Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche

07.02.2018 - 13:57 Uhr
Transferwünsche |#3641
22.08.2020 - 17:17 Uhr
Schade zwinker

•     •     •

Post #1894 am 29.01.2017 um 10:13 Uhr
DISKUSSION ZU DEN TRANSFERGERÜCHTEN - WINTER 2016/2017 |#441
Transferwünsche |#3642
22.08.2020 - 23:13 Uhr
Zitat von Grafinhos2
Zitat von Latoch

Zitat von Grafinhos2

Ich habe das Gefühl dass er der nächste Neuzugang wird:

Julian Korb (https://www.transfermarkt.de/julian-korb/profil/spieler/77809)

Kreuzer meint man sucht einen Rechten Außenbahnspieler und da macht aus meiner Sicht nur ein RV Sinn. Dazu wird man einen Spieler suchen der sofort Stamm spielen kann und auch die nötige Qualität dafür hat.
Korb wäre Ablösefrei zu haben und er würde neue Stärken auf die RV Position mitbringen. Seine letzten Jahre waren nicht gerade stark, genau deswegen könnte er für uns interessant sein. Grundsätzlich viel Qualität, aber in der Vergangenheit zu wenig geliefert, dass sind ähnliche Voraussetzungen wie bei Heise.

Außerdem wurde er mal bei einem BNN Kreuzer Interview (Juni 2020?) bei einer Frage erwähnt, ob man eventuell Interesse an diesem Spieler hat (da wurden auch noch Muslija und ein weiterer Spieler genannt). Verneint hat Kreuzer dies nicht und vielleicht besteht ja wirklich Interesse.

Ich kann mir aktuell kaum vorstellen, dass man außer einem LM noch einen Spieler verpflichten kann. Heise kam wie schon angesprochen erst durch den Gehaltsverzicht und das freigewordene Geld und mit mind. einem von Gordon oder Pisot wird auch wahrscheinlich noch verlängert. Sonst haben wir bisschen wenig IVs. Da bleibt wohl kein Geld mehr für einen RV. Zudem hätten wir dann auf der Position 3 Spieler. Könnten wir uns einfach nicht leisten.

Kreuzer meinte wir suchen jetzt für die rechte Außenbahn. Und Pisot steht doch unter Vertrag?

Du hast Recht. Das mit Pisot hatte ich grad irgendwie nicht mehr aufm Schirm, mein FehlerVerschlossen

Hat Kreuzer das aktuell gesagt in der BNN oder beziehst du dich auf den Bericht in dem Korb u.a. zusammen mit Muslija und Hack genannt worden ist als noch keiner der Neuzugänge fest stand?
Weil wenn aktuell, dann würde es mich wundern, dass man noch mit 2 Transfers plant bei dem geringen Budget. Außer man bleibt jetzt entgegen der ersten Planung doch bei Lorenz und Kother für die linke Außenbahn und jmd wie Kath wäre vom Tisch.

•     •     •

***KSC----Karlsruhe----KSC***
Transferwünsche |#3643
22.08.2020 - 23:42 Uhr
Zitat von Latoch
Zitat von Grafinhos2

Zitat von Latoch

Zitat von Grafinhos2

Kreuzer meint man sucht einen Rechten Außenbahnspieler und da macht aus meiner Sicht nur ein RV Sinn. Dazu wird man einen Spieler suchen der sofort Stamm spielen kann und auch die nötige Qualität dafür hat.
Korb wäre Ablösefrei zu haben und er würde neue Stärken auf die RV Position mitbringen. Seine letzten Jahre waren nicht gerade stark, genau deswegen könnte er für uns interessant sein. Grundsätzlich viel Qualität, aber in der Vergangenheit zu wenig geliefert, dass sind ähnliche Voraussetzungen wie bei Heise.

Außerdem wurde er mal bei einem BNN Kreuzer Interview (Juni 2020?) bei einer Frage erwähnt, ob man eventuell Interesse an diesem Spieler hat (da wurden auch noch Muslija und ein weiterer Spieler genannt). Verneint hat Kreuzer dies nicht und vielleicht besteht ja wirklich Interesse.

Ich kann mir aktuell kaum vorstellen, dass man außer einem LM noch einen Spieler verpflichten kann. Heise kam wie schon angesprochen erst durch den Gehaltsverzicht und das freigewordene Geld und mit mind. einem von Gordon oder Pisot wird auch wahrscheinlich noch verlängert. Sonst haben wir bisschen wenig IVs. Da bleibt wohl kein Geld mehr für einen RV. Zudem hätten wir dann auf der Position 3 Spieler. Könnten wir uns einfach nicht leisten.

