Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Trikot 2024/2025

24.04.2024 - 14:13 Uhr
Trikot 2024/2025 |#31
29.05.2024 - 12:30 Uhr
Wieso wird hier eigentlich ständig davon geschrieben, unsere Trikots sähen denen von Atletico ähnlich? Das war doch in den letzten Jahren nie der Fall, außer, dass es auch Streifen und einen den Nike Swoosh gab. Aber gut, dass ist off topic. Hoffe einfach auf schöne Trikots mit Streifen, an denen nicht zu viel herumexperimentiert wird
Trikot 2024/2025 |#32
31.05.2024 - 02:33 Uhr
Das Nike-Template von Norwegen würde ich in blau-weiß sehr ansprechend finden. Der Rest von Nike ist ja größtenteils sehr einfarbig und entspricht nicht den vergangenen Hertha Trikots.

•     •     •

"Wat woll'n Sie jetzt von mir? Glauben Sie, unter den letzten 16 ist irgendwie eine Karnevalstruppe? Ich lege mich jetzt erstmal für drei Tage in die Eistonne. Ich verstehe die ganze Fragerei nicht."
Trikot 2024/2025 |#33
31.05.2024 - 08:52 Uhr
Zitat von denniebro_
Das Nike-Template von Norwegen würde ich in blau-weiß sehr ansprechend finden. Der Rest von Nike ist ja größtenteils sehr einfarbig und entspricht nicht den vergangenen Hertha Trikots.

Oh ja, das kann ich mir tatsächlich sehr nice vorstellen. An der Seite zur Mitte hin mit verschiedenen Blautönen und in der Mitte vielleicht in 2 verschiedenen Schwarztönen ein schöner Kontrast. Nur die Schriftart der Namen sollte etwas angepasst werden. Bei Norwegen kommt das gut, aber bei Hertha eher weniger Lachend

Aber was nutzt das schönste Trikot, wenn am Ende da irgendwas in Knallrot oder Knallgelb drauf gepappt wird, damit der Sponsor auch bloß nicht zu übersehen ist.

•     •     •

„Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben.“
Berti Vogts
Trikot 2024/2025 |#34
31.05.2024 - 08:55 Uhr
Zitat von Alex_Hunter
Zitat von Sorgenbert

Zitat von MarkoPantelicBSC

Wird wieder irgendein Quatsch mit der Nike Template und dem bescheuerten Brustbogen.

Vielleicht wechseln wir ja irgendwann mal den Ausrüster und bekommen wieder sehenswerte Trikots anstatt der hässlichen Nike Teile.

Wird nicht wie die Trikots von Atletico aussehen. Weder Heim noch Auswärts. Und ist auch nicht irgendein Template der Trikots zur Euro24 von Nike.

Hast du eine Info, wann mit der Präsentation der neuen Trikots zu rechnen ist?

Das steht noch nicht fest. Aber ich denke es wird nicht bis zum Saisonauftakt dauern, da sie dieses Jahr mit allem etwas früher sind. Spätestens zur Bekanntgabe des Hauptsponsors. Die Bilder sollen wohl schon im Kasten sein
Trikot 2024/2025 |#35
31.05.2024 - 10:32 Uhr
Zitat von Sorgenbert
Zitat von Alex_Hunter

Zitat von Sorgenbert

Zitat von MarkoPantelicBSC

Wird wieder irgendein Quatsch mit der Nike Template und dem bescheuerten Brustbogen.

Vielleicht wechseln wir ja irgendwann mal den Ausrüster und bekommen wieder sehenswerte Trikots anstatt der hässlichen Nike Teile.

Wird nicht wie die Trikots von Atletico aussehen. Weder Heim noch Auswärts. Und ist auch nicht irgendein Template der Trikots zur Euro24 von Nike.

Hast du eine Info, wann mit der Präsentation der neuen Trikots zu rechnen ist?

Das steht noch nicht fest. Aber ich denke es wird nicht bis zum Saisonauftakt dauern, da sie dieses Jahr mit allem etwas früher sind. Spätestens zur Bekanntgabe des Hauptsponsors. Die Bilder sollen wohl schon im Kasten sein

Ok danke dir daumen-hoch
Trikot 2024/2025 |#36
16.06.2024 - 16:40 Uhr
Exklusiv Blau-weiße Trikots, schwarzes Logo: So viel zahlt der neue Hauptsponsor von Hertha BSC
Vor wenigen Tagen hat Hertha BSC Check Cars 24 als neuen Hauptsponsor vorgestellt. Das Unternehmen zahlt in etwa so viel wie Vorgänger Crazy Buzzer, mit Aussicht auf Erhöhung – unter einer Bedingung.
(....)
Der Berliner Fußball-Zweitligist hat vor Kurzem einen neuen Hauptsponsor gewonnen. Ab dem 1. Juli läuft der Vertrag mit dem Online-Autohändler Check Cars 24 aus Teltow bei Berlin. Ab dem 1. Juli könnten also auch die neuen Trikots mit dem Schriftzug des Sponsors auf den Markt kommen. Doch genau dann laufen bei der EM die Achtelfinalspiele.

