Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Trikot 2019/2020

26.05.2019 - 08:47 Uhr
Trikot 2019/2020 |#91
08.12.2019 - 11:42 Uhr
Zitat von nurmi
Das Jubileums-Trikot finde ick als Zeitzeuge gut umgesetzt (ein Glück das es das langweilige Einfarben-"Design" von Puma damals war, andere hätte NIKE wohl nicht nachmachen können?

Aber was ist denn das für Mausgraues etwas in Frankfurt gewesen, Hertha hätte doch locker in Blau-Weiß spielen können (Verwechslungsgefahr kann ja nicht der Grund gewesen sein) oder muss auch das Grauen verkauft und beworben werden? Ist es denn überhaupt das "Bezirkstrikot" (welcher Bezirk denne?) ?
https://www.herthashop.de/nike/trikots/1835/bezirks-trikot-19/20

Alle Bezirke, siehe kleine und relativ transparente Wappen auf dem Trikot. Weiß nicht ob man aufgrund von Werbemaßnahmen so gespielt hat, ich denke das blau weiße Trikot möchte man schon nach Möglichkeit immer tragen.
Trikot 2019/2020 |#92
08.12.2019 - 12:04 Uhr
Danke für die Info, hab das Muster nicht erkannt.

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
Berlin, Berlin Eisern Berlin! (frei nach Walter Kempowski)
Trikot 2019/2020 |#93
01.02.2020 - 17:02 Uhr
Ist jetzt sicherlich nicht von größter Relevanz aktuell aber ich fänd es gut wenn unser Trikot nächste Saison dann auch mal weniger wie Discounter Schlafanzug aussieht sondern mehr wie Big-City-Club. Also ich finde das sieht aktuell auch abgesehen vom grottenhässlichen Tedi Logo, nur billig aus. Klar, es ist immer noch ein Sport Trikot und kein Abendkleid aber etwas mehr Stil kann es schon haben. Andere Teams können das ja auch. Und wir hatten in unserer Geschichte auch schon viel coolere Trikots.
Trikot 2019/2020 |#94
01.02.2020 - 17:27 Uhr
Zitat von Schmuddelmike
Ist jetzt sicherlich nicht von größter Relevanz aktuell aber ich fänd es gut wenn unser Trikot nächste Saison dann auch mal weniger wie Discounter Schlafanzug aussieht sondern mehr wie Big-City-Club. Also ich finde das sieht aktuell auch abgesehen vom grottenhässlichen Tedi Logo, nur billig aus. Klar, es ist immer noch ein Sport Trikot und kein Abendkleid aber etwas mehr Stil kann es schon haben. Andere Teams können das ja auch. Und wir hatten in unserer Geschichte auch schon viel coolere Trikots.

Ich finde, das Tedi-Logo an sich würde jedes Trikot verunstalten. Von daher habe ich keine Hoffnung, dass du dein Wunschtrikot bekommst

•     •     •

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply ...
Trikot 2019/2020 |#95
01.02.2020 - 17:29 Uhr
Zitat von Ron-D
Zitat von Schmuddelmike

Ich finde, das Tedi-Logo an sich würde jedes Trikot verunstalten. Von daher habe ich keine Hoffnung, dass du dein Wunschtrikot bekommst

Es gab doch mal das Gerücht, dass man das Sponsoring mit Tedi kündigt also sich freikauft da ein neuer großer Sponsor bereit steht?
Trikot 2019/2020 |#96
01.02.2020 - 17:58 Uhr
Könnte ich mir gut vorstellen. Wo ist denn Tennor noch beteiligt. Wäre naheliegend wenn da ein Geschäft zustande kommen würde
Dieser Beitrag wurde zuletzt von chris2207 am 01.02.2020 um 17:59 Uhr bearbeitet
Trikot 2019/2020 |#97
01.02.2020 - 19:35 Uhr
Zitat von chris2207
Könnte ich mir gut vorstellen. Wo ist denn Tennor noch beteiligt. Wäre naheliegend wenn da ein Geschäft zustande kommen würde
da gibt es sicher einige Möglichkeiten. Von Internetanbietern,Luxusgüter,bis hin zum Schiffbau.Die Tenorgruppe ist in vielen Branchen beteiligt.
Trikot 2019/2020 |#98
02.02.2020 - 16:18 Uhr
Zitat von BALU69
Zitat von chris2207

da gibt es sicher einige Möglichkeiten. Von Internetanbietern,Luxusgüter,bis hin zum Schiffbau.Die Tenorgruppe ist in vielen Branchen beteiligt.

Bis wann geht denn der Sponsoringvertrga mit TeDi? Sollte dieser nicht eh nach dieser Saison auslaufen?

•     •     •

- Hertha BSC - Karlsruher SC - Racing Club Strasbourg - SK Sturm Graz -
Trikot 2019/2020 |#99
02.02.2020 - 16:32 Uhr
Zitat von HerTHaner91

Bis wann geht denn der Sponsoringvertrga mit TeDi? Sollte dieser nicht eh nach dieser Saison auslaufen?

Das Sponsoring läuft noch die kommende Saison, dann läuft der Vertrag aus und man kann sich mit anderen Sponsoren zusammensetzen.

•     •     •

Rise into the light and fade to the night. Sick of being told how to run your life. Their rules, they're fools, empty words they promise so much. The present status quo remains untouched.

If you want the world, use your mind, take control. Feel the strength, rise from within.
If you really want it the world is yours.

Arch Enemy
Trikot 2019/2020 |#100
02.02.2020 - 16:39 Uhr
Zitat von ThorOdinson
Zitat von HerTHaner91

Das Sponsoring läuft noch die kommende Saison, dann läuft der Vertrag aus und man kann sich mit anderen Sponsoren zusammensetzen.

Habe jetzt schon öfters gelesen, dass man sich gerne aus dem Vertrag mit Tedi rauskaufen würde.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.