England - weitere Vereine und Themen

TV-Thread, Vermarktung, Premiere, Sky

03.08.2008 - 13:19 Uhr
Erfahrungsgemäß läuft DAZN, vorausgesetzt man nutzt Windows 10, mit dem Edge am besten.
Zitat von MattBuckner

Erfahrungsgemäß läuft DAZN, vorausgesetzt man nutzt Windows 10, mit dem Edge am besten.

Jop, damit ist deren Browser wenigstens zu etwas zu gebrauchen. tung

Besonders bemerkbar macht sich das wenn ich den Laptop am TV anschließe um ein Spiel anzuschauen. Mit Chrome oder Firefox bspw. ist das Bild bzw. eigentlich nur die Bewegungen der Spieler so abhakt irgendwie. Ist kein ruckeln oder ähnliches und aber eben auch nur wenn die Standard-Kameraperspektive drin ist wo man das ganze Feld sieht. Mit Edge ist das Ganze wesentlich besser, warum auch immer. Ich kann es mir jedenfalls nicht wirklich erklären.

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lullus am 12.03.2017 um 00:23 Uhr bearbeitet
Jedesmal wenn ich mein Konto bei DAZN öffnen möchte, erscheint folgende Fehlermeldung, egal welchen Browser ich benutze:

Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen

Ein Fehler ist während einer Verbindung mit my.dazn.com aufgetreten. Das Zertifikat der Gegenstelle wurde widerrufen. Fehlercode: SEC_ERROR_REVOKED_CERTIFICATE

Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.

Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.

Wisst ihr vielleicht, was man da machen kann?

Und warum zeigen die nichts von Everton - West Brom? smile
Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt, jetzt sind für den jeweiligen Spieltag mittlerweile die zeitversetzten Partien aus der EPL - also jene die nicht live übertragen werden - mit "delayed" gekennzeichnet und alle mit fester Uhrzeit eingetragen.
Was ist eigentlich mit Sky los, dass die mittlerweile sogar Werbung vorschalten, wenn man während des Spiels bei Sky Go einschaltet? Die haben echt den letzten Schuss nicht mehr gehört. Ich verlängere bei denen nicht mehr. Die regen mich jede Woche mehr auf.

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
Zitat von Pyrrhus
Was ist eigentlich mit Sky los, dass die mittlerweile sogar Werbung vorschalten, wenn man während des Spiels bei Sky Go einschaltet? Die haben echt den letzten Schuss nicht mehr gehört. Ich verlängere bei denen nicht mehr. Die regen mich jede Woche mehr auf.

"Ein wirklich spannendes Spiel bisher... Wo wir grade bei Spannung sind, verpassen sie ja nicht Event X auf Sky X... "

Mal im Ernst, kenne ich und sehe ich genau so. Aber was will man von nem PayTv Sender erwarten. Keine Werbung während der Übertragung? Das wäre ja verrückt rolleyes

•     •     •

AGUEROOOOOOOOO
Sky übertreibt es in einigen Belangen regelmäßig seit ein, zwei Jahren. Deshalb läuft mein Abonnement auch im Juli aus und wird nicht mehr verlängert. Es kommen zig Kleinigkeiten zusammen, bei denen man sich schlussendlich verarscht fühlt.
Da guck ich mir lieber QPR gegen BHA auf DAZN an.

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
Zitat von Pyrrhus
Sky übertreibt es in einigen Belangen regelmäßig seit ein, zwei Jahren. Deshalb läuft mein Abonnement auch im Juli aus und wird nicht mehr verlängert. Es kommen zig Kleinigkeiten zusammen, bei denen man sich schlussendlich verarscht fühlt.
Da guck ich mir lieber QPR gegen BHA auf DAZN an.

Meines läuft im November aus, hatte auch schon Ende letzten Jahres meinen 2-Jahresvertrag vorzeitig gekündigt. Ich bezahle zwar für das komplette Sportpaket, plus dem üblichen Schnickschnack nicht viel, trotzdem sind einige Dinge für den zahlenden Kunden nicht in Ordnung. Extrem nervige Werbung, News-Kanäle, die freigeschaltet werden, frei empfangbare Bundesligaspiele zu Werbezwecken. Mein Vater, der in Kiel lebt, hat letztes Jahr als Telekom-Kunde einfach mal ein halbes Jahr kostenlos das Bundesligapaket als Probeabo beziehen können. Wenn dann wenig später, eine Preiserhöhung (Anpassung an die neue Preisstruktur) auf das eigene Abonnement veranschlagt wird, dann stößt das dann schon übel auf. Ab November bin ich dann raus, DAZN genügt mir dann.

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004, 2026
FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020
EFL Cup: 1987, 1993
• • •
Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry
Raya – Timber, Saliba, Gabriel, Calafiori – Guimarães, Rice - Saka, Ødegaard, Eze - Havertz
• • •
Victoria Concordia Crescit
North London Forever
Arsenal F.C.
Gerüchten zufolge erwirbt DAZN die Rechte für die Cl ab der Saison 2018. Damit würden Sky und die öffentlich rechtlichen leer ausgehen.

Mag DAZN eigentlich sehr, finde aber die Übertragung und Vorberichterststtung bei Sky deutlich besser. Da müsste sich DAZN noch deutlich verbessern und neue Kommentartoren einkaufen!!!

•     •     •

CFC
Zitat von Qells
Gerüchten zufolge erwirbt DAZN die Rechte für die Cl ab der Saison 2018. Damit würden Sky und die öffentlich rechtlichen leer ausgehen.

Lass dir sagen, dass da aktuell nicht allzu viel dran ist.

•     •     •

COLEMELO - Nuff Said.

I think I ate the bones... I ATE THE BONES!!!

303 7177707 0750739
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.