1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

TTT - Termine, Tickets, Treffpunkte

13.08.2008 - 14:24 Uhr
TTT - Termine, Tickets, Treffpunkte |#3841
02.07.2026 - 11:21 Uhr
Zitat von kglba

Der Spielplan ist da smile

https://fc.de/aktuelles/news/spielplan-2026/27-heimauftakt-gegen-hoffenheim

Wir starten zuhause gegen Hoffenheim – das Derby steigt auch früh in der Sasion (5.Spieltag), insgesamt ein durchaus machbarer Auftakt.
Der November wird hart (Bayern und die Pillen).
Am letzten Spieltag zuhause gegen Paderborn finde ich auch nicht verkehrt.

Die Vorfreude steigt! smile

Sehr ausgewogener Spielplan. Keine Serien von extrem schweren Spielen oder "do or die" 6-Punkte-Spielen. Finde ich sehr fair, so kostet nicht eine blöd getimte Verletzungswelle oder Formschwäche direkt die ganze Saison.

Bei einem normalen Verlauf sollte man sich von Anfang an halbwegs stabil im unteren Mittelfeld halten können.

Edit: Aufsteiger nicht direkt am Anfang ist auch immer gut. meist schwindet da die Euphorie etwas und die Systeme werden mehr und mehr entschlüsselt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von steklo2 am 02.07.2026 um 11:23 Uhr bearbeitet
TTT - Termine, Tickets, Treffpunkte |#3842
02.07.2026 - 11:34 Uhr
Finde jetzt auch den Spielplan sehr fair, der letzte war bedeutend problematischer. Bedeutet natürlich erstmal nicht viel aber von den Top 6 nur Leverkusen und Bayern direkt hintereinander und da scheint sogar noch Länderspielpause zu sein... insofern dürfen wir uns nicht wirklich beschweren und auch zum 34. Spieltag ein Heimspiel gegen einen Aufsteiger find ich passend.

•     •     •

Der Kern der Rede ist in allen Sprachen von Gequatsche umgeben.
TTT - Termine, Tickets, Treffpunkte |#3843
02.07.2026 - 12:22 Uhr
Ich sehe das auch so, sehr moderater Spielplan. Und das ist wirklich ein nicht zu unterschätzender Faktor beim Vorhaben auch nach der Saison noch Erstligafußball zu spielen.
TTT - Termine, Tickets, Treffpunkte |#3844
02.07.2026 - 12:43 Uhr
Hab grade nochmal geschaut, der HSV und Union haben da aber mal nen relativ bescheidenen Spielplan erwischt, Elversberg ist auch nicht zu verachten... Naja muss alles gespielt werden aber rein Kalibertechnisch sind da schon odentlich Bretter zu bohren in engen Abständen für die 3 genannten.

•     •     •

Der Kern der Rede ist in allen Sprachen von Gequatsche umgeben.
TTT - Termine, Tickets, Treffpunkte |#3845
13.07.2026 - 10:09 Uhr
denkt dran, es startet gerade der early-bird für die Hinrunde

•     •     •

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.
[Die Ärzte, Deine Schuld]
TTT - Termine, Tickets, Treffpunkte |#3846
13.07.2026 - 10:20 Uhr
Zitat von rudy dyer

Ich bin heute tatsächlich rein gekommen und konnte Tickets kaufen.
TTT - Termine, Tickets, Treffpunkte |#3847
13.07.2026 - 10:22 Uhr
Zitat von EmJaade
Zitat von rudy dyer

Vier Spiele wollte ich haben, drei bekommen. Nur gegen Gladbach nichts bekommen, aber vielleicht morgen!

•     •     •

Liebe kennt keine Liga!
TTT - Termine, Tickets, Treffpunkte |#3848
14.07.2026 - 08:42 Uhr
Zitat von Lottner74
Zitat von EmJaade

Zitat von rudy dyer

Vier Spiele wollte ich haben, drei bekommen. Nur gegen Gladbach nichts bekommen, aber vielleicht morgen!

Hä, ging es gestern schon los, an einem Montag?

Oder seid ihr alle 20+ Mitglieder?
TTT - Termine, Tickets, Treffpunkte |#3849
14.07.2026 - 08:50 Uhr
Zitat von Hennessy89
Zitat von Lottner74

Zitat von EmJaade

Zitat von rudy dyer

Hä, ging es gestern schon los, an einem Montag?

Oder seid ihr alle 20+ Mitglieder?

Ja gestern war 20+ für die gesamte Hinrunde.
TTT - Termine, Tickets, Treffpunkte |#3850
14.07.2026 - 10:08 Uhr
Mein Gott ist das schlecht gemacht. Habe schon lange keine Tickets mehr selbst geholt, daher ist es für euch vielleicht nichts Neues.

Aber um 09:45 eingeloggt und um 10 Uhr die Nachricht erhalten dass es voraussichtlich länger als eine Stunde dauert. Ist das deren ernst? Und jetzt sage ich gleich meine Kundentermine ab oder was? 😄

Ne, das macht so echt keinen Spaß und könnte ein Grund dafür sein dass ich dieses Jahr wieder nichts ins Stadion gehe. Nicht weil ich nicht will, sondern weil der Aufwand einfach nur nervig ist.

•     •     •

Come On Effzeh!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.