiten) als die schwächste Position und meine Aussage wird ja auch gerne medial in dieser Form kommuniziert. ;)

Für mich sind Adler und Neuer zwei für ihr Alter herausragende Torhüter. In Deutschland muss man sich gerade auf dieser Position, auch in der Breite, m.E. keine Sorgen machen.

•     •     •

Ausgerechnet Robben :-)

FC Bayern München - FSV Mainz 05

Dieser Beitrag wurde zuletzt von El-rej am 29.06.2009 um 22:02 Uhr bearbeitet
U21-EM in Schweden |#37
29.06.2009 - 22:05 Uhr
Zitat von motzki:
Defensiv stehen wir ja echt gut, aber was da offensiv abgeliefert wird. Da werden die Pässe leichtfertig verschludert, Ballsicherheit sieht auch anders aus. Bin mal gespannt ob wir den Titel holen.

Unsere U21 legt ein wenig die italienische Spielweise an den Tag. Hinten Beton anrühren und vorne hilft der liebe Gott. :D

•     •     •

Ausgerechnet Robben :-)

FC Bayern München - FSV Mainz 05
U21-EM in Schweden |#38
29.06.2009 - 22:13 Uhr
Zitat von El-rej:
Zitat von Aussie_Toffee:
Die Namen Banks und Shilton sagen dir was? Ersterer braucht den Vergleich mit einem Kahn nämlich nicht zu scheuen...
Seaman war ja auch so eine mega Graupe :ugly
Und Hart ist ja auch um Welten schlechter als Neuer oder Adler.

Natürlich sagt mir Banks, aber noch viel mehr Peter Shilton etwas. Ich wusste nur nicht, dass in unserer Runde jemand diese Aussage so persönlich nimmt.

Allgemein gilt in England die Position des Torhüters schon seit vielen Jahren (auch zu Seamans Zeiten) als die schwächste Position und meine Aussage wird ja auch gerne medial in dieser Form kommuniziert. ;)

Naja wenn du die zwei kennst ist es ja in Ordnung ;)

Ich hoffe nur, dass du verstehst, wenn einem solche Aussagen allmählich auf den Sack gehen. Es gibt einfach genug Spezialisten, die meinen in England laufen nur solche Torwärte rum und dass die immer so spielen.
Die Spitze des ganzen sind natürlich die Aussagen gewisser Kommentatoren (*hust* Rethy *hust*), die es nicht müde werden zu betonen, wie schlecht englische Torwärte doch sind und jedes Gegentor dem Torwart anrechnen.

Ich weiß nicht, ob du z.B. das Tor von Deutschland im Freundschaftsspiel im Kopf hast, aber das war definitiv kein so klarer Torwartfehler wie Rethy ihn da gesehen hat.
Oder auch das "Eigentor" von Robinson gegen Kroatien, da war es einfach ein Platzfehler.

Ich will jetzt nicht behaupten, dass alle englischen Torwärte weltklasse sind, aber so schlecht, wie sie dargestellt werden, sind sie lange nicht. James z.B. ist nicht schlechter als sagen wir mal ein Weidenfeller. Klar ist das kein Top-Niveau, aber dennoch nicht schlecht.
Aber mit Hart gibt es ja endlich ein super Talent, das durchaus der nächste Peter Shilton werden kann :)
Dann sind auch endlich die Rethys dieser Welt still :ugly

•     •     •

Bo knows

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aussie_Toffee am 29.06.2009 um 22:15 Uhr bearbeitet
U21-EM in Schweden |#39
29.06.2009 - 22:17 Uhr
Sandro Wagner :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :rolleyes

•     •     •

U21-EM in Schweden |#40
29.06.2009 - 22:18 Uhr
Jaja, Deutschland hat einfach ein große Stürmerhistorie :D

Früher Gomez, jetzt Wagner ;)

Na den hat er immerhin reingekriegt :p

•     •     •

Bo knows

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aussie_Toffee am 29.06.2009 um 22:20 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.