Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche

07.02.2018 - 13:57 Uhr
Transferwünsche |#2731
04.06.2020 - 18:28 Uhr
Was ist mit diesem Bekiroglu von 1860? Wanitzek alternative oder eher nicht?

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Transferwünsche |#2732
04.06.2020 - 18:28 Uhr
Zitat von Brother-D
Zitat von KSCfan1995

Sollten wir absteigen ist Wanitzek nicht zu halten. Als Nachfolger kann ich mir sehr gut Theodor Bergmann von Lautern vorstellen. Er kommt dort in dieser Saison nicht mehr zum Einsatz. In Erfurt vor 2 Jahren hat er regelmäßig gute Leistungen gebracht und hatte das Interesse mehrerer Vereine auf sich gezogen.

Wenn ich mich richtig erinnere, dann ist das ein spielstarker 8er der auch auf der 10 spielen kann. Zudem tritt er starke Standards. Mit 23 auch noch sehr jung.

Er möchte Kaiserslautern auch unbedingt verlassen.

https://www.transfermarkt.de/theodor-bergmann/profil/spieler/190334

Ein Spieler der in einer mittelmäßigen 3. Liga Mannschaft nicht zum Zuge kommt, soll also einen der aktuell besten Vorbereiter der 2. Liga ersetzen?! Na dann...

Mit 21 war er Leistungsträger in ErfurtZwinkernd Unter dem neuen Trainer kommt er einfach nicht zum Zug. Musst halt auch schauen welche Spieler ins Budget passen. Ist ja nur ein Vorschlag, mehr nicht.
Transferwünsche |#2733
04.06.2020 - 18:29 Uhr
Zitat von glenfiddich

Sicherlich nicht bei Abstieg. Der geht glaub in die Eredivisie nach Almelo.
Transferwünsche |#2734
04.06.2020 - 18:42 Uhr
Zitat von KSCfan1995
Zitat von glenfiddich

Sicherlich nicht bei Abstieg. Der geht glaub in die Eredivisie nach Almelo.

Der wechselt doch in die Türkei?!
Hab ich glaub heute gelesen...
Transferwünsche |#2735
04.06.2020 - 20:27 Uhr
Mein Wunschspieler für die Position wäre Jonas Hofmann von Schalke 2 gewesen aber der hat seinen Vertrag scheinbar um ein Jahr verlängert daher leider nicht machbar.

https://www.transfermarkt.de/jonas-hofmann/profil/spieler/227085

Bin aber gerade noch auf einen interessanten Spieler gestoßen und zwar Marco Cirillo von Gladbach 2.

https://www.transfermarkt.de/marco-cirillo/profil/spieler/481094
Transferwünsche |#2736
04.06.2020 - 20:48 Uhr
Zitat von LaptopTrainer5
Mein Wunschspieler für die Position wäre Jonas Hofmann von Schalke 2 gewesen aber der hat seinen Vertrag scheinbar um ein Jahr verlängert daher leider nicht machbar.

https://www.transfermarkt.de/jonas-hofmann/profil/spieler/227085

Bin aber gerade noch auf einen interessanten Spieler gestoßen und zwar Marco Cirillo von Gladbach 2.

https://www.transfermarkt.de/marco-cirillo/profil/spieler/481094

Da fände ich einen Dave Gnaase interessanter

https://www.transfermarkt.de/dave-gnaase/profil/spieler/286593
Transferwünsche |#2737
04.06.2020 - 23:30 Uhr
Zitat von McAndy
Zitat von Brother-D

Zitat von KSCfan1995

Sollten wir absteigen ist Wanitzek nicht zu halten. Als Nachfolger kann ich mir sehr gut Theodor Bergmann von Lautern vorstellen. Er kommt dort in dieser Saison nicht mehr zum Einsatz. In Erfurt vor 2 Jahren hat er regelmäßig gute Leistungen gebracht und hatte das Interesse mehrerer Vereine auf sich gezogen.

Wenn ich mich richtig erinnere, dann ist das ein spielstarker 8er der auch auf der 10 spielen kann. Zudem tritt er starke Standards. Mit 23 auch noch sehr jung.

Er möchte Kaiserslautern auch unbedingt verlassen.

https://www.transfermarkt.de/theodor-bergmann/profil/spieler/190334

Ein Spieler der in einer mittelmäßigen 3. Liga Mannschaft nicht zum Zuge kommt, soll also einen der aktuell besten Vorbereiter der 2. Liga ersetzen?! Na dann...

Mit dem einzigen Spieler mit dem ich mich von den Pfälzern beschäftigen würde, wäre Carlo Sickinger und das auch nur bei Klassenerhalt, in Karlsruhe geboren und seine Eltern wohnen glaube ich auch noch in Spöck.

