Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche

07.02.2018 - 13:57 Uhr
Transferwünsche |#3491
29.07.2020 - 12:45 Uhr
Augsburg lässt Teigl ziehen.
Würde als Rechtsverteidiger bistimmt die Qualität erhöhen.
Steht kurz vor einer Vertragsauflösung.
Sollte Hofmann gehen wäre auch Schieber zu haben.
Transferwünsche |#3492
29.07.2020 - 12:47 Uhr
Zitat von Immer

Um Gottes Willen.
Transferwünsche |#3493
29.07.2020 - 14:21 Uhr
Zitat von turbine
Kann den Hype um Kaufmann nicht verstehen. Ist 27 und hat vor der letzten Saison nicht mal ansatzweise so viel gerissen. DSE hatte auch eine super Saison. Eine. Hofmann jetzt auch die erste.

Bei Kaufmann hat scheinbar alles funktioniert. Mega Lauf einfach. Nächste Saison beginnt bei Null. Und da würde ich bei einem 27 jährigen schon die letzten 5 Jahre zu Rate ziehen. Nicht die letzte. Ergibt ein realistischeres Bild.

Klar hat Kaufmann erst eine gute Saison gespielt, aber einen 27-Jährigen, der die letzten 5 Saisons so gespielt hat wie Kaufmann seine letzte wird überall hin wechseln aber nicht zum KSC. Da hätten wir denke ich wenig Chancen. Von dem her kann man eben nur auf solche Spieler schauen. Oder eben junge Spieler, die allerdings eben eine Wundertüte sein können und bei denen auch die letzten 5 Jahre nicht aussagekräftig sind.

•     •     •

***KSC----Karlsruhe----KSC***
Transferwünsche |#3494
29.07.2020 - 14:41 Uhr
Zitat von -lahmboy-

Zitat von Immer

Um Gottes Willen.

Hoffentlich kommt niemand auf die Idee Schieber zu verpflichten.

Ich denke wenn Hofmann geht (wovon ich langsam ausgehe, das würde auch Gelder freimachen für die bevorstehenden Verpflichtungen von Kath und Staude) wird man Gueye die Chance geben.

Will man einen 1:1 Ersatz ist Makienok nach dem Abstieg von Dresden noch frei. Mit einem Tor alls 216 Minuten in der 2. Bundesliga ist er zwar noch nicht ganz an Hofmann‘s Quote dran, aber wir müssten unser Spiel nicht groß umstellen.

https://www.transfermarkt.de/simon-makienok/profil/spieler/87162

Gibt man Gueye die Chance würde ich, Stichwort Tafelsilber, nochmal bei Bremen wegen Nick Woltemade anklopfen. Gleiche Statur wie Hofmann, jung und ordentlich gescored in den Jugendligen.
Hat bei Bremen nur noch 1 Jahr Vertrag und die Chance auf Spielzeit ist nicht so hoch, wenn man mal den Kader anschaut.

https://www.transfermarkt.de/nick-woltemade/leistungsdaten/spieler/455661

Also der Stürmermarkt gibt noch einiges her und Gueye ist beileibe kein Schlechter. So schade es ist, ich denke die Saison mit Hofmann war ein absolutes Win-Win Geschäft, aber es wird bei einer Saison bleiben.

Edith sagt noch: Der hier oft genannte Becker von Braunschweig hat bei Dresden unterschrieben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von asap_rosee am 29.07.2020 um 14:53 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#3495
31.07.2020 - 08:44 Uhr
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich in die Nesseln setze zwinker

https://www.transfermarkt.de/anas-ouahim/profil/spieler/240889

Was haltet ihr von ihm?
Verlängert seinen Vertrag nicht, ob er das erfüllen würde, was Eichner fordert weis ich nicht, ausser das er jung ist

•     •     •

„Der Typ ist so quirlig, der geht nach dir in die Drehtür und kommt vor dir wieder raus.“
Transferwünsche |#3496
31.07.2020 - 09:14 Uhr
Zitat von Sibisevic

Was haltet ihr von ihm?
Verlängert seinen Vertrag nicht, ob er das erfüllen würde, was Eichner fordert weis ich nicht, ausser das er jung ist

Wenn Kath kommt, glaub ich nicht an einen weiteren Offensiven (außer jemand geht überraschend).

•     •     •

Wunschelf KSC:

Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
Transferwünsche |#3497
31.07.2020 - 09:22 Uhr
Zitat von Grafinhos2
Zitat von Sibisevic

Was haltet ihr von ihm?

Wenn Kath kommt, glaub ich nicht an einen weiteren Offensiven (außer jemand geht überraschend).

Dachte nur wäre eventuell einer.
Aber wir sollten definitiv noch unsere Defensive verstärken ...
Ich hoffe den Verantwortlichen ist es genauso bewusst wie uns allen Zunge raus

•     •     •

„Der Typ ist so quirlig, der geht nach dir in die Drehtür und kommt vor dir wieder raus.“
Transferwünsche |#3498
31.07.2020 - 10:20 Uhr
Aus "Was macht eigentlich?"

Zitat von strife7777
Dennis Kempe:
War gestern Vormittag mit Lorenz, Gordon und einer weiteren Person im Klauprecht essen.

Dessen Vertrag läuft übrigens aus. Für ein Jahr nochmal als erfahrene Alternative/Mentor für Carlson? Warum nicht?
Transferwünsche |#3499
31.07.2020 - 10:27 Uhr
Warum sollten wir einen Kempe holen, der machte den Abflug nun kommt seine Landung.
Transferwünsche |#3500
31.07.2020 - 10:28 Uhr
Zitat von strife7777
Aus "Was macht eigentlich?"

Zitat von strife7777

Dennis Kempe:
War gestern Vormittag mit Lorenz, Gordon und einer weiteren Person im Klauprecht essen.

Dessen Vertrag läuft übrigens aus. Für ein Jahr nochmal als erfahrene Alternative/Mentor für Carlson? Warum nicht?

Ein Fighter ist er schon, ABER fußballerisch sehr limitiert und auch nicht der schnellste ...

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.