Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Trikot 2021/2022

29.06.2021 - 11:29 Uhr
Trikot 2021/2022 |#151
26.08.2021 - 22:15 Uhr
Moin in die Runde,
Ich habe eine Frage zum derzeitigen Auswärtstrikot (21/22).
Ich habe mir dieses Jahr das Ausweichtrikot in Größe L bestellt-dieses ist mir allerdings an Schultern und Armen etwas eng und unten leider etwas zu weit und für meinen Geschmack 2cm zu kurz.
Da Auswärtstrikot vom letzten Jahr (20/21) passt mir in Größe L perfekt-daher nun meine Frage: hat jemand eine Idee welchem der beiden Trikots das aktuelle Auswärtstrikot eher ähnelt vom Schnitt her?
Besten Dank euch schonmal für Antworten!
Trikot 2021/2022 |#152
25.12.2021 - 13:01 Uhr
Das Nike Hertha 2022-2023 Auswärtstrikot wird"Blackened Blue" mit"Hyper Royal" kombinieren, zwei Farben, die wir schon auf den letzten Hertha Trikots gesehen haben.

•     •     •

Ha Ho He!
Trikot 2021/2022 |#153
26.12.2021 - 00:14 Uhr
Ich mag euer Heimtrikot dieses Jahr überhaupt nicht. Für mich eines der unschönsten Trikots in blau-weiß, die ich je gesehen habe!

Das musste ich mal los werden.
Trikot 2021/2022 |#154
26.12.2021 - 00:26 Uhr
Zitat von Pottinho
Ich mag euer Heimtrikot dieses Jahr überhaupt nicht. Für mich eines der unschönsten Trikots in blau-weiß, die ich je gesehen habe!

Schade irgendwie. Euer Trikot find ich aber echt cool. Sicher eines der schönsten Trikots der 2. Bundesliga. Viel schöner als die Trikots eurer Konkurrenz aus Sandhausen, Regensburg, Aue usw. smile
Trikot 2021/2022 |#155
26.12.2021 - 03:05 Uhr
Zitat von Pottinho

Es ist halt leider wirklich ein unschönes Trikot…
Trikot 2021/2022 |#156
26.12.2021 - 09:55 Uhr
Zitat von Pottinho

Eine Schönheit ist es sicher nicht, es läuft halt leider vieles nicht rund in Berlin sad.

Naja, dann noch frohe Weihnachten.
Trikot 2021/2022 |#157
26.12.2021 - 10:00 Uhr
Zitat von Pallien
Zitat von Pottinho

Es ist halt leider wirklich ein unschönes Trikot…

Finde ich überhaupt nicht. MMn das schönste Heimtrikot seit Ewigkeiten, und eines der schönsten der Liga dieses Jahr.
Trikot 2021/2022 |#158
27.12.2021 - 14:26 Uhr
Zitat von Pottinho

Finde unser Heimtrikot dieses Jahr auch nicht besonders toll.

Ich würde mich jetzt nicht extra deswegen ans Schalker Vereinsforum wenden, denn so wichtig ist es mir auch nicht, aber bei der Gelegenheit hier kann ich ja auch mal loswerden, dass Schalke seit gefühlt 10 Jahren ein und dasselbe Trikot hat.
Blau/Weiß aber vor allem langweilig, dazu noch Umbro als Sponsor. Könnte glatt als Trikot einer Kreisliga Mannschaft durchgehen
Trikot 2021/2022 |#159
27.12.2021 - 22:45 Uhr
Er war hier und hat zu irgendeinem Gerücht seine Meinung geschrieben. Zeitgleich war eben dieser Thread oben. Seid mal nicht so kleinlich..

•     •     •

*** Hertha Berliner Sport Club ***
Trikot 2021/2022 |#160
27.12.2021 - 23:46 Uhr
Zitat von FantasticDan
Er war hier und hat zu irgendeinem Gerücht seine Meinung geschrieben. Zeitgleich war eben dieser Thread oben. Seid mal nicht so kleinlich..

Wer austeilt muss auch einstecken können.
Abgesehen davon ist das was ich geschrieben habe absolut ernst und nicht böse gemeint
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.