Pick würde ich von denen mit kusshand nehmen aber wohl unrealistisch

•     •     •

"Man könnte Real vorwerfen, dass sie wie eine Handballmannschaft verteidigen, Bayern greift aber auch wie eine an." - Oliver Schmidt am 29.04.2014
Transferwünsche |#2738
05.06.2020 - 01:22 Uhr
Ich schlage vor, wir steigen nicht ab u d behalten Wanitzek!
Transferwünsche |#2739
06.06.2020 - 11:59 Uhr
Zitat von LupusA

stark
Edit: https://www.transfermarkt.de/hany-mukhtar/profil/spieler/146155 war auch mal ein interessanter Spieler.
Falls er Fuß in Deutschland fassen will...

Wieso nicht mal bei Karius anfragen, für die Hertha ist er jedenfalls zu "schlecht".
Gehaltstechnisch wäre das sogar eine Steigerung für Ihn, bekam er zuletzt ja gar kein Geld in Istanbul. zwinker

Im Ernst:
Ich glaube viele deutsche Vereine beschäftigen sich nicht mit Ihm, ist er doch irgendwie "verbrannt" seit dem CL Finale.
Wenn er es nochmal versuchen möchte, wäre Liga 2 vermutlich das höchste der Gefühle.
Glaube nicht das Schalke das anders sieht als die Hertha, oder Augsburg oder Köln.

Das dies finanziell natürlich ne Nummer für Ihn wäre ist klar, kommt halt drauf an ob er spielen will oder nicht.
Wäre nicht der erste der in Liga 2 nochmal "anfängt".

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KAlist am 06.06.2020 um 12:19 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#2740
06.06.2020 - 12:45 Uhr
Zitat von KAlist

Zitat von LupusA

stark
Edit: https://www.transfermarkt.de/hany-mukhtar/profil/spieler/146155 war auch mal ein interessanter Spieler.
Falls er Fuß in Deutschland fassen will...

Wieso nicht mal bei Karius anfragen, für die Hertha ist er jedenfalls zu "schlecht".
Gehaltstechnisch wäre das sogar eine Steigerung für Ihn, bekam er zuletzt ja gar kein Geld in Istanbul. zwinker

Im Ernst:
Ich glaube viele deutsche Vereine beschäftigen sich nicht mit Ihm, ist er doch irgendwie "verbrannt" seit dem CL Finale.
Wenn er es nochmal versuchen möchte, wäre Liga 2 vermutlich das höchste der Gefühle.
Glaube nicht das Schalke das anders sieht als die Hertha, oder Augsburg oder Köln.

Das dies finanziell natürlich ne Nummer für Ihn wäre ist klar, kommt halt drauf an ob er spielen will oder nicht.
Wäre nicht der erste der in Liga 2 nochmal "anfängt".

Ich bin mir ziemlich sicher, dass in dieser Dimension und allen Paralelldimensionen (selbst in der in der Sheldon Cooper ein Pappnasenclown ist) der KSC keinerlei Chancen bei Karius hat. Er hat einen Vertrag bei Liverpool und ist dorthin auch zurückgekehrt, wäre schön blöd wenn er auf das Geld verzichten würde.

Um ein wenig ins OT zu gehen: Mir tut Karius ernsthaft leid, seine Saison war alles in Allem ziemlich gut. Für die PL war er ein solider TW, der dem Anspruch von Liverpool auf Dauer nicht gerecht geworden wäre (Becker is da ne komplett andere Hausnummer, auch wenn der hin und wieder auch Böcke schießt). Dennoch hätte er sicherlich die Möglichkeit gehabt nach dem seinem Vertrag beim LFC zu einem Mittelklasseteam zu wechseln, das öfters EL spielt (Watford, Wolverhampton etc.).

Ich hab seine Zeit in Istanbul nicht verfolgt, aber mitbekommen, dass er dort wohl auch einige Wackler drin hatte. Bin mir ehrlich gesagt nicht sicher ob Karius überhaupt nochmal wird. Dafür wurde der Patzer medial viel zu ausgeschlachtet. Spontan fällt mir als Liga eigentlich nur China, Emirate/Saudi Arabien oder USA ein wo das CL Finale nicht so krass präsent ist, dass er dort gleich mediale Aufmerksamkeit bekommt.

Anderweitig muss ich mich aus der Ferne fragen ob es nicht besser wäre, wenn Karius seine Karriere beendet, sich in psychiatrische Behandlung begibt (dass er vom Finale keinen Knacks hat würde ich als Hobbypsychiater ausschließen) und sich überlegen was er anschließend machen kann. Gut vernetzt dürfte er halbwegs sein und auf den Kopf gefallen schien er mit bislang auch nicht.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road

Dieser Beitrag wurde zuletzt von El-Konsolero am 06.06.2020 um 12:47 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.