U21 EM 2009 | Schweden
02.06.2009 - 21:43 Uhr
23.06.2009 - 10:15 Uhr
wird das den irgendwo live übertragen, steht das schon fest?
23.06.2009 - 10:34 Uhr
soviel wie ich weiß wird das auf dsf gezeigt...
23.06.2009 - 10:36 Uhr
Konferenz ab 20.35 Uhr
23.06.2009 - 13:42 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/artikel/510514/
Zitat von kicker.de:
UEFA annulliert Gelbe Karte
Die UEFA hat den schwedischen U21-Nationalspieler Rasmus Elm nachträglich rehabilitiert. Der französische Schiedsrichter Tony Chapron hat bei der U21-EM in Schweden Elm fälschlicherweise die Gelbe Karte gezeigt, die nun annulliert wurde.
Zitat von kicker.de:
Die UEFA hat den schwedischen U21-Nationalspieler Rasmus Elm nachträglich rehabilitiert. Der französische Schiedsrichter Tony Chapron hat bei der U21-EM in Schweden Elm fälschlicherweise die Gelbe Karte gezeigt, die nun annulliert wurde.
23.06.2009 - 14:12 Uhr
Zitat von Lil_Jay:
Zitat von kicker.de:
Da man bereits nach der zweiten gelben Karte gesperrt ist kann diese Entscheidung noch sehr wichtig für Schweden werden.
Zitat von kicker.de:
Da man bereits nach der zweiten gelben Karte gesperrt ist kann diese Entscheidung noch sehr wichtig für Schweden werden.
23.06.2009 - 15:07 Uhr
Zitat von manninschwarzzwei:
Mein Tipp:
Schweden 1:3 Serbien
Sollten die Serben nur annähernd das zeigen was sie koennen so sollten sie keine Mühe mit Schweden haben.
:rolleyes
Du hast Schwedens U21 noch nie spielen sehen, oder?
Mein Tipp:
Sollten die Serben nur annähernd das zeigen was sie koennen so sollten sie keine Mühe mit Schweden haben.
23.06.2009 - 16:21 Uhr
Zitat von 25-Fussballgott:
Mein Tipp:
Anscheinend nicht :/: . Naja, ich tippe auf ein 3:0 für Schweden... :)
Mein Tipp:
Anscheinend nicht :/: . Naja, ich tippe auf ein 3:0 für Schweden... :)
23.06.2009 - 19:44 Uhr
Wir Serben haben die besseren Einzelspieler und haben schon im Freundschaftsspiel gegen euch vor der EM gewonnen und haben konstante Erfolge in diesem Bereich gezeigt,also seit bitte nicht so arrogant ;)
23.06.2009 - 19:50 Uhr
Ich habe die beiden EM Spiele Schwedens gesehen, mehr aber auch nicht. Gegen ein überfordertes Weissrussland, welches ins offene Messer gelaufen ist und eine Stunde Überzahl gegen Italien und habt trotzdem gegen uns verloren :)
Meine güte seit ihr empfindlich. Ich schätze die Serben um eine gute Klasse besser ein als Schweden.
Jetzt HOFFE ich auf nen kanter Serbiens, obwohl es natürlich unrealistisch ist.
Wir hamm ggn Italien nicht gewonnen?! :o
Was für eine Schande! Wo Italien doch Fussball-Provinz ist!
Schweden hat mit Abstand den besten Sturm auf dem Turnier, dazu noch ein sehr ausgeglichenes Rest-Team. ggn Weissrussland hat man (anders als Serbein) nur mit der vorhandenen Qualität einen so hohen Sieg einfahren können, ggn Italien war man besser, konnte allerding keine Tore ggn 10 am Strafraum versammelte Spieler schiessen ohne in Konter zu laufen.
Schweden ist eins der Top-Teams auf dem Turnier und sicherlich keine "Klassen schlechter" als Serbein. Sebien ist sicherlich nicht schlecht, aber ggn Weissrussland 0:0 zu spielen und sich trotzdem für den Messias zu halten ist dann doch sehr gewagt
@Rambo:
Wir sind arrogant?! :rolleyes
Ich habe die beiden EM Spiele Schwedens gesehen, mehr aber auch nicht. Gegen ein überfordertes Weissrussland, welches ins offene Messer gelaufen ist und eine Stunde Überzahl gegen Italien und habt trotzdem gegen uns verloren :)
Meine güte seit ihr empfindlich. Ich schätze die Serben um eine gute Klasse besser ein als Schweden.
Jetzt HOFFE ich auf nen kanter Serbiens, obwohl es natürlich unrealistisch ist.
Wir hamm ggn Italien nicht gewonnen?! :o
Was für eine Schande! Wo Italien doch Fussball-Provinz ist!
Schweden hat mit Abstand den besten Sturm auf dem Turnier, dazu noch ein sehr ausgeglichenes Rest-Team. ggn Weissrussland hat man (anders als Serbein) nur mit der vorhandenen Qualität einen so hohen Sieg einfahren können, ggn Italien war man besser, konnte allerding keine Tore ggn 10 am Strafraum versammelte Spieler schiessen ohne in Konter zu laufen.
Schweden ist eins der Top-Teams auf dem Turnier und sicherlich keine "Klassen schlechter" als Serbein. Sebien ist sicherlich nicht schlecht, aber ggn Weissrussland 0:0 zu spielen und sich trotzdem für den Messias zu halten ist dann doch sehr gewagt
@Rambo:
Wir sind arrogant?! :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 25-Fussballgott am 23.06.2009 um 19:51 Uhr bearbeitet
23.06.2009 - 20:01 Uhr
Wer hält sich hier für den Messias?Nur die wenigstens haben bei uns Serbien als Favorit gesehen,da viele wichtige Spieler fehlen,mit denen würde das natürlich anders aussehen.
Also paar Aussagen auf der Seite hier klingen für mich schon arrogant...
Also paar Aussagen auf der Seite hier klingen für mich schon arrogant...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.