Sammelsurium

TV Übertragung 3. Liga

04.05.2011 - 13:02 Uhr
Hallo zusammen,

ich frage mich schon seit der Einführung der 3. Liga ob es die Spiele naher Zukunft im Fernsehen (Sky/Liga Total) übertragen werden? Weiß jemand ob es da konkrete Pläne gibt?

Es würde mich freuen eure persönlichen Meinungen dazu zu hören.

Gruß
Tobias
Dieser Beitrag wurde zuletzt von heizinger am 10.05.2011 um 19:01 Uhr bearbeitet
TV Übertragung 3. Liga |#1
04.05.2011 - 13:12 Uhr
Ich finde die Dritte Liga ist z.Zt. in den Dritten Programmen und in der ARD Sportschau schon relativ präsent. Top-Spiele sind durchaus auch live in den Dritten zusehen.
Ehrlich gesagt halte ich von der ganze "Sky..Schei..." nicht allzuviel.
Dadurch bekommen nämlich die Herren Profis einfach den Hals nicht voll genug und die Anstoßzeiten werden zu den unmöglichsten Terminen angesetzt. Was ist es doch so schön :angry im Hochsommer bei 35°C im Schatten mittags um 13Uhr spielen zu müssen.
Da wird weder auf die Gesundheit der Spieler noch auf die der Zuschauer Rücksicht genommen.
Und was da dann für ein lethargisches Gekicke rauskommt, da brauch man auch nichts mehr zu
sagen.
TV Übertragung 3. Liga |#2
04.05.2011 - 13:28 Uhr
Ein Karlsruher SC-Fan macht sich gedanken über die 3.Liga. Na das nenne ich mal Zuversicht im Abstiegskampf.
Ne mal ehrlich, ich würde es mir wünschen das wie in der zweiten Liga jedes Wochenende ein Livespiel im Free-TV geben würde.

•     •     •

Fan von: VfB Lübeck, FC Dornbreite Lübeck, Hamburger SV, Borussia Dortmund
Sympathie für: Norddeutsche Tradition
Antisympathie: KSV Holstein, SV Eichede, FC St. Pauli, Werder Bremen, FC Schalke 04, Bayern München und Kommerzvereine

Erfolge VfB Lübeck:
2. Bundesliga: 1995/96, 1996/97, 2002/03, 2003/04
DFB-Pokal-Halbfinale 2004
TV Übertragung 3. Liga |#3
04.05.2011 - 16:21 Uhr
Ja aber nicht jedes und dann muss man die Programme noch suchen. Z.B. mdr, NDR, BR. Der HR und SWR empfange ich nur über Internet. :/: Mir wäre es lieber wenn der ARD ein ganzes Spiel live am Wochenende übertragen würde. Für die Vereine wäre es auch nicht schlecht ein bisschen mehr TV-Präsenz zu haben und sich mehr Fernsehgelder zushicken zulassen. Denn wie in der Regionalliga müssen auch die Vereine in der 3.Liga jeden Cent 3mal umdrehen.

•     •     •

Fan von: VfB Lübeck, FC Dornbreite Lübeck, Hamburger SV, Borussia Dortmund
Sympathie für: Norddeutsche Tradition
Antisympathie: KSV Holstein, SV Eichede, FC St. Pauli, Werder Bremen, FC Schalke 04, Bayern München und Kommerzvereine

Erfolge VfB Lübeck:
2. Bundesliga: 1995/96, 1996/97, 2002/03, 2003/04
DFB-Pokal-Halbfinale 2004
TV Übertragung 3. Liga |#4
04.05.2011 - 17:05 Uhr
Zitat von 1919Luebeck:
Mir wäre es lieber wenn der ARD ein ganzes Spiel live am Wochenende übertragen würde.

Ja, aber selbst Kochsendungen oder Heimatfilme aus den Fünfziger-Jahren generieren höhere Einschaltquoten als 3.Liga-Spiele. :D
TV Übertragung 3. Liga |#5
23.05.2012 - 23:11 Uhr
Gibt es inzwischen eine möglichkeit drittligaspiele live zu sehen? sky machts ja nicht....sonst ietwas oder jemand?

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
TV Übertragung 3. Liga |#6
23.05.2012 - 23:28 Uhr
Zitat von kogge94:
Gibt es inzwischen eine möglichkeit drittligaspiele live zu sehen? sky machts ja nicht....sonst ietwas oder jemand?

Wie bereits erwähnt wurde, werden wichtige Spiele in den dritten Programmen übertragen. Für dich dann wahrscheinlich im NDR.
TV Übertragung 3. Liga |#7
24.05.2012 - 11:01 Uhr
Passt das nicht sogar in folgenden Thread aus dem Diskussionsforum: http://www.transfermarkt.de/de/mediales-interesse-an-der-3-liga/topic/ansicht_6_693262_seite1.html ?
TV Übertragung 3. Liga |#8
24.05.2012 - 12:10 Uhr
Zitat von Astralkuhglocke:
Passt das nicht sogar in folgenden Thread aus dem Diskussionsforum: http://www.transfermarkt.de/de/mediales-interesse-an-der-3-liga/topic/ansicht_6_693262_seite1.html ?

Würde ich auch sagen, achja, die tolle SuFu.. :p
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.