TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Trikot und Ausrüster 2013/2014

21.04.2013 - 14:55 Uhr
Trikot und Ausrüster 2013/2014 |#91
21.06.2013 - 09:26 Uhr
Zitat von nzchiller:
Leider würde BMW diesen Imageverlust - reden wir bitte nicht drumherum- nicht in Kauf nehmen.

Die Frage BMW stellt sich doch ohnehin nicht. Die Aussage von denen ist klar, sie werden sich (mit der Marke BMW) nicht im Fußball engagieren. Wenn sich das jemals ändern sollte gäbe es eh nur eine Adresse in Deutschland - einmal dürft ihr raten.

Bei Mini ist das was anderes. Aber auch hier stand vor kurzem noch in der Zeitung, dass für Mini JETZT ein Engagement als Trikotsponsor nicht zur Debatte steht. Das lässt natürlich Raum für Spekulationen was dann nächste Saison wäre.

Wenn das Trikot tatsächlich so werden sollte wie in der tz abgebildet, kann man nur hoffen, dass sich das mit dem Sponsor noch etwas hinzieht, damit man das Trikot eventuell noch ohne Aufdruck bekommt. Denn egal wie das Signet des Sponsors aussieht, der optische Eindruck wird dadurch in keinem Fall gehoben.
Wobei nach meiner unmaßgeblichen Meinung das Mini Signet eh noch besser aussehen würde als der BMW Lolli.
Trikot und Ausrüster 2013/2014 |#92
21.06.2013 - 13:45 Uhr
Ich glaube kaum, dass es einen Sponsoren-Logo gibt, welches das Trikot optisch verschönern würde.
Aber in erster Linie geht es bei der Sponsorfrage um's finanzielle, von daher sollten wir froh über jeden möglich Sponsor sein - auch wenn das Trikot drunter leidet ;)

IKEA :ugly

•     •     •

Trikot und Ausrüster 2013/2014 |#93
21.06.2013 - 16:27 Uhr
Zitat von dianmo_zagreb:
Ich glaube kaum, dass es einen Sponsoren-Logo gibt, welches das Trikot optisch verschönern würde.

...doch, gibt es. :)

http://goodlogo.com/images/logos/lwenbru_logo_3166.gif
Trikot und Ausrüster 2013/2014 |#94
21.06.2013 - 17:00 Uhr
Schlecker wuerde vom Design und auch vom Image perfekt passen.

Vielleicht wirds ja was. :)
Trikot und Ausrüster 2013/2014 |#95
21.06.2013 - 17:01 Uhr
Zitat von Carrack:
Zitat von dianmo_zagreb:

...doch, gibt es. :)

http://goodlogo.com/images/logos/lwenbru_logo_3166.gif

Scheußlich! Auch inhaltlich!

Mal Ernst beiseite, zwei konkurrierende Löwen auf dem Trikot machen sich nicht wirklich gut.
Und wenn schon ein Bierlogo, dann haben wir bei der U21 eh schon das beste verfügbare.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Leo Nero am 21.06.2013 um 17:02 Uhr bearbeitet
Trikot und Ausrüster 2013/2014 |#96
21.06.2013 - 19:15 Uhr
Augustiner würde am besten passen, ist leider sehr unwahrscheinlich. Wobei BMW galt vor fünf Jahren auch als total irrsinnig.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nummer_10 am 21.06.2013 um 19:15 Uhr bearbeitet
Trikot und Ausrüster 2013/2014 |#97
21.06.2013 - 19:53 Uhr
Zitat von Nummer_10:
Augustiner würde am besten passen, ist leider sehr unwahrscheinlich. Wobei BMW galt vor fünf Jahren auch als total irrsinnig.

Zum Trickot jetzt nicht so unbedingt, zu deren Trägern auf alle Fälle :D
Trikot und Ausrüster 2013/2014 |#98
22.06.2013 - 10:06 Uhr
So ich stelle hier einfach mal eine Kurzinfo rein.

BMW wird nicht Hauptsponsor, auch nicht in Form von MINI und das Trikot sieht bedauerlicherweise auch nicht so aus wie auf den TZ Bildern. :(
Trikot und Ausrüster 2013/2014 |#99
22.06.2013 - 10:18 Uhr
Wer wird denn Hauptsponsor? Und wie sieht das Trikot aus?
Trikot und Ausrüster 2013/2014 |#100
22.06.2013 - 10:32 Uhr
Beim Hauptsponsor sind wohl noch 3 Kandidaten im Rennen, 2 davon werden intern wohl als Favoriten angesehen. Ein Unternehmen aus der Region hat im Augenblick wohl die besten Chancen, jedoch wird nicht mit einem Abschluss in den kommenden Tagen gerechnet.
Also durchaus nicht unwahrscheinlich das wir die neuen Trikots ohne Hauptsponsor vorstellen werden.

Ich selbst habe die Trikots nicht gesehen, jedoch meinte meine Quelle das Blau die dominierende Farbe beim Trikot sein und der Verlauf komplett anders als beim TZ Bild aussehen wird.
"Das Design ist etwas komplett neues und hat es so bei unseren Löwen noch nicht gegeben."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.