U19, U17, U16, .... Jugendteams!
25.03.2007 - 17:50 Uhr
28.04.2013 - 19:32 Uhr
Zitat von Blauer_Esel:
Zitat von Lion_60:
Vielleicht war er privat verhindert und konnte nicht mit oder hat Spieler beobachtet für die Profis. Keine Ahnung. Aber bevor ich hier wieder eine Verschwörung aufbaue, gibt es x andere logische Möglichkeiten.
Also bevor man einen der Beschwörung bezichtigt lieber genau lesen, gerade den ersten Post,
damit wollte ich eigentlich Leute die auch anwesend waren ansprechen und keine die auf der Couch
sich das Bier schmecken lassen :angry
Wenn Du schreibst "ist da was im Busch?", dann ist das natürlich nur reines mitteilen. Schon klar. ;) Und das Du nur Leute ansprechen wolltest die da waren wusste ich nicht. Entschuldigung.
Mit dem letzten Teil kannst Du mich übrigens absolut nicht meinen. Ich trinke nämlich nicht.
Zitat von Lion_60:
Vielleicht war er privat verhindert und konnte nicht mit oder hat Spieler beobachtet für die Profis. Keine Ahnung. Aber bevor ich hier wieder eine Verschwörung aufbaue, gibt es x andere logische Möglichkeiten.
Also bevor man einen der Beschwörung bezichtigt lieber genau lesen, gerade den ersten Post,
damit wollte ich eigentlich Leute die auch anwesend waren ansprechen und keine die auf der Couch
sich das Bier schmecken lassen :angry
Wenn Du schreibst "ist da was im Busch?", dann ist das natürlich nur reines mitteilen. Schon klar. ;) Und das Du nur Leute ansprechen wolltest die da waren wusste ich nicht. Entschuldigung.
Mit dem letzten Teil kannst Du mich übrigens absolut nicht meinen. Ich trinke nämlich nicht.
01.05.2013 - 11:21 Uhr
U19 führt 1:0 in Frankfurt
01.05.2013 - 11:49 Uhr
Zitat von Dannyo87:
Mittlerweile (Halbzeit) liegt sie schon 1:2 zurück.
Die U17 spielt in einem wichtigen Spiel um die ersten beiden Plätze ebenfalls gegen Frankfurt, aber zuhause. Da steht es ebenfalls zur Halbzeit noch 0:0
Mittlerweile (Halbzeit) liegt sie schon 1:2 zurück.
Die U17 spielt in einem wichtigen Spiel um die ersten beiden Plätze ebenfalls gegen Frankfurt, aber zuhause. Da steht es ebenfalls zur Halbzeit noch 0:0
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Leo Nero am 01.05.2013 um 11:50 Uhr bearbeitet
01.05.2013 - 12:33 Uhr
Die U19 hat zum 2:2 ausgeglichen
Bei der U17 steht es immer noch 0:0
Jeweils noch ein Viertelstunde zu spielen
Bei der U17 steht es immer noch 0:0
01.05.2013 - 12:45 Uhr
Zitat von Leo Nero:
Wir führen 2:3
01.05.2013 - 13:04 Uhr
Zitat von Blauer_Esel:
Zitat von Leo Nero:
Leider dort, wo es nichts nutzt.
Die U19 gewinnt in Frankfurt.
Die U17 verliert dagegen am Ende zuhause 0:1 gegen Frankfurt.
Damit haben sich die Chancen auf das Erreichen der DM Endrunde rapide verschlechtert.
Zitat von Leo Nero:
Damit haben sich die Chancen auf das Erreichen der DM Endrunde rapide verschlechtert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Leo Nero am 01.05.2013 um 13:04 Uhr bearbeitet
01.05.2013 - 13:06 Uhr
Zitat von Leo Nero:
Zitat von Blauer_Esel:
Zitat von Leo Nero:
Sowas aber auch :angry
Zitat von Blauer_Esel:
Zitat von Leo Nero:
Sowas aber auch :angry
03.05.2013 - 08:51 Uhr
Jemand eingentlich ne Ahnung wie es mit Mike Ott weiter geht?
http://www.transfermarkt.de/de/mike-ott/profil/spieler_196778.html
Laut TM läuft ja der Vertrag aus.
Hoffe wir können unser größtes Talent im Stall halten.
Ist er bereits eine Alternative für die Profis?
http://www.transfermarkt.de/de/mike-ott/profil/spieler_196778.html
Laut TM läuft ja der Vertrag aus.
Hoffe wir können unser größtes Talent im Stall halten.
Ist er bereits eine Alternative für die Profis?
03.05.2013 - 08:56 Uhr
ich hoffe auch, dass mike gehalten werden kann, denke aber er braucht noch mind 2 jahre, um sich bei den profis reinzuspielen
hatte ne ueberragende vorrunde bei der U19 und auch 1 oder 2mal als auswechselspieler in der U21 reingeschnuppert, fiel aber in ein kleines loch in letzter zeit... ist koerperlich auch noch lange nicht so weit (ca 60kg) , aber unumstritten ein riesentalent
hatte ne ueberragende vorrunde bei der U19 und auch 1 oder 2mal als auswechselspieler in der U21 reingeschnuppert, fiel aber in ein kleines loch in letzter zeit... ist koerperlich auch noch lange nicht so weit (ca 60kg) , aber unumstritten ein riesentalent
03.05.2013 - 09:11 Uhr
Zitat von oldlion43:
ich hoffe auch, dass mike gehalten werden kann, denke aber er braucht noch mind 2 jahre, um sich bei den profis reinzuspielen
Was ich aber nicht ganz kapiere is wie es andere Mandschaften schaffen ständig 17,18, 19 Jährige Jugendspieler einzubinden. Bei uns wird das irgendwie total vernachläßigt. Okay sie trainieren mit den Profis aber das wars dann aber auch schon. Die Benders, Gebhart oder Volland haben doch auch schon in jungen Jahren bei den Profis gekickt oder versteh ich da was falsch?
Das mit dem "köperlich nicht soweit" ist doch zweitrangig.
Volland war auch nur ein klappergerüst als er bei den Profis die ersten Tore knipste. Das kommt dann schon von selbst.
Was ich aber nicht ganz kapiere is wie es andere Mandschaften schaffen ständig 17,18, 19 Jährige Jugendspieler einzubinden. Bei uns wird das irgendwie total vernachläßigt. Okay sie trainieren mit den Profis aber das wars dann aber auch schon. Die Benders, Gebhart oder Volland haben doch auch schon in jungen Jahren bei den Profis gekickt oder versteh ich da was falsch?
Das mit dem "köperlich nicht soweit" ist doch zweitrangig.
Volland war auch nur ein klappergerüst als er bei den Profis die ersten Tore knipste. Das kommt dann schon von selbst.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Seplhood am 03.05.2013 um 09:15 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.