| Geburtsdatum | 17.06.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Aserbaidschan |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SC Union Nettetal II |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Tugrul Erat [25]
02.07.2012 - 17:37 Uhr
11.12.2013 - 11:44 Uhr
Es war wirklich ein sehr ordentliches Debüt. Schade, dass er das Tor nicht gemacht hat. Kompliment auch an Levels, der ihm sehr geholfen hat.
11.12.2013 - 13:41 Uhr
Der Junge hat ein wirklich sehr ordentliches Debüt hingelegt. Schade, dass ihm das Tor verwehrt blieb, denn das hätte seine Leistung gekrönt. Ich würde sogar so weit gehen, dass mir Erat mir in dieser Saison bis jetzt am besten auf der RA-Position gefallen hat. :)
Bolly darf sich nach seiner Sperre erst mal hinten anstellen. Reise gehört für mich sowieso ins Sturmzentrum und Fink und Lumpi sind auf der Doppelsechs beheimatet. Ich kann bis heute nicht verstehen, warum diese Spieler von MB auf der ihnen fremden RA-Position eingesetzt wurden.
Bolly darf sich nach seiner Sperre erst mal hinten anstellen. Reise gehört für mich sowieso ins Sturmzentrum und Fink und Lumpi sind auf der Doppelsechs beheimatet. Ich kann bis heute nicht verstehen, warum diese Spieler von MB auf der ihnen fremden RA-Position eingesetzt wurden.
14.12.2013 - 14:43 Uhr
Starkes Tor! :D
14.12.2013 - 14:47 Uhr
Zitat von jackeye:
Eiskalt :D wobei ich solche Abwehrpatzer zuletzt mal aufm Ascheplatz in der Kreisliga oder auf der Xbox gesehen habe.
Trotzdem, verdiente 2 Scorer für ihn. Es macht wieder Spaß. Das ist ja wie Weihnachten, ach nee Moment... :D
Eiskalt :D wobei ich solche Abwehrpatzer zuletzt mal aufm Ascheplatz in der Kreisliga oder auf der Xbox gesehen habe.
Trotzdem, verdiente 2 Scorer für ihn. Es macht wieder Spaß. Das ist ja wie Weihnachten, ach nee Moment... :D
14.12.2013 - 15:21 Uhr
Glüchwunsch, zweites Spiel, erstes Tor. Super Quote, nur weiter so.
14.12.2013 - 16:40 Uhr
Zitat von Gonzo_04:
Dem will ich mich nahtlos anschließen.
Respekt und Glückwunsch zur heutigen Leistung!
Und der Verein soll - bitte - frühzeitig auf den auslaufenden Vertrag reagieren!
Dem will ich mich nahtlos anschließen.
Respekt und Glückwunsch zur heutigen Leistung!
Und der Verein soll - bitte - frühzeitig auf den auslaufenden Vertrag reagieren!
16.01.2014 - 00:06 Uhr
Dem Bildspitzel im Verein wurde wohl wirklich der Garaus gemacht. Sonst kann man diese belanglosen Infos nicht nachvollziehen. :D
http://www.bild.de/sport/fussball/berti-vogts/erat-wird-neuer-nationalspieler-in-aserbaidschan-34255846.bild.html
http://www.bild.de/sport/fussball/berti-vogts/erat-wird-neuer-nationalspieler-in-aserbaidschan-34255846.bild.html
16.01.2014 - 14:28 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Im vergangenen Herbst stand eine solche Entscheidung an - unter kuriosen Umständen. "Taskin Aksoy, mein Trainer in der zweiten Mannschaft, erhielt einen Anruf von seinem Kumpel Bernhard Lippert", berichtet Erat. "Der ist technischer Direktor bei der U21-Nationalmannschaft Aserbaidschans, und in dieser Eigenschaft erkundigte er sich bei Aksoy nach mir." Zwar hatten bis dahin weder Erat noch irgendein Mitglied seiner türkischstämmigen Familie irgendwelche Verbindungen nach Aserbaidschan - aber das sollte keine große Hürde sein. "Ich habe meine Eltern gefragt, ob sie Probleme damit hätten, wenn ich für Aserbaidschan spielen würde", sagt Erat, "aber das war nicht der Fall. Also schickte ich ein Passfoto und ein paar Unterlagen nach Baku, und wenig später hatte ich neben meinem türkischen auch einen aserbaidschanischen Pass."
