Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf
deadline-day banner
Tugrul Erat
Geburtsdatum 17.06.1992
Alter 34
Nat. Aserbaidschan  Aserbaidschan
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SC Union Nettetal II

Leistungsdaten:

Tugrul Erat [25]

02.07.2012 - 17:37 Uhr
Tugrul Erat [25] |#11
11.12.2013 - 11:44 Uhr
Es war wirklich ein sehr ordentliches Debüt. Schade, dass er das Tor nicht gemacht hat. Kompliment auch an Levels, der ihm sehr geholfen hat.

•     •     •

FORTUNA DÜSSELDORF

1895 - Tradition verpflichtet - Rassismus vernichtet
Tugrul Erat [25] |#12
11.12.2013 - 13:41 Uhr
Der Junge hat ein wirklich sehr ordentliches Debüt hingelegt. Schade, dass ihm das Tor verwehrt blieb, denn das hätte seine Leistung gekrönt. Ich würde sogar so weit gehen, dass mir Erat mir in dieser Saison bis jetzt am besten auf der RA-Position gefallen hat. :)

Bolly darf sich nach seiner Sperre erst mal hinten anstellen. Reise gehört für mich sowieso ins Sturmzentrum und Fink und Lumpi sind auf der Doppelsechs beheimatet. Ich kann bis heute nicht verstehen, warum diese Spieler von MB auf der ihnen fremden RA-Position eingesetzt wurden.
Tugrul Erat [25] |#13
14.12.2013 - 14:43 Uhr
Starkes Tor! :D
Tugrul Erat [25] |#14
14.12.2013 - 14:47 Uhr
Zitat von jackeye:
Starkes Tor! :D

Eiskalt :D wobei ich solche Abwehrpatzer zuletzt mal aufm Ascheplatz in der Kreisliga oder auf der Xbox gesehen habe.

Trotzdem, verdiente 2 Scorer für ihn. Es macht wieder Spaß. Das ist ja wie Weihnachten, ach nee Moment... :D

•     •     •

Wasser kommt, Wasser geht
Tugrul Erat [25] |#15
14.12.2013 - 15:21 Uhr
Glüchwunsch, zweites Spiel, erstes Tor. Super Quote, nur weiter so.
Tugrul Erat [25] |#16
14.12.2013 - 16:40 Uhr
Zitat von Gonzo_04:
Glüchwunsch, zweites Spiel, erstes Tor. Super Quote, nur weiter so.

Dem will ich mich nahtlos anschließen.
Respekt und Glückwunsch zur heutigen Leistung!

Und der Verein soll - bitte - frühzeitig auf den auslaufenden Vertrag reagieren!

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!

Mer sin widder do!
Tugrul Erat [25] |#17
16.01.2014 - 00:06 Uhr
Dem Bildspitzel im Verein wurde wohl wirklich der Garaus gemacht. Sonst kann man diese belanglosen Infos nicht nachvollziehen. :D

http://www.bild.de/sport/fussball/berti-vogts/erat-wird-neuer-nationalspieler-in-aserbaidschan-34255846.bild.html
Tugrul Erat [25] |#18
16.01.2014 - 14:28 Uhr
Im vergangenen Herbst stand eine solche Entscheidung an - unter kuriosen Umständen. "Taskin Aksoy, mein Trainer in der zweiten Mannschaft, erhielt einen Anruf von seinem Kumpel Bernhard Lippert", berichtet Erat. "Der ist technischer Direktor bei der U21-Nationalmannschaft Aserbaidschans, und in dieser Eigenschaft erkundigte er sich bei Aksoy nach mir." Zwar hatten bis dahin weder Erat noch irgendein Mitglied seiner türkischstämmigen Familie irgendwelche Verbindungen nach Aserbaidschan - aber das sollte keine große Hürde sein. "Ich habe meine Eltern gefragt, ob sie Probleme damit hätten, wenn ich für Aserbaidschan spielen würde", sagt Erat, "aber das war nicht der Fall. Also schickte ich ein Passfoto und ein paar Unterlagen nach Baku, und wenig später hatte ich neben meinem türkischen auch einen aserbaidschanischen Pass."
Jetzt mal im Ernst: Geht das einfach so? Kann man einen Spieler einfach "umbürgern", ohne dass er irgendwelche Verbindungen zum Land hat? Ich dachte gegen sowas gäbe es relativ strikte FIFA-Richtlinien?

•     •     •

Der Ruhm vieler Propheten beruht auf dem schlechten Gedächtnis ihrer Zuhörer.

¯\_(ツ)_/¯
Tugrul Erat [25] |#19
16.01.2014 - 16:33 Uhr
Zitat von opfazonk:
www.transfermarkt.de:
Im vergangenen Herbst stand eine solche Entscheidung an - unter kuriosen Umständen. "Taskin Aksoy, mein Trainer in der zweiten Mannschaft, erhielt einen Anruf von seinem Kumpel Bernhard Lippert", berichtet Erat. "Der ist technischer Direktor bei der U21-Nationalmannschaft Aserbaidschans, und in dieser Eigenschaft erkundigte er sich bei Aksoy nach mir." Zwar hatten bis dahin weder Erat noch irgendein Mitglied seiner türkischstämmigen Familie irgendwelche Verbindungen nach Aserbaidschan - aber das sollte keine große Hürde sein. "Ich habe meine Eltern gefragt, ob sie Probleme damit hätten, wenn ich für Aserbaidschan spielen würde", sagt Erat, "aber das war nicht der Fall. Also schickte ich ein Passfoto und ein paar Unterlagen nach Baku, und wenig später hatte ich neben meinem türkischen auch einen aserbaidschanischen Pass."
Jetzt mal im Ernst: Geht das einfach so? Kann man einen Spieler einfach "umbürgern", ohne dass er irgendwelche Verbindungen zum Land hat? Ich dachte gegen sowas gäbe es relativ strikte FIFA-Richtlinien?

Ich glaube Aserbaidschan hat da Sonderregeln, weil die sonst keine 11 Spieler zusammen bekommen... ;)
Tugrul Erat [25] |#20
16.01.2014 - 21:52 Uhr
Zitat von Benstone17:
Zitat von opfazonk:
www.transfermarkt.de:

Ich glaube Aserbaidschan hat da Sonderregeln, weil die sonst keine 11 Spieler zusammen bekommen... ;)

Was spricht dagegen er ist ja schon Staatsbürger wenn es da Probleme mit der FIFA geben würde hätte es die schon längst gegeben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.