Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Trikot 2021/2022

29.06.2021 - 11:29 Uhr
Trikot 2021/2022 |#51
29.06.2021 - 16:43 Uhr
Quelle: twitter.com
NIKE CITY EDITION CONCEPTS KITS -

Inspirado en las colecciones City Edition de la NBA, toman protagonismo las paletas de colores y las tipografías, además de pequeños detalles.

Fueron elegidos 10 equipos Nike en cuyo nombre se encuentra la ciudad a la que pertenecen.

HERTHA BERLÍN - Muro de Berlín

Representa la caída del muro, con una franja central vertical en referencia a los fragmentos del mismo que hoy en día se encuentran en la ciudad.
Inoffizielle Nike „City Edition“ in Anlehnung an den alternativen NBA (Home/ Away) Trikots. In unserem Fall wäre das der Fall der Mauer.

Wie findet ihr diese grau -blaue Edition?
Trikot 2021/2022 |#52
29.06.2021 - 16:57 Uhr
Zitat von BerlinHBK

Inspirado en las colecciones City Edition de la NBA, toman protagonismo las paletas de colores y las tipografías, además de pequeños detalles.

Fueron elegidos 10 equipos Nike en cuyo nombre se encuentra la ciudad a la que pertenecen.

Representa la caída del muro, con una franja central vertical en referencia a los fragmentos del mismo que hoy en día se encuentran en la ciudad.
Inoffizielle Nike „City Edition“ in Anlehnung an den alternativen NBA (Home/ Away) Trikots. In unserem Fall wäre das der Fall der Mauer.

Genial! Erst recht, wo man jetzt den "Straßenfussballer" KPB wieder in den eigenen Reihen hat. Da käme dieser "Streetlook" extrem gut. Meine Meinung!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Waldmeister49 am 29.06.2021 um 16:58 Uhr bearbeitet
Trikot 2021/2022 |#53
29.06.2021 - 17:13 Uhr
Zitat von Waldmeister49
Zitat von BerlinHBK

Genial! Erst recht, wo man jetzt den "Straßenfussballer" KPB wieder in den eigenen Reihen hat. Da käme dieser "Streetlook" extrem gut. Meine Meinung!

Würde ich MEGA finden! daumen-hoch
Trikot 2021/2022 |#54
29.06.2021 - 17:15 Uhr
Zitat von Waldmeister49
Zitat von BerlinHBK

Dieser „Streetlook“ sieht aber total nach Kinderabteilung bei H&M aus. Meine Meinung. Grau und blau zusammen ist aber ne coole Kombi.
Trikot 2021/2022 |#55
29.06.2021 - 17:42 Uhr
Schon schräg was einem da für Gedanken kommen wenn man sieht was "kreative Menschen" aus hunderten toter Polyesterte so machen.

1. hoffentlich sind alle Spieler gegen Augenkrebs & Stoffallergie geimpft.
2. vielleicht haben wir ja nur Abendspiele und auf betreiben der Grünen wird der Einsatz von Flutlicht verboten.
3. Hertha wird Meister oder Pokalsieger, mindestens aber CL-Teilnehmer dann kann man sich das schön saufen.

Nein es gefällt mir nicht. Und sowas von nicht das die B-Note der Form, Farbe & Größe des Sponsorlogos keine Relevanz mehr hat. Ich bin zu alt für so einen Scheiß.

•     •     •

Winner finden Wege, Loser haben Gründe!
Trikot 2021/2022 |#56
29.06.2021 - 18:47 Uhr
Zitat von Pepinhooo
Zitat von Waldmeister49

Zitat von BerlinHBK

Dieser „Streetlook“ sieht aber total nach Kinderabteilung bei H&M aus. Meine Meinung. Grau und blau zusammen ist aber ne coole Kombi.

Sehe ich auch so. Schaut nach ein paar Minuten Paint aus.
Trikot 2021/2022 |#57
29.06.2021 - 20:18 Uhr
Ich hab ja noch irgendwie die Hoffnung, dass das nicht das Heimtrikot war. Dann müsste selbiges allerdings sehr blau daher kommen, womit ich auch nicht wirklich rechne. Naja, nach so einer geilen Trikotsaison muss halt mal wieder der saure Apfel folgen, wäre ja auch zu schön gewesen, sich mal an dauerhaft gute Trikots zu gewöhnen.
Trikot 2021/2022 |#58
29.06.2021 - 21:14 Uhr
Bin gespannt wie es angezogen aussieht.
Aktull sieht es aus wie ein Nachthemd. Wer weiss evtl wird Das hässliche Entlein zu ein schönen Schwan noch .

Mal gucken ob es das überhaupt ist
Trikot 2021/2022 |#59
29.06.2021 - 21:22 Uhr
Verstehe wirklich nicht was hier alle haben. Wäre es einfach blau weiß mit Längsstreifen gewesen, höre ich schon wie sie alle gesagt hätten oh Gott wie Einfallslos, langweilig, immer das selbe. Jetzt traut man sich was und alle meckern wie beschissen es doch aussieht und sprechen von Nachthemd etc. Ich finde es gut weil es was anderes ist als sonst.

Werde mir wie jedes Jahr, das Trikot kaufen, ob da tedi, Kik, gutfried, Aldi oder auto Hero mit unangepassten Logo (eine Frechheit) steht.
Trikot 2021/2022 |#60
29.06.2021 - 21:23 Uhr
Zitat von 1892Blau-Weiss
Bin gespannt wie es angezogen aussieht.
Aktull sieht es aus wie ein Nachthemd. Wer weiss evtl wird Das hässliche Entlein zu ein schönen Schwan noch .

Mal gucken ob es das überhaupt ist

In dem Kontext kann man vielleicht noch denken, dass es sich um ein Aufwärmshirt handelt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.