SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner

Transferwünsche zum Winter 2013/2014

04.09.2013 - 18:39 Uhr
Transferwünsche zum Winter 2013/2014 |#41
10.09.2013 - 17:40 Uhr
...warum sollte jemand aus wolfsburg zu uns kommen?

...warum sollte jemand aus kiew zu uns wechseln?

ganz einfach: weil bei den vorherigen vereine keine zukunft mehr für die spieler gab / sie sich nicht wohl fühlten / sie nicht zum einsatz kamen..

bei einem wechsel muss nicht zwingend das gehaltsniveau gehalten werden, es geht darum in der karriere voran zu kommen.

mal abgesehen davon: ein spieler von man city reserve wird kaum das verdienen, was dzeko und co einstreichen...(und dennoch kann es mehr sein, als beim sc..aber auch wir zahlen gutes gehalt und bieten dazu (sportliche) perspektive..)

•     •     •

"Fussball ist Arbeit! - Tennis ist Handwerk! - Tischtennis ist Kunst!"
---------------------------------------------------------------------
Tommy Haas - No. 1!!!
C'è solo un capitano! Totti per sempre! 28.5.2017
Transferwünsche zum Winter 2013/2014 |#42
10.09.2013 - 19:04 Uhr
Danke Marco fuer deinen sehr ausfuehrlichen Beitrag! Den ersten Teil haettest du aber auch getrost im Talentescouting Thread posten koennen, in dem Guidetti uebrigens oefters mal vorkommt :)

So lange Mancini Trainer bei ManCity ist, wird Guidetti nicht verkauft - das Thema hatte wir schon einmal. Ich denke er wird noch einmal innerhalb der PL verliehen, um auf Dauer den Kaderplatz von Dzeko einzunehmen. Mancini haelt wirklich viel von ihm - also haengt alles von seiner Entwicklung ab.

Von den Youngstern, wuerde mir persoenlich Green am besten gefallen, da vielseitig und qualitativ hochwertig. Mal schauen wo ihn sein Weg hinfuehrt. Ich befuerchte ja dass Bayern mit ihm verlaengern wird und aehnlich wie Kroos oder Lahm laengerfristig ausleiht.

Schaub ueberrascht positiv gegen zweit- und drittklassige Gegner. Ob er wirklich wesentlich weiter ist als die ganzen Sturmtalente beim SC ist mMn fraglich. Ihn fuer einen vernuenftigen Preis verpflichten zu koennen, halte ich fuer ausgeschlossen. Da wuerde ich lieber auf die SC Talente setzen oder wenn aber einen gestandenen Spieler verpflichten.

Medojevic hatte sich ja letzte RR unter Hecking durchgesetzt und etabliert. Das ihm jetzt Gustavo vorgesetzt wurde, ist natuerlich bitter - aber der VFL musste einfach die Chance nutzen einen derart guten Spieler zu verpflichten. Allerdings glaube ich nicht dass der VFL ein Interesse hat Medojevic abzugeben. Sie haben inzwischen die grosse Konkurrenz im ZM/ DM beseitigt. Hasebe wurde verkauft, Cicergi hat sich nicht wie gewuenscht entwickelt und duerfte wenn bei Hertha nicht durchstartet auch in Wolfsburg keine Chance haben. Bliebe nur das Talent Malanda, welches auf Dauer wahrscheinlich Polaks Kaderplatz einnehmen wird. MMn hat Medojevic eine Zukunft in Wolfsburg und Hecking plant mit ihm.

Zu Kreilach faellt mir nur ein dass er zu der ungarischen Minderheit in Kroatien und Serbien gehoeren koennte. Das legt zumindest sein deutsch-oesterreichischer Nachname nahe und sein Geburtsort. Habe ihn noch nicht spielen sehen.

Ich bin ja der Meinung dass fuer naechsten Sommer ein gestandener IV geholt werden muss. Schraml scheint mit die besten Chancen auf den Platz als IV Nr.4 zu haben. Den Eindruck habe ich aus den letzen Presseberichten - da wurde auch Schraml positiv erwaehnt. Da ich aber mit einem Abgang von Diagne und Ginter rechne, sowie Krmas Karriereende muesste hier jmd kommen der das Potential hat Stamm-IV zu spielen. Je nachdem wie er diese Saison spielt, koennte die Bicakcic sein - Streich haelt ja sehr viel von ihm - aber bei Braunschweig ist es schwer zu glaenzen. Das wird eher eine Saison lang die harte Schule.
http://www.transfermarkt.de/de/ermin-bicakcic/leistungsdaten/spieler_51676.html
Transferwünsche zum Winter 2013/2014 |#43
10.09.2013 - 22:08 Uhr
Zitat von donnie69er:
So lange Mancini Trainer bei ManCity ist, wird Guidetti nicht verkauft - das Thema hatte wir schon einmal. Ich denke er wird noch einmal innerhalb der PL verliehen, um auf Dauer den Kaderplatz von Dzeko einzunehmen. Mancini haelt wirklich viel von ihm - also haengt alles von seiner Entwicklung ab.

