Skandinavien

U21 EM 2009 | Schweden

02.06.2009 - 21:43 Uhr
U21 EM 2009 | Schweden |#181
25.06.2009 - 21:06 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Nach der Vorrunde werden doch die Gelben Karten gestrichen, oder ?

Gelten soweit ich weiß für das komplette Turnier. Sonst könntest du dir ja im letzten Gruppenspiel und im Halbfinale problemlos ne gelbe Karte abholen.
U21 EM 2009 | Schweden |#182
25.06.2009 - 21:51 Uhr
Die Karten gelten fürs ganze Turnier.
Bajrami und Wernbloom sind deshalb leider fürs HF gesperrt
U21 EM 2009 | Schweden |#183
25.06.2009 - 21:56 Uhr
Zitat von 25-Fussballgott:

Das ist klar. Es ging nur darum, ob eine einzelne gelbe Karte eines Spielers nach der Vorrunde "gelöscht" wird.
U21 EM 2009 | Schweden |#184
25.06.2009 - 21:57 Uhr

Das ist klar. Es ging nur darum, ob eine einzelne gelbe Karte eines Spielers nach der Vorrunde "gelöscht" wird.
U21 EM 2009 | Schweden |#185
25.06.2009 - 22:34 Uhr
Zitat von 20LEGEND:

Aber bei der "echten" WM werden doch die Karten nach der Vorrunde gelöscht, richtig ?
U21 EM 2009 | Schweden |#186
26.06.2009 - 12:14 Uhr
Zitat von basti7:
Heute gehts gegen die U21 der "Three Lions". Wird sicherlich ein harter Brocken, da uns vor allem zwei wichtige Spieler (Wernbloom und Bajrami) gelbgesperrt fehlen werden. Nichtsdestotrotz auch gegen England kann man gewinnen, nur muss man genügend Geduld mitbringen. Hinten stehen die Engländer sehr sicher und im Angriff haben sie schnelle Leute (Walcott, Agbonlahor, Campbell, Driver, ...)

Ich bin trotzdem guten Mutes, dass man - mit der Unterstützung des Publikums - den Einzug ins Finale perfekt machen wird! :)

Ja ich hoffe auch aufs Finale, dann gegen Deutschland. :cool
U21 EM 2009 | Schweden |#187
26.06.2009 - 13:00 Uhr
Ich freu mich schon total drauf, es wird doch live übertragen oder? Heja Sverige!!!

•     •     •

U21 EM 2009 | Schweden |#188
26.06.2009 - 13:09 Uhr
Zitat von Djurgardens IF:
Ich freu mich schon total drauf, es wird doch live übertragen oder? Heja Sverige!!!

Aber natürlich. Auf DSF ab 17:55.

@hansafanmd: Ich weiß nicht. Glaube erst nach dem Achtelfinale. Bei der U-21 EM werden die Karten denk' ich gar nicht gelöscht, weil's ja nicht so viele Spiele sind. Ist aber nur 'ne Vermutung, ich weiß es nicht genau.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 20LEGEND am 26.06.2009 um 13:12 Uhr bearbeitet
U21 EM 2009 | Schweden |#189
26.06.2009 - 13:50 Uhr
Zitat von 20LEGEND:

@hansafanmd: Ich weiß nicht. Glaube erst nach dem Achtelfinale. Bei der U-21 EM werden die Karten denk' ich gar nicht gelöscht, weil's ja nicht so viele Spiele sind. Ist aber nur 'ne Vermutung, ich weiß es nicht genau.

Ja, ist wohl so....
U21 EM 2009 | Schweden |#190
26.06.2009 - 17:22 Uhr
Englands Kader steht.

Joe Hart, Martin Cranie, Kieran Gibbs, Micah Richards, Nedum Onuoha, Mark Noble (c), Fabrice Muamba, Lee Cattermole, James Milner, Theo Walcott, Gabriel Agbonlahor

Solide Wahl, zu Schwedens Sqaud habe ich leider noch nichts gefunden.

•     •     •

1.FCK - Unzerstörbar!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.