Hertha hat die Präsentation der neuen Trikots daher bewusst ein wenig nach hinten verschoben: auf die spielfreie Zeit der Europameisterschaft zwischen dem Achtel- und dem Viertelfinale. Am 3. oder 4. Juli wird es so weit sein.
Zitat von tagesspiegel
Insgesamt gibt es auch für die kommende Saison wieder drei Trikots: ein Heim-, ein Auswärts- und ein sogenanntes Ausweichtrikot. Das Heimtrikot wird ein klassisches Hertha-Design haben, mit weißen und (etwas dünneren) blauen Längsstreifen. Das Auswärtstrikot ist schwarz und hat dünne blaue Querstreifen. Die dritte Variante ist in Weiß und Grau gehalten und wird aller Wahrscheinlichkeit nach nur selten zum Einsatz kommen.

Alle drei Hemden sind sogenannte Templates, also Standardversionen des Hertha-Ausrüsters Nike, die auch bei anderen Vereinen oder Verbänden genutzt werden. Das blau-weiß-gestreifte Heimtrikot zum Beispiel hat einen leicht asymmetrischen, komplett weißen V-Kragen, wie er aktuell auch bei den EM-Trikots der französischen Nationalmannschaft zu sehen ist.

Der Schriftzug des neuen Hauptsponsors wird einfarbig sein, schwarz nämlich. Darauf haben sich Hertha und Check Cars 24 in ihren Verhandlungen geeinigt, obwohl das Logo des Unternehmens auch rote Elemente aufweist.(....)

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Trikot 2024/2025 |#37
16.06.2024 - 16:49 Uhr
Zitat von Donhelli
Exklusiv Blau-weiße Trikots, schwarzes Logo: So viel zahlt der neue Hauptsponsor von Hertha BSC
Vor wenigen Tagen hat Hertha BSC Check Cars 24 als neuen Hauptsponsor vorgestellt. Das Unternehmen zahlt in etwa so viel wie Vorgänger Crazy Buzzer, mit Aussicht auf Erhöhung – unter einer Bedingung.
(....)
Der Berliner Fußball-Zweitligist hat vor Kurzem einen neuen Hauptsponsor gewonnen. Ab dem 1. Juli läuft der Vertrag mit dem Online-Autohändler Check Cars 24 aus Teltow bei Berlin. Ab dem 1. Juli könnten also auch die neuen Trikots mit dem Schriftzug des Sponsors auf den Markt kommen. Doch genau dann laufen bei der EM die Achtelfinalspiele.

Hertha hat die Präsentation der neuen Trikots daher bewusst ein wenig nach hinten verschoben: auf die spielfreie Zeit der Europameisterschaft zwischen dem Achtel- und dem Viertelfinale. Am 3. oder 4. Juli wird es so weit sein.
Zitat von tagesspiegel

Insgesamt gibt es auch für die kommende Saison wieder drei Trikots: ein Heim-, ein Auswärts- und ein sogenanntes Ausweichtrikot. Das Heimtrikot wird ein klassisches Hertha-Design haben, mit weißen und (etwas dünneren) blauen Längsstreifen. Das Auswärtstrikot ist schwarz und hat dünne blaue Querstreifen. Die dritte Variante ist in Weiß und Grau gehalten und wird aller Wahrscheinlichkeit nach nur selten zum Einsatz kommen.

Alle drei Hemden sind sogenannte Templates, also Standardversionen des Hertha-Ausrüsters Nike, die auch bei anderen Vereinen oder Verbänden genutzt werden. Das blau-weiß-gestreifte Heimtrikot zum Beispiel hat einen leicht asymmetrischen, komplett weißen V-Kragen, wie er aktuell auch bei den EM-Trikots der französischen Nationalmannschaft zu sehen ist.

Der Schriftzug des neuen Hauptsponsors wird einfarbig sein, schwarz nämlich. Darauf haben sich Hertha und Check Cars 24 in ihren Verhandlungen geeinigt, obwohl das Logo des Unternehmens auch rote Elemente aufweist.(....)

Schade, hätte gehofft dass man das Auswärtstrikot überwiegend einfarbig schwarz hält. Blaue Querstreifen hört sich für mich furchtbar an, aber Geschmäcker sind verschieden und mal abwarten wie es dann wirklich ausschaut.
Trikot 2024/2025 |#38
17.06.2024 - 11:42 Uhr
Ich habe eher vor den dünnen Streifen Angst. Die sehen in der Regel immer blöd aus. Die besten Hertha Trikots hatten immer dicke Streifen, vorzugsweise drei Stück.

Die Farben des Auswärtstrikots haben mir aber schon gefallen, schwarz mit wenig blau, horizontal, könnte gut werden. In meinem Kopf sieht das gut aus.

•     •     •

*** Hertha Berliner Sport Club ***
Trikot 2024/2025 |#39
17.06.2024 - 18:36 Uhr
Ich würde mir wünschen, dass Hertha zu Adidas wechselt. Die Trikots sehen viel besser aus als die von Nike.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Trikot 2024/2025 |#40
17.06.2024 - 22:52 Uhr
Zitat von Toto-BSC
Ich würde mir wünschen, dass Hertha zu Adidas wechselt. Die Trikots sehen viel besser aus als die von Nike.

Ich find eigentlich das jeder Hersteller geile Trikots und nicht so geile Trikots hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.