Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche

07.02.2018 - 13:57 Uhr
Transferwünsche |#3631
18.08.2020 - 17:16 Uhr
Ich denke er kam nahezu zum Nulltariv, wo hingegen Kath vollen Gehalt bekommen würde.
Transferwünsche |#3632
18.08.2020 - 17:31 Uhr
Zitat von AndyR77
Ich denke er kam nahezu zum Nulltariv, wo hingegen Kath vollen Gehalt bekommen würde.

Denke ich nicht, der Transfer wurde ja erst durch den kollektiven Gehaltsverzicht ermöglicht.
Transferwünsche |#3633
21.08.2020 - 13:49 Uhr
Zitat von stopcock86
Vielleicht, weil die Planstelle (noch) mit Lorenz besetzt ist. Und wer sagt, dass man mit Heise nicht auch schon länger verhandelt hat...

Also in seiner Vorstellung auf YouTube sagt es Heise doch selbst:
Trainer mehrfach mit ihm geredet
Dann kam Corona und hat alles verkompliziert
(Ergo schon vor Corona mit ihm geredet)
Jetzt ist es halt ne leihe
(Man wollte fest verpflichten.
stand ja auch zuerst so auf ksc.de mit zwei Jahresvertrag und wurde wieder gelöscht)

Entweder man konnte sich nicht bei der Ablöse einigen und daher leihe oder es lag am Gehalt und die Engländer übernehmen nun noch einen Teil

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
Transferwünsche |#3634
21.08.2020 - 14:27 Uhr
Zitat von AndyR77

Also die Engländer treffen ja zur Zeit schon öfter sehr „eigenartige“ Entscheidungen, aber dass sie nahezu sein ganzes Gehalt zahlen, damit er bei uns nahezu zum Nulltarif kicken kann, fände ich dann dennoch erstaunlich ...
Transferwünsche |#3635
21.08.2020 - 18:30 Uhr
Ich habe das Gefühl dass er der nächste Neuzugang wird:

Julian Korb (https://www.transfermarkt.de/julian-korb/profil/spieler/77809)

Kreuzer meint man sucht einen Rechten Außenbahnspieler und da macht aus meiner Sicht nur ein RV Sinn. Dazu wird man einen Spieler suchen der sofort Stamm spielen kann und auch die nötige Qualität dafür hat.
Korb wäre Ablösefrei zu haben und er würde neue Stärken auf die RV Position mitbringen. Seine letzten Jahre waren nicht gerade stark, genau deswegen könnte er für uns interessant sein. Grundsätzlich viel Qualität, aber in der Vergangenheit zu wenig geliefert, dass sind ähnliche Voraussetzungen wie bei Heise.

Außerdem wurde er mal bei einem BNN Kreuzer Interview (Juni 2020?) bei einer Frage erwähnt, ob man eventuell Interesse an diesem Spieler hat (da wurden auch noch Muslija und ein weiterer Spieler genannt). Verneint hat Kreuzer dies nicht und vielleicht besteht ja wirklich Interesse.

•     •     •

Wunschelf KSC:

Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
Transferwünsche |#3636
21.08.2020 - 20:11 Uhr
Zitat von Grafinhos2

Fände ich ja geil allerdings wenn H96 davon spricht das man mit ihm nur verlängert hätte wenn er auf 2/3 seines Gehalts verzichtet hätte kann man sich vorstellen was der wohl verdient haben muss

Interessant auch die Zahlen was bei H96 verdient worden sein soll

https://www.sportbuzzer.de/artikel/corona-krise-hannover-96-gehaltsniveau-auslaufende-vertraege-kind-zuber/
Transferwünsche |#3637
22.08.2020 - 16:32 Uhr
Zitat von Grafinhos2

Kreuzer meint man sucht einen Rechten Außenbahnspieler und da macht aus meiner Sicht nur ein RV Sinn. Dazu wird man einen Spieler suchen der sofort Stamm spielen kann und auch die nötige Qualität dafür hat.
Korb wäre Ablösefrei zu haben und er würde neue Stärken auf die RV Position mitbringen. Seine letzten Jahre waren nicht gerade stark, genau deswegen könnte er für uns interessant sein. Grundsätzlich viel Qualität, aber in der Vergangenheit zu wenig geliefert, dass sind ähnliche Voraussetzungen wie bei Heise.

Außerdem wurde er mal bei einem BNN Kreuzer Interview (Juni 2020?) bei einer Frage erwähnt, ob man eventuell Interesse an diesem Spieler hat (da wurden auch noch Muslija und ein weiterer Spieler genannt). Verneint hat Kreuzer dies nicht und vielleicht besteht ja wirklich Interesse.

Ich kann mir aktuell kaum vorstellen, dass man außer einem LM noch einen Spieler verpflichten kann. Heise kam wie schon angesprochen erst durch den Gehaltsverzicht und das freigewordene Geld und mit mind. einem von Gordon oder Pisot wird auch wahrscheinlich noch verlängert. Sonst haben wir bisschen wenig IVs. Da bleibt wohl kein Geld mehr für einen RV. Zudem hätten wir dann auf der Position 3 Spieler. Könnten wir uns einfach nicht leisten.

•     •     •

***KSC----Karlsruhe----KSC***
Transferwünsche |#3638
22.08.2020 - 16:57 Uhr
Zitat von Latoch
Zitat von Grafinhos2

Ich kann mir aktuell kaum vorstellen, dass man außer einem LM noch einen Spieler verpflichten kann. Heise kam wie schon angesprochen erst durch den Gehaltsverzicht und das freigewordene Geld und mit mind. einem von Gordon oder Pisot wird auch wahrscheinlich noch verlängert. Sonst haben wir bisschen wenig IVs. Da bleibt wohl kein Geld mehr für einen RV. Zudem hätten wir dann auf der Position 3 Spieler. Könnten wir uns einfach nicht leisten.

Kreuzer meinte wir suchen jetzt für die rechte Außenbahn. Und Pisot steht doch unter Vertrag?

•     •     •

Wunschelf KSC:

Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
Transferwünsche |#3639
22.08.2020 - 17:01 Uhr
Vielleicht hat er sich ja bei den Vertragsverhandlungen mit H96 verzockt und nimmt jetzt notgedrungen massive Gehaltseinbußen in Kauf. Wenigstens wäre er bei uns gesetzt. Sportlich wäre das für uns ein Toptransfer. Vor allem da Heise eher offensiv ausgerichtet ist. Dann hätten wir auf der rechten Seite einen eher defensiveren AV.

•     •     •

Post #1894 am 29.01.2017 um 10:13 Uhr
DISKUSSION ZU DEN TRANSFERGERÜCHTEN - WINTER 2016/2017 |#441

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Moetee am 22.08.2020 um 17:02 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#3640
22.08.2020 - 17:12 Uhr
Zitat von Moetee
Vielleicht hat er sich ja bei den Vertragsverhandlungen mit H96 verzockt und nimmt jetzt notgedrungen massive Gehaltseinbußen in Kauf. Wenigstens wäre er bei uns gesetzt. Sportlich wäre das für uns ein Toptransfer. Vor allem da Heise eher offensiv ausgerichtet ist. Dann hätten wir auf der rechten Seite einen eher defensiveren AV.

Kann euch aus safer Quelle sagen, dass Julian nicht zu uns wechseln wird smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.