VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner

Trikots der Saison 2025/26

02.07.2025 - 12:33 Uhr
Trikots der Saison 2025/26 |#411
07.07.2026 - 10:08 Uhr
Teaser ist raus. Es wird das blutige Ärmel Trikot.
Verbindung zum Brunnen bzw. Cannstatter Mineralwasser 🤣. Ich sehe Wasserzeichen ähnlich wie Luftblasen im weißen Stoff. Kragen ist JAKO Schubladen Design. Der Verlauf am Ärmel sieht nach oben hin schon sehr pixelig aus. Also kein weicher Verlauf
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JuliOkazaki am 07.07.2026 um 10:27 Uhr bearbeitet
Trikots der Saison 2025/26 |#412
07.07.2026 - 10:21 Uhr
Ein positiver Aspekt: Das Wappen sieht im Teaser endlich wieder gestickt aus

•     •     •

Pro: VfB Stuttgart
Sympathien für: Kaiserslautern, Rot-Weiß Essen
Contra: KSC, St. Pauli, PSG

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Sorgen Sie dafür, dass die Freiheit in ihrem Lande, gleichgültig von woher sie bedroht wird, erhalten bleibt."
- Franz Joseph Strauß
Trikots der Saison 2025/26 |#413
07.07.2026 - 10:21 Uhr
Die blutigen Ärmel kann ich in keinem Frame des Teasers erkennen. Die Details wirken auf den ersten Blick sehr sehr cool.

•     •     •

Für immer Cannstatter Kurve!

Official Fahrstuhlmannschaft since 27.05.2019 | Mit dem Fahrstuhl in die Champions League 2024
Trikots der Saison 2025/26 |#414
07.07.2026 - 10:22 Uhr
Zitat von Hozzo
Die blutigen Ärmel kann ich in keinem Frame des Teasers erkennen. Die Details wirken auf den ersten Blick sehr sehr cool.

Es wird seine Gründe haben, warum das gesamte Trikot bis auf die Ärmel gezeigt wird.

•     •     •

Pro: VfB Stuttgart
Sympathien für: Kaiserslautern, Rot-Weiß Essen
Contra: KSC, St. Pauli, PSG

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Sorgen Sie dafür, dass die Freiheit in ihrem Lande, gleichgültig von woher sie bedroht wird, erhalten bleibt."
- Franz Joseph Strauß
Trikots der Saison 2025/26 |#415
07.07.2026 - 10:26 Uhr
Zitat von VFB95
Zitat von Hozzo

Es wird seine Gründe haben, warum das gesamte Trikot bis auf die Ärmel gezeigt wird.

Würde aus Marketingsicht keinen Sinn machen, das bewusst zu verstecken. Ist ja schließlich der USP dieses Jahrgangs.

Und wenn man sich berechtigte Sorgen macht, wie das ankommt, dann hätte man es nicht so gestalten dürfen grins

Ich bin gespannt, das Mineralwasser-Thema finde ich sehr cool und die bereits gezeigten Details auch. Die Ärmel aus dem Leak sind befremdlich...wird man wohl aus der Nähe sehen müssen. Schlimmer als der Lego-Brustring vom letzten Jahr wirds kaum werden.

•     •     •

Official Fahrstuhlmannschaft since 27.05.2019 | Mit dem Fahrstuhl in die Champions League 2024
Trikots der Saison 2025/26 |#416
07.07.2026 - 10:29 Uhr
Zitat von Hozzo

Direkt im Frame nach dem Brunnen sieht man am Rand die beginnenden Punkte.
Das stimmt dann schon mit dem Trikot aus dem Leak überein. Zumal der Leak ja an besagtem Brunnen war.
(Außer der Leak ist vom VfB selbst und wir erleben eine extreme Plottwist Marketing Kampagne grins )

Den zentralen Teil des Trikots finde ich schön, die Ärmel würden es für mich persönlich versauen. Würde dann aufs CL Trikot hoffen, wo Jako bislang etwas klassischer unterwegs war bezüglich der Designs.
Trikots der Saison 2025/26 |#417
07.07.2026 - 10:30 Uhr
Zitat von Nullsiebenelf
Zitat von Hozzo

Direkt im Frame nach dem Brunnen sieht man am Rand die beginnenden Punkte.
Das stimmt dann schon mit dem Trikot aus dem Leak überein. Zumal der Leak ja an besagtem Brunnen war.
(Außer der Leak ist vom VfB selbst und wir erleben eine extreme Plottwist Marketing Kampagne grins )

Den zentralen Teil des Trikots finde ich schön, die Ärmel würden es für mich persönlich versauen. Würde dann aufs CL Trikot hoffen, wo Jako bislang etwas klassischer unterwegs war bezüglich der Designs.

Jetzt lass mich halt hoffen 🤣

•     •     •

Trikots der Saison 2025/26 |#418
07.07.2026 - 10:36 Uhr
Zitat von Hozzo
Zitat von VFB95

Zitat von Hozzo

Würde aus Marketingsicht keinen Sinn machen, das bewusst zu verstecken. Ist ja schließlich der USP dieses Jahrgangs.

Und wenn man sich berechtigte Sorgen macht, wie das ankommt, dann hätte man es nicht so gestalten dürfen grins

Ich bin gespannt, das Mineralwasser-Thema finde ich sehr cool und die bereits gezeigten Details auch. Die Ärmel aus dem Leak sind befremdlich...wird man wohl aus der Nähe sehen müssen. Schlimmer als der Lego-Brustring vom letzten Jahr wirds kaum werden.

Man kann im Teaser die roten Pixel der Ärmel erkennen. Bedeutet der übergang wird nicht "soft" sein sondern eher nach oben verpixelt.
Bin gespannt wie der Kragen fällt. Die letztjährigen Trikots hatten alle einen breiten eng anliegenden Kragen - was mir sehr gut gefallen hat. Der neue Kragen wirkt eher so, alsob das Schlüsselbein durchgucken wird zwinker
Trikots der Saison 2025/26 |#419
07.07.2026 - 10:37 Uhr
Zitat von Polanski
Hoffentlich ist das nicht das neue Trikot ...

https://i.ibb.co/R4Vks1vt/HK6wcgl-Wg-AA-qdr.jpg

Das hier ist es, dass lässt sich jetzt ja eindeutig sagen

•     •     •

in a town called Stuttgart....
Trikots der Saison 2025/26 |#420
07.07.2026 - 10:47 Uhr
Zitat von Neckarkrokodil
Zitat von Polanski

Hoffentlich ist das nicht das neue Trikot ...

https://i.ibb.co/R4Vks1vt/HK6wcgl-Wg-AA-qdr.jpg

Das hier ist es, dass lässt sich jetzt ja eindeutig sagen

Ja, davon ist auszugehen. Auf mich wirkt es so, als solle mit den Ärmeln Sprudelwasser nachgedeutet werden - unten gefüllt, nach oben auflösend bzw. die Kohlensäure und Bläschen entsteigend. Die Idee finde ich sogar ganz nett, auf dem Leak gefällt es mir aber überhaupt nicht. Der rote Bereich auf den Ärmeln wirkt m.E. zu lang um ein schönes Bild mit dem Brustring zu geben und zu kurz & zu verwaschen für einen stimmigen eigenständigen Effekt der Ärmel. Hoffentlich sieht es aus der Nähe besser aus, aber ich habe meine Zweifel. Bleibt, auf die Auswärts- und 3rd-Trikots sowie Sondertrikots zu hoffen - bislang war immer ein schönes dabei.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.