Jetzt mal im Ernst: Geht das einfach so? Kann man einen Spieler einfach "umbürgern", ohne dass er irgendwelche Verbindungen zum Land hat? Ich dachte gegen sowas gäbe es relativ strikte FIFA-Richtlinien?
16.01.2014 - 16:33 Uhr
Zitat von opfazonk:
www.transfermarkt.de:
Im vergangenen Herbst stand eine solche Entscheidung an - unter kuriosen Umständen. "Taskin Aksoy, mein Trainer in der zweiten Mannschaft, erhielt einen Anruf von seinem Kumpel Bernhard Lippert", berichtet Erat. "Der ist technischer Direktor bei der U21-Nationalmannschaft Aserbaidschans, und in dieser Eigenschaft erkundigte er sich bei Aksoy nach mir." Zwar hatten bis dahin weder Erat noch irgendein Mitglied seiner türkischstämmigen Familie irgendwelche Verbindungen nach Aserbaidschan - aber das sollte keine große Hürde sein. "Ich habe meine Eltern gefragt, ob sie Probleme damit hätten, wenn ich für Aserbaidschan spielen würde", sagt Erat, "aber das war nicht der Fall. Also schickte ich ein Passfoto und ein paar Unterlagen nach Baku, und wenig später hatte ich neben meinem türkischen auch einen aserbaidschanischen Pass."Jetzt mal im Ernst: Geht das einfach so? Kann man einen Spieler einfach "umbürgern", ohne dass er irgendwelche Verbindungen zum Land hat? Ich dachte gegen sowas gäbe es relativ strikte FIFA-Richtlinien?
Ich glaube Aserbaidschan hat da Sonderregeln, weil die sonst keine 11 Spieler zusammen bekommen... ;)
www.transfermarkt.de:
Im vergangenen Herbst stand eine solche Entscheidung an - unter kuriosen Umständen. "Taskin Aksoy, mein Trainer in der zweiten Mannschaft, erhielt einen Anruf von seinem Kumpel Bernhard Lippert", berichtet Erat. "Der ist technischer Direktor bei der U21-Nationalmannschaft Aserbaidschans, und in dieser Eigenschaft erkundigte er sich bei Aksoy nach mir." Zwar hatten bis dahin weder Erat noch irgendein Mitglied seiner türkischstämmigen Familie irgendwelche Verbindungen nach Aserbaidschan - aber das sollte keine große Hürde sein. "Ich habe meine Eltern gefragt, ob sie Probleme damit hätten, wenn ich für Aserbaidschan spielen würde", sagt Erat, "aber das war nicht der Fall. Also schickte ich ein Passfoto und ein paar Unterlagen nach Baku, und wenig später hatte ich neben meinem türkischen auch einen aserbaidschanischen Pass."Jetzt mal im Ernst: Geht das einfach so? Kann man einen Spieler einfach "umbürgern", ohne dass er irgendwelche Verbindungen zum Land hat? Ich dachte gegen sowas gäbe es relativ strikte FIFA-Richtlinien?
Ich glaube Aserbaidschan hat da Sonderregeln, weil die sonst keine 11 Spieler zusammen bekommen... ;)
16.01.2014 - 21:52 Uhr
Zitat von Benstone17:
Zitat von opfazonk:
www.transfermarkt.de:
Was spricht dagegen er ist ja schon Staatsbürger wenn es da Probleme mit der FIFA geben würde hätte es die schon längst gegeben.
Zitat von opfazonk:
www.transfermarkt.de:
Was spricht dagegen er ist ja schon Staatsbürger wenn es da Probleme mit der FIFA geben würde hätte es die schon längst gegeben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Aserbaidschan