Kreuzer meinte wir suchen jetzt für die rechte Außenbahn. Und Pisot steht doch unter Vertrag?

Du hast Recht. Das mit Pisot hatte ich grad irgendwie nicht mehr aufm Schirm, mein FehlerVerschlossen

Hat Kreuzer das aktuell gesagt in der BNN oder beziehst du dich auf den Bericht in dem Korb u.a. zusammen mit Muslija und Hack genannt worden ist als noch keiner der Neuzugänge fest stand?
Weil wenn aktuell, dann würde es mich wundern, dass man noch mit 2 Transfers plant bei dem geringen Budget. Außer man bleibt jetzt entgegen der ersten Planung doch bei Lorenz und Kother für die linke Außenbahn und jmd wie Kath wäre vom Tisch.

Lore hat Vertrag und wird mE weder gehen wollen noch einen gleich dotierten Vertrag (in Coronazeiten ) anderswo bekommen können. Deshalb wird er bleiben - und das ist für uns mE auch gut so. Ich behaupte mal, er wird 20+x Spiele für uns in der nächsten Saison machen, wenn er sich nicht verletzt. Und eine wichtige Rolle spielen.
Transferwünsche |#3644
25.08.2020 - 11:12 Uhr
Zitat von ebseKa
Zitat von Latoch

Zitat von Grafinhos2

Zitat von Latoch

Zitat von Grafinhos2

Lore hat Vertrag und wird mE weder gehen wollen noch einen gleich dotierten Vertrag (in Coronazeiten ) anderswo bekommen können. Deshalb wird er bleiben - und das ist für uns mE auch gut so. Ich behaupte mal, er wird 20+x Spiele für uns in der nächsten Saison machen, wenn er sich nicht verletzt. Und eine wichtige Rolle spielen.

Ja das macht Sinn, man hat ja dann links Lorenz bzw Kother. Aber dann machts auf der anderen Seite ja genauso wenig Sinn einen neuen RV zu holen wo man ja Thiede hat, der noch Vertrag hat und auch Rabold, den ich in den Testspielen durchaus als starken Ersatz sehe.

•     •     •

***KSC----Karlsruhe----KSC***
Transferwünsche |#3645
26.08.2020 - 04:38 Uhr
Vielleicht holt OK seinen Sohn NK
Zur Zeit vereinslos
Position RV
Transferwünsche |#3646
26.08.2020 - 05:01 Uhr
Bitte nicht, bei dem kommen noch weniger Bälle bei unseren Mitspieler an......hat ja ein Grund warum sein Vertrag nicht verlängert wurde

•     •     •

sind sie zu stark....

bist du zu schwach!!!
Transferwünsche |#3647
26.08.2020 - 06:41 Uhr
Zitat von Tonicascarino
Zur Zeit vereinslos
Position RV

Gehört das nicht eher in den Thread "Transferbefürchtungen"?

Ich meine, dass mal gesagt wurde, dass er nie im Verein spielen wird, bei dem sein Vater angestellt ist.
Bitte nicht steinigen, wenn ich da etwas verwechsle grins

•     •     •

Liebe kennt keine Liga!
Transferwünsche |#3648
26.08.2020 - 06:45 Uhr
Zitat von Vorheizer84

Zitat von Tonicascarino

Zur Zeit vereinslos
Position RV

Gehört das nicht eher in den Thread "Transferbefürchtungen"?

Ich meine, dass mal gesagt wurde, dass er nie im Verein spielen wird, bei dem sein Vater angestellt ist.
Bitte nicht steinigen, wenn ich da etwas verwechsle grins

Was ich von dem in den vergangenen Jahren gesehen habe reicht niemals für die 2. Liga.
Da können wir auch mit Rabold und Thiede starten.

•     •     •

Immer wenn ich den Sinn des Lebens gefunden habe, ist er schon wieder woanders.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Klosterknabe am 26.08.2020 um 06:46 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#3649
26.08.2020 - 06:59 Uhr
Mein nächster Transferwunsch wäre Gordi als 1a Backup für Kobald falls es doch nicht für Liga2 reicht. Pisot hat mir vergangene Saison nicht gut gefallen. Wie auch schon in Würzbug meiner Meinung nach ein IV der am unteren Ende der Liga2 Skala ist. Deshalb bitte Gordi als nächsten.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Transferwünsche |#3650
26.08.2020 - 23:44 Uhr
https://www.transfermarkt.de/elias-kachunga/profil/spieler/49501

Das wäre doch was für Rechtsaußen *träummodus*
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.