Dann habe ich gute Nachrichten für dich: Aktueller Trainer bei ManCity ist Manuel Pellegrini, nicht Roberto Mancini ;)

•     •     •

SC Freiburg

"Man darf bei Fußball nicht denken wie Beamter: 0:0 halten bis Feierabend."
(Giovanni Trappatoni)
Transferwünsche zum Winter 2013/2014 |#44
10.09.2013 - 22:51 Uhr
Zitat von uwe_wassmer:
Zitat von donnie69er:

Dann habe ich gute Nachrichten für dich: Aktueller Trainer bei ManCity ist Manuel Pellegrini, nicht Roberto Mancini ;)

Uuuups erwischt hehe. Naja - nichtsdestotrotz ist der Zug bei Guidetti abgefahren. Da gibt es diverse PL Vereine die Interesse signalisiert haben und die kolportierten Abloeseummen bewegenten sich alle ueber 5 Mio €.

Ich habe eben noch ein interessantes IV Talent entdeckt. Ich persoenlich wuerde wie gesagt zwar einen fertigen Spieler fuer Diagne/ Ginter bevorzugen, aber interessant finde ich die Personalie Valsvik allemal. Kennt sich jmd in der Tippeligaen aus?
http://www.transfermarkt.de/de/gustav-valsvik/profil/spieler_136185.html

und wenn SCNorweger schon einmal dabei ist ;), kannst du bitte auch was zum aktuellen Topscorer Abderazak Hamdallah sagen?
http://www.transfermarkt.de/de/abderazak-hamdallah/profil/spieler_235052.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von donnie69er am 10.09.2013 um 22:58 Uhr bearbeitet
Transferwünsche zum Winter 2013/2014 |#45
22.09.2013 - 00:22 Uhr
Ein Spieler könnte für die Winterpause wieder interessant werden: Ji. 109 Einsatzminuten nach 5 Spieltagen, zuletzt 2 Spiele gar nicht eingesetzt. Beim Tabellenletzten Sunderland (1 Punkt). Di Canio setzt auf andere. Bedarf an technisch guten und zudem noch schnellen Offensivspielern ist beim SCF deutlich vorhanden.
Transferwünsche zum Winter 2013/2014 |#46
22.09.2013 - 11:02 Uhr
Zitat von Butterkeksfan:
Ein Spieler könnte für die Winterpause wieder interessant werden: Ji. 109 Einsatzminuten nach 5 Spieltagen, zuletzt 2 Spiele gar nicht eingesetzt. Beim Tabellenletzten Sunderland (1 Punkt). Di Canio setzt auf andere. Bedarf an technisch guten und zudem noch schnellen Offensivspielern ist beim SCF deutlich vorhanden.

IN den letzten Tagen hatten sicher einige Sc-Fans diesen Gedanken.
Da Sunderland am Tabellenende steht, könnte ein Trainerwechsel anstehen und Ji erneut seine Chance in England suchen. Bisher gibt es keine Meldung, dass er seinen Vertrag verlängert hat oder verlängern will.
Dass BVB, BMG, HSV usw. das Interesse verlieren, weil er selten spielt, ist möglich. Die Anzahl der neuen Bewerber bleibt so zumindest überschaubar.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Marco1456 am 22.09.2013 um 11:04 Uhr bearbeitet
Transferwünsche zum Winter 2013/2014 |#47
22.09.2013 - 13:19 Uhr
Zitat von Butterkeksfan:

Ich wünsche ihn mir auch nach wie vor zum SC.

Was ich bei Sunderland nicht verstehe:

Es ist ja nun auch nicht DAS Top-Team der PL, ergo sind 3-4 Mio ja auch kein Pappenstiel für den Verein.
Wenn man nicht mit ihm plant und vor allem: der Vertrag ausläuft, dann verkaufe ich ihn doch lieber, als dass ich ihn nen weiteres Jahr auf die Bank setze, sein Gehalt weiter bezahle und keine Ablöse beim Weggang kassiere !?!

Manch Vereine kann ich wirklich nicht verstehen.

Wobei das evtl. auch wiederum eine Chance für den SC sein könnte, für nen fairen Preis zumindest in der Winterpause zuzuschlagen ;) .

•     •     •

Signaturen find ich doof :).
Transferwünsche zum Winter 2013/2014 |#48
23.09.2013 - 08:13 Uhr
Quelle: www.spox.com
Der FC Sunderland aus der englischen Premier League hat sich von seinem umstrittenen Teammanager Paolo di Canio getrennt.
Der Trainerwechsel bei Sunderland ist bereits am laufen. Di Canio ist entlassen. Mal schaun, ob Ji bei seinem Nachfolger genauso wenig Spielzeit sieht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Breisgaubrazilian am 23.09.2013 um 08:14 Uhr bearbeitet
Transferwünsche zum Winter 2013/2014 |#49
23.09.2013 - 12:21 Uhr
Fragt doch mal bei Julian Schieber an, vielleicht kann er bei euch durchstarten vorne? Zumindest eine Leihen mit KO erstmal? So um die 2 Millionen!?
Transferwünsche zum Winter 2013/2014 |#50
23.09.2013 - 12:32 Uhr
bestimmt wird freiburg keine 2 millionen für eine leihe von julian schieber ausgeben da sind Freis Hanke Mehmedi und sogar Guede der kein Stürmer ist besser.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.