U19, U17 & Jugend
23.07.2007 - 18:46 Uhr
27.05.2011 - 08:03 Uhr
Danny Radtke verlässt uns wieder:
http://www.westfaelische-nachrichten.de/lokalsport/muenster/sc_preussen/1555614_Drubes_naechster_Auftrag.html
http://www.westfaelische-nachrichten.de/lokalsport/muenster/sc_preussen/1555614_Drubes_naechster_Auftrag.html
27.05.2011 - 08:25 Uhr
Und Tschüß Danny !!! :ugly
P.S.: Es werden noch Wetten angenommen, wie lang er diesmal bleibt.... ;)
P.S.: Es werden noch Wetten angenommen, wie lang er diesmal bleibt.... ;)
27.05.2011 - 08:54 Uhr
Ich spar mir jeden Witz…
Wenn der Junge nicht irgendwann mal länger irgendwo bleibt ruiniert er sich auf diesem Wege seine Karriere. Ich sehe mich jedenfalls in meinen anfänglichen Gedanken bestätigt.
Wenn der Junge nicht irgendwann mal länger irgendwo bleibt ruiniert er sich auf diesem Wege seine Karriere. Ich sehe mich jedenfalls in meinen anfänglichen Gedanken bestätigt.
27.05.2011 - 10:07 Uhr
Schade, dass er es tatsächlich wieder nicht gepackt hat. Ich frag mich, obs an seine Verhalten liegt oder woran auch immer. Jedenfalls muss er langsam aber sicher mal die Kurve kriegen, denn hochklassiges Potential hat er!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Willi15 am 27.05.2011 um 10:08 Uhr bearbeitet
27.05.2011 - 12:18 Uhr
Zitat von Viridian:
Ich spar mir jeden Witz…
In diesem fall ist es für aber verständlich er spielt bei Münster in der A Jugend Bundesliga.
Bei uns könnte er sich doch garnicht für höher klassiges anbieten.
Ich spar mir jeden Witz…
In diesem fall ist es für aber verständlich er spielt bei Münster in der A Jugend Bundesliga.
27.05.2011 - 12:31 Uhr
Zitat von Borussia fan:
Zitat von Viridian:
Ich spar mir jeden Witz…
Das ist doch auch das einzige was er will, sich für Höheres empfehlen. Er ist 17, wechselt die Vereine fast jährlich, manchmal sogar eher. Er will in den Profibereich. Wie lange wird ihm A Jugend-Bundesliga da ausreichen?
Zitat von Viridian:
Ich spar mir jeden Witz…
Das ist doch auch das einzige was er will, sich für Höheres empfehlen. Er ist 17, wechselt die Vereine fast jährlich, manchmal sogar eher. Er will in den Profibereich. Wie lange wird ihm A Jugend-Bundesliga da ausreichen?
27.05.2011 - 13:54 Uhr
Er wird wohl so lange wechseln bis der Verein und Trainer zu ihm passt und nicht er zum Verein. :ugly
Übrigens spielt am Sonntag 13.30 Uhr unsere zweite zu Haus (Beierfeld) gegen Jena II. Das ist ihr letztes Saisonspiel, wer sich also mal ein Bild von unserer U23 machen möchte, auf nach Beierfeld!!!
Übrigens spielt am Sonntag 13.30 Uhr unsere zweite zu Haus (Beierfeld) gegen Jena II. Das ist ihr letztes Saisonspiel, wer sich also mal ein Bild von unserer U23 machen möchte, auf nach Beierfeld!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schachti am 27.05.2011 um 13:55 Uhr bearbeitet
28.05.2011 - 14:51 Uhr
Die U17 hat ziemlich deutlich zuhause gegen Magdeburg verloren.
Am Ende stand es 0:4.
Aufstellung:
Mario Seidel, Albijan Kameraj, Robert Pohl, Eric Merkel, Martin Eidam, Moritz Lehnard(41. Philipp Sauer), Dominik Weis, Marcel Wiedner, Max Germann, Christian Fritzsch, Max Schürer
Am Ende stand es 0:4.
Aufstellung:
Mario Seidel, Albijan Kameraj, Robert Pohl, Eric Merkel, Martin Eidam, Moritz Lehnard(41. Philipp Sauer), Dominik Weis, Marcel Wiedner, Max Germann, Christian Fritzsch, Max Schürer
28.05.2011 - 17:40 Uhr
Da ja Zschopau wegen finanziellen Engpässen auf den Aufstieg freiwillig verzichtet, steigt nächste Saison nun endlich mein Heimatclub Tanne Thalheim in die Bezirksliga auf. Allerdings benötigen wir dort jetzt auch ein paar echte Verstärkungen, um uns in dieser Liga zu etablieren.
Könnte sich jemand vorstellen, dass wir da ein paar Ersatzspieler von Aue II. bekommen, ist ja auch nur noch ein Zweiligenunterschied.
Könnte sich jemand vorstellen, dass wir da ein paar Ersatzspieler von Aue II. bekommen, ist ja auch nur noch ein Zweiligenunterschied.
28.05.2011 - 18:07 Uhr
Zitat von Willi15:
Da ja Zschopau wegen finanziellen Engpässen auf den Aufstieg freiwillig verzichtet, steigt nächste Saison nun endlich mein Heimatclub Tanne Thalheim in die Bezirksliga auf. Allerdings benötigen wir dort jetzt auch ein paar echte Verstärkungen, um uns in dieser Liga zu etablieren.
War auch beim Spiel gewesen, in Tholm, was ich weis dir wir den Zwingenberger von Oeslnitz
beobachtet haben, und wieder mal das Thema Streckenbach von Burkhartsdorf, soll auch
wieder intresse sein. Ulf geht, Haase auch, und Löser auch.
War auch beim Spiel gewesen, in Tholm, was ich weis dir wir den Zwingenberger von Oeslnitz
beobachtet haben, und wieder mal das Thema Streckenbach von Burkhartsdorf, soll auch
wieder intresse sein. Ulf geht, Haase auch, und Löser auch.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.