U21 EM 2009 | Schweden
02.06.2009 - 21:43 Uhr
25.06.2009 - 21:06 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Nach der Vorrunde werden doch die Gelben Karten gestrichen, oder ?
Gelten soweit ich weiß für das komplette Turnier. Sonst könntest du dir ja im letzten Gruppenspiel und im Halbfinale problemlos ne gelbe Karte abholen.
Nach der Vorrunde werden doch die Gelben Karten gestrichen, oder ?
Gelten soweit ich weiß für das komplette Turnier. Sonst könntest du dir ja im letzten Gruppenspiel und im Halbfinale problemlos ne gelbe Karte abholen.
25.06.2009 - 21:51 Uhr
Die Karten gelten fürs ganze Turnier.
Bajrami und Wernbloom sind deshalb leider fürs HF gesperrt
25.06.2009 - 21:56 Uhr
Zitat von 25-Fussballgott:
Das ist klar. Es ging nur darum, ob eine einzelne gelbe Karte eines Spielers nach der Vorrunde "gelöscht" wird.
Das ist klar. Es ging nur darum, ob eine einzelne gelbe Karte eines Spielers nach der Vorrunde "gelöscht" wird.
25.06.2009 - 21:57 Uhr
25.06.2009 - 22:34 Uhr
Zitat von 20LEGEND:
Das ist klar. Es ging nur darum, ob eine einzelne gelbe Karte eines Spielers nach der Vorrunde "gelöscht" wird. Aber bei der "echten" WM werden doch die Karten nach der Vorrunde gelöscht, richtig ?
Das ist klar. Es ging nur darum, ob eine einzelne gelbe Karte eines Spielers nach der Vorrunde "gelöscht" wird. Aber bei der "echten" WM werden doch die Karten nach der Vorrunde gelöscht, richtig ?
26.06.2009 - 12:14 Uhr
Zitat von basti7:
Heute gehts gegen die U21 der "Three Lions". Wird sicherlich ein harter Brocken, da uns vor allem zwei wichtige Spieler (Wernbloom und Bajrami) gelbgesperrt fehlen werden. Nichtsdestotrotz auch gegen England kann man gewinnen, nur muss man genügend Geduld mitbringen. Hinten stehen die Engländer sehr sicher und im Angriff haben sie schnelle Leute (Walcott, Agbonlahor, Campbell, Driver, ...)
Ich bin trotzdem guten Mutes, dass man - mit der Unterstützung des Publikums - den Einzug ins Finale perfekt machen wird! :)
Ja ich hoffe auch aufs Finale, dann gegen Deutschland. :cool
Heute gehts gegen die U21 der "Three Lions". Wird sicherlich ein harter Brocken, da uns vor allem zwei wichtige Spieler (Wernbloom und Bajrami) gelbgesperrt fehlen werden. Nichtsdestotrotz auch gegen England kann man gewinnen, nur muss man genügend Geduld mitbringen. Hinten stehen die Engländer sehr sicher und im Angriff haben sie schnelle Leute (Walcott, Agbonlahor, Campbell, Driver, ...)
Ich bin trotzdem guten Mutes, dass man - mit der Unterstützung des Publikums - den Einzug ins Finale perfekt machen wird! :)
Ja ich hoffe auch aufs Finale, dann gegen Deutschland. :cool
26.06.2009 - 13:00 Uhr
Ich freu mich schon total drauf, es wird doch live übertragen oder? Heja Sverige!!!
26.06.2009 - 13:09 Uhr
Zitat von Djurgardens IF:
Ich freu mich schon total drauf, es wird doch live übertragen oder? Heja Sverige!!!
Aber natürlich. Auf DSF ab 17:55.
@hansafanmd: Ich weiß nicht. Glaube erst nach dem Achtelfinale. Bei der U-21 EM werden die Karten denk' ich gar nicht gelöscht, weil's ja nicht so viele Spiele sind. Ist aber nur 'ne Vermutung, ich weiß es nicht genau.
Aber natürlich. Auf DSF ab 17:55.
@hansafanmd: Ich weiß nicht. Glaube erst nach dem Achtelfinale. Bei der U-21 EM werden die Karten denk' ich gar nicht gelöscht, weil's ja nicht so viele Spiele sind. Ist aber nur 'ne Vermutung, ich weiß es nicht genau.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 20LEGEND am 26.06.2009 um 13:12 Uhr bearbeitet
26.06.2009 - 13:50 Uhr
Zitat von 20LEGEND:
Ja, ist wohl so....
Ja, ist wohl so....
26.06.2009 - 17:22 Uhr
Englands Kader steht.
Joe Hart, Martin Cranie, Kieran Gibbs, Micah Richards, Nedum Onuoha, Mark Noble (c), Fabrice Muamba, Lee Cattermole, James Milner, Theo Walcott, Gabriel Agbonlahor
Solide Wahl, zu Schwedens Sqaud habe ich leider noch nichts gefunden.
Joe Hart, Martin Cranie, Kieran Gibbs, Micah Richards, Nedum Onuoha, Mark Noble (c), Fabrice Muamba, Lee Cattermole, James Milner, Theo Walcott, Gabriel Agbonlahor
Solide Wahl, zu Schwedens Sqaud habe ich leider noch nichts gefunden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.