Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche

07.02.2018 - 13:57 Uhr
Transferwünsche |#2471
03.01.2020 - 21:43 Uhr
Zitat von livinglobster
Zitat von michimaschi

Zitat von livinglobster

Zitat von Celtic4ever

Zitat von rob1n

Wie wärs denn mit Dennis Aogo? Darf Hannover verlassen und mit 32 passt er perfekt in unseren Rentnergruppencharme.

Meiner Meinung nach schon über dem Zenit. Dazu noch bei H96 ein absoluter Großverdiener. Glaube daher ehrlich gesagt nicht, dass er uns weiterhelfen würde, bzw. das zwischen ihm und uns (wieder) passen könnte.

Hannover soll angeblich aus Muslija abgeben wollen. Nur so als Idee

Hierfür hätte ich gerne eine Quelle. Kann ich mir kaum vorstellen.
Und wenn, für uns nie und nimmer zu stemmen.

Letzter Absatz

https://www.liga2-online.de/bericht-aogo-und-ostrzolek-auf-hannovers-verkaufsliste/

Tatsächlich. Danke

Den würde ich mit der Schubkarre herholen..
Transferwünsche |#2472
03.01.2020 - 21:56 Uhr
Zitat von michimaschi
Zitat von livinglobster

Zitat von michimaschi

Zitat von livinglobster

Zitat von Celtic4ever

Zitat von rob1n

Wie wärs denn mit Dennis Aogo? Darf Hannover verlassen und mit 32 passt er perfekt in unseren Rentnergruppencharme.

Meiner Meinung nach schon über dem Zenit. Dazu noch bei H96 ein absoluter Großverdiener. Glaube daher ehrlich gesagt nicht, dass er uns weiterhelfen würde, bzw. das zwischen ihm und uns (wieder) passen könnte.

Letzter Absatz

https://www.liga2-online.de/bericht-aogo-und-ostrzolek-auf-hannovers-verkaufsliste/

Tatsächlich. Danke

Klingt für mich auch viel nach Spekulation und "könnte, sollte, vielleicht", aber wenn es möglich wäre fände ich es einen echten Hammer als flexibler Offensivallrounder. Auch wenn ich unsere derzeitigen Probleme in der Defensive verorten würde

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Transferwünsche |#2473
03.01.2020 - 21:58 Uhr
Zitat von livinglobster
Zitat von michimaschi

Zitat von livinglobster

Zitat von michimaschi

Zitat von livinglobster

Zitat von Celtic4ever

Zitat von rob1n

Letzter Absatz

Tatsächlich. Danke

Klingt für mich auch viel nach Spekulation und "könnte, sollte, vielleicht", aber wenn es möglich wäre fände ich es einen echten Hammer als flexibler Offensivallrounder. Auch wenn ich unsere derzeitigen Probleme in der Defensive verorten würde

Sehe ich genau so. Aber man stelle sich Florent mit Wani vor. Wahnsinn grins
Transferwünsche |#2474
03.01.2020 - 23:29 Uhr
Was ist eigendlich aus Rolim gewurden? Im unser Abstiegsjahr damals unter Meister war er einer der besseren. Hat dann auch noch ein Tor gegen Fürth gemacht. Hat jemand sein weiteren Werbegang verfolgt?

Weiß nur das er in der Brasilianischen 2. Liga spielt.
Transferwünsche |#2475
08.01.2020 - 20:02 Uhr
Marcel Hilßner:

https://www.transfermarkt.de/marcel-hilssner/profil/spieler/153634

Hilßner ist ein vielseitiger Offensivspieler, seit dem Wechsel zu Paderborn läuft es aber nicht. Ohne seine Verletzungen wäre er wohl schon mindestens Stammspieler in der zweiten Liga, jetzt muss er aber langsam spielen.

Mit 24 ist er kein Talent mehr, Paderborn kann in der BL aber auch nichts mit ihm anfangen. Bei der zweiten Mannschaft von Bremen und in der dritten Liga bei Rostock konnte er sein Potenzial bereits zeigen.

Für mich wäre er eine super Lösung, zumindest wenn man noch einen Choi Ersatz sucht, bzw. sich einer anbietet. Hilßner will Spielpraxis, Paderborn ist ihn (vorerst) los und wir haben eine starke Alternative mehr.

•     •     •

Wunschelf KSC:

Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
Transferwünsche |#2476
10.01.2020 - 15:30 Uhr
https://www.liga2-online.de/fc-st-pauli-quartett-aussoriert/

Geplant ist ja laut Aussagen nichts, aber einen zweiten Rechtsverteidiger würde ich mir weiterhin wünschen. Bader fände ich super, ansonsten sortiert St. Pauli wohl gerade gleich zwei Rechtsverteidiger aus.

https://www.transfermarkt.de/ih-yeong-park/profil/spieler/307397

https://www.transfermarkt.de/jakub-bednarczyk/profil/spieler/346328

Beide allerdings mit Vertrag, somit wäre wohl eine Ablösesumme fällig, daher vielleicht eher unrealistisch. Park war länger verletzt, hatte sich davor unter Kauczinski in die Stammelf gespielt. Kann laut Profil wohl auch IV und DM.
Transferwünsche |#2477
10.01.2020 - 15:47 Uhr
Park und Hornschuh fände ich beide interessant, allerdings muss der Kader vorher reduziert werden, da ist ja relativ offen kommuniziert werden gehen kann/darf/soll

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Transferwünsche |#2478
10.01.2020 - 16:45 Uhr
Zitat von livinglobster
Park und Hornschuh fände ich beide interessant, allerdings muss der Kader vorher reduziert werden, da ist ja relativ offen kommuniziert werden gehen kann/darf/soll

Da ich aber von keinem Abgang ausgehe, wird das wohl nichts werden. Maximal ne Ausleihe von Batmaz halte ich für realistisch.
Sané verdient ja angeblich bei uns einen fürstlichen Lohn, den er nirgendwo anderst mehr annährend verdienen wird, somit kann da Großaspach lange interessiert sein, da wird nichts passieren. Da auch Möbius und Röser keine Einsatzzeiten bekommen, können die sich auch nicht empfehlen.
Ergo bleiben wir auf den Ladenhütern sitzen.
Transferwünsche |#2479
10.01.2020 - 17:05 Uhr
Zitat von livinglobster

Finde ich nicht, dass die uns weiterbringen. Gerade Hornschuh nicht. Park wäre auch keine erkennbare Verbesserung zu unseren Leuten
Transferwünsche |#2480
10.01.2020 - 19:54 Uhr
Ich weiß nicht, wie ihr das seht? Aber ich würde mir für das zukünftige Scouting wünschen, dass man auch den belgischen, französischen, skandinavischen oder tschechische Markt mehr mit einbezieht. Falls dem nicht so ist.
Ich bin da jetzt nicht der „Experte“. Aber das heißt ja nix.
Vielleicht hat auch Aygün ein paar interessante Spieler auf den Zettel. Ich finde, dass hier fast ausschließlich Spieler der hiesigen Ligen gehandelt werden..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.