-
29. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
T. Fröhling |
Trainer |
G. Verbeek |
| 2,23 Mio. € | Gesamtmarktwert | 18,53 Mio. € |
| 24,2 | ø-Alter | 25,7 |
TSV 1860 München vs. VFL Bochum
13.04.2015 - 22:27 Uhr
18.04.2015 - 10:23 Uhr
Wunschaufstellung:
1860 München
1860 München
Startaufstellung: 4-3-3 offensiv
| Torwart | Stefan Ortega |
| Abwehr | Martin Angha, Jannik Bandowski, Gary Kagelmacher, Maximilian Wittek, Marius Wolf |
| Mittelfeld | Edu Bedia, Dominik Stahl, Ilie Sánchez, Korbinian Vollmann |
| Sturm | Rodri Ríos |
| Trainer |
Im def-Verbund sollte sich dann Sanchez neben Stahl fallen lassen und Bedia als 10 vorne bleiben
die Verteidigung mit Angha da dieser sicherlich auch nicht schlechter auf der Position spielt als Schindler Vallori oder Bülow
Der Angriff mit Rodri Vollmann und Wolf ist für mich unberechenbar
sehe die beiden Jungsters in Verbindung mit Rodri als freche und giftige Kombination
Angriff ist die beste Verteidigung
18.04.2015 - 10:46 Uhr
Wieso ist Weigl nicht mal im Kader?
Wieso darf der unfitte Stahl wieder von Anfang an ran?
Wieso darf Vallori wieder mitwirken?
Was hat der Maxi eigentlich verbrochen?
Wieso wundert mich eigentlich bald schon gar nix mehr?!
Hab da so ein ganz mulmiges Gefühl,. bin deshalb etwas nervöser als sonst, sorry..
Wieso darf der unfitte Stahl wieder von Anfang an ran?
Wieso darf Vallori wieder mitwirken?
Was hat der Maxi eigentlich verbrochen?
Wieso wundert mich eigentlich bald schon gar nix mehr?!
Hab da so ein ganz mulmiges Gefühl,. bin deshalb etwas nervöser als sonst, sorry..
18.04.2015 - 11:10 Uhr
Zitat von sternbald
Nice try, ich bin noch heiser vom letzten Wochenende.
Schrei du für mich mit und liebe Grüße an greawoida!
Zitat von FUERMEINVIERTL
Das find ich toll, Sternbald, dass Du morgen auch im Stadion sein wirst! - Und das bei DER Anfahrt!
Zitat von sternbald
So, morgen zählen nur Punkte, nichts ist mehr wichtig, nicht Poschner, nicht Moniz oder sonstwas. Morgen zählt nur der Verein, nur die Mannschaft. Wir brauchen ein Erfolgserlebnis, wir brauchen die Fans im Stadion, wir brauchen die Fallende Last von den Schultern und wir brauchen den Glauben an die eigene Stärke.
Come on Sixties!
So, morgen zählen nur Punkte, nichts ist mehr wichtig, nicht Poschner, nicht Moniz oder sonstwas. Morgen zählt nur der Verein, nur die Mannschaft. Wir brauchen ein Erfolgserlebnis, wir brauchen die Fans im Stadion, wir brauchen die Fallende Last von den Schultern und wir brauchen den Glauben an die eigene Stärke.
Come on Sixties!
Das find ich toll, Sternbald, dass Du morgen auch im Stadion sein wirst! - Und das bei DER Anfahrt!

Nice try, ich bin noch heiser vom letzten Wochenende.
Schrei du für mich mit und liebe Grüße an greawoida!
Musst die Stimme besser ölen, aber versteh schon, bei dem Plempe den es in Braunschweig zum dringa gibt ... :)
18.04.2015 - 11:25 Uhr
So, gute Stimmung (wir haben gestern schon gewonnen), geiles Wetter und verhasster Gegner, was willste mehr.
Habe heute auch mein altes Away FTI #18 Agostino an, bringt immer Glück.
Wir gewinnen heute, ganz klar!
18.04.2015 - 11:34 Uhr
Zitat von greawoida
So, gute Stimmung (wir haben gestern schon gewonnen), geiles Wetter und verhasster Gegner, was willste mehr.
So schauts aus, heut pack mas!
Habs wieder geschafft einen Mann mehr ins Stadion mitzunehmen. Ich mach das solang bis wir endlich wieder ein Heimspiel gewinnen (steh jetzt bei +4). Hoffentlich muss nicht irgendwann mein ganzes Dorf ins Stadion zerren
Also raus, mitfiebern, anfeuern, heiser schreien - Löwenfan sein!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Icke60 am 18.04.2015 um 11:35 Uhr bearbeitet
18.04.2015 - 12:02 Uhr
Eicher – Kagelmacher, Schindler, Vallori, Bandowski – Sanchez, Stahl – Wolf, Adlung, Rama – Rodri.
Haha also TF übertrifft MvA auch noch :)
Adlung wieder als 10er
Er hofft wohl auf das selbe Spiel wie in der Vorrunde wo Adlung sein einziges Gutes Spiel gemacht hat..
Mit Adlung und Eicher hat er wohl seine besten Freunde gefunden ^^
Adlung wieder als 10er
Er hofft wohl auf das selbe Spiel wie in der Vorrunde wo Adlung sein einziges Gutes Spiel gemacht hat..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GeoScH am 18.04.2015 um 12:03 Uhr bearbeitet
18.04.2015 - 12:06 Uhr
Zitat von Icke60
Habs wieder geschafft einen Mann mehr ins Stadion mitzunehmen. Ich mach das solang bis wir endlich wieder ein Heimspiel gewinnen (steh jetzt bei +4). Hoffentlich muss nicht irgendwann mein ganzes Dorf ins Stadion zerren
Zitat von greawoida

Bin schon da. Mit leichtem Fieber, heiser bin ich auch schon, da krank.. aber was hilfts, vielleicht die letzten Spiele in Liga 2.
Tipp: 1:3
Hoffnung: 5:1
18.04.2015 - 12:15 Uhr
Zitat von GeoScH
Eicher – Kagelmacher, Schindler, Vallori, Bandowski – Sanchez, Stahl – Wolf, Adlung, Rama – Rodri.
Adlung wieder als 10er
Adlung wieder als 10er
Stahl spielt nicht Bülow ist für ihn drin und ist ein 4-4-2
18.04.2015 - 12:16 Uhr
Zitat von GeoScH
Adlung wieder als 10er
Adlung wieder als 10er
Wahrscheinlich war Fröhling mit denen beim Saufen und übernimmt das Taxi. Anders kann ich es mir nicht erklären.
18.04.2015 - 12:24 Uhr
Bei uns sind noch zwei Plätze auf der Ersatzbank frei... Irgendeiner Bock mitzuspielen von euch?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.