Transferwünsche zum Sommer 2021
08.02.2021 - 14:54 Uhr
25.05.2021 - 20:40 Uhr
Was haltet ihr von Chris Führich ? Ausgeliehen von Dortmund 2 an Paderborn. Hat in seiner ersten 2. Liga Saison ca 20 Scorer gesammelt und ist mit seinen 23 Jahren noch in einem guten Alter. Außerdem einigermaßen günstig zu haben und kann offensiv, so weit ich weiß, links- sowie rechtsaußen spielen, kann also Grifo oder Sallai im Notfall ersetzen.
Stuttgart soll anscheinend auch an ihm dran sein
Habe ihn aber leider noch nie live spielen gesehen, vielleicht weiß hier jemand mehr...
Stuttgart soll anscheinend auch an ihm dran sein
Habe ihn aber leider noch nie live spielen gesehen, vielleicht weiß hier jemand mehr...
25.05.2021 - 20:41 Uhr
Ich würde mir generell wünschen, dass man ein bisschen Reizpunkte im Kader setzt. Es hat diese Saison gut geklappt, mit einem sehr kleinen Kader relativ konstant solide Leistungen (mit Ausreißern nach Oben und Unten) abzurufen. Aber gerade in der Rückrunde wirkten manche Spieler doch so ein bisschen "satt" und blieben unter ihren Möglichkeiten (z. B. Schmid, Höfler, Höler).
Ich denke, ein bisschen mehr Konkurrenzdruck könnte nicht schaden. In jedem Mannschaftsteil mal einen Neuen holen, der generell Startelf-Kandidat sein kann - dann kommt vielleicht nochmal ein bisschen Dynamik ins Gefüge. Konkurrenz belebt das Geschäft !
Meine Sorge ist, dass man zu sehr darauf vertraut, nochmal so gut den Abstand nach Unten halten zu können. Aber: man könnte auch mal höhere Ziele ausgeben (einstelliger Tabellenplatz) und die über Jahrzehnte aufgebaute, solide Basis dazu nutzen, von den Problemen der anderen Vereine zu profitieren. Passend zum neuen größeren Stadion dürfen die Transfers auch gerne mal in der Kategorie Santamaria bleiben!
Ich denke, ein bisschen mehr Konkurrenzdruck könnte nicht schaden. In jedem Mannschaftsteil mal einen Neuen holen, der generell Startelf-Kandidat sein kann - dann kommt vielleicht nochmal ein bisschen Dynamik ins Gefüge. Konkurrenz belebt das Geschäft !
Meine Sorge ist, dass man zu sehr darauf vertraut, nochmal so gut den Abstand nach Unten halten zu können. Aber: man könnte auch mal höhere Ziele ausgeben (einstelliger Tabellenplatz) und die über Jahrzehnte aufgebaute, solide Basis dazu nutzen, von den Problemen der anderen Vereine zu profitieren. Passend zum neuen größeren Stadion dürfen die Transfers auch gerne mal in der Kategorie Santamaria bleiben!
25.05.2021 - 23:26 Uhr
Was haltet ihr von Neco Williams von Liverpool ist dort nur Ersatz Rechtsverteidiger und gilt als Großes Talent könnte man eventuell Ausleihen mit Kaufoption insofern Liverpool nicht mit ihm Plant
Ein Kandidat für die zweite Mannschaft und früher oder später für die erste Mannschaft wäre Dane Scarlett er spielt aktuell für die U18 von Tottenham (16 Spiele 17 Tore )und gilt auch als Riesen Talent jedoch fraglich ob Tottenham mit ihm plant oder nicht
Noch ein interessanter Spieler ist Nico Williams spielt aktuell bei der Zweitvertretung von Atletico Bilbao und
kann linker wie auch rechter Flügel Spielen (wäre interessant als Backup für Grifo/Sallai)
Ein Kandidat für die zweite Mannschaft und früher oder später für die erste Mannschaft wäre Dane Scarlett er spielt aktuell für die U18 von Tottenham (16 Spiele 17 Tore )und gilt auch als Riesen Talent jedoch fraglich ob Tottenham mit ihm plant oder nicht
Noch ein interessanter Spieler ist Nico Williams spielt aktuell bei der Zweitvertretung von Atletico Bilbao und
kann linker wie auch rechter Flügel Spielen (wäre interessant als Backup für Grifo/Sallai)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JanG89 am 25.05.2021 um 23:54 Uhr bearbeitet
26.05.2021 - 01:41 Uhr
Zitat von JanG89
Was haltet ihr von Neco Williams von Liverpool ist dort nur Ersatz Rechtsverteidiger und gilt als Großes Talent könnte man eventuell Ausleihen mit Kaufoption insofern Liverpool nicht mit ihm Plant
Cool, dass du auch Mal Spieler aus anderen, größeren Ligen reinbringst, wir waren doch bisher immer Recht national unterwegs (meistens). Neco Williams habe ich schon ein paar Mal spielen gesehen und er hat mir für sein Alter gut gefallen. Schlägt gute Flanken...
Ist halt die Frage wie er in Freiburg zurechtkommen würde, finde die Vorstellung witzig, wie Streich Englisch schwätzt
26.05.2021 - 09:45 Uhr
Außerdem ein Interessanter Mann ist Simy von Crotone die aus Der Serie A abgestiegen sind ,er hat 20 Tore geschoßen was eine beachtlichen Zahl ist für einen Absteiger .
Auch ein Interessanter Name ist Cabral von Basel hat dort auch 20 Tore geschoßen jedoch wird es glaub ich schwer ihn zu bekommen
Interessant finde ich auch Sardella von Anderlecht er ist erst 19 und kann in der Verteidigung überall spielen
Auch ein Interessanter Name ist Cabral von Basel hat dort auch 20 Tore geschoßen jedoch wird es glaub ich schwer ihn zu bekommen
Interessant finde ich auch Sardella von Anderlecht er ist erst 19 und kann in der Verteidigung überall spielen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JanG89 am 26.05.2021 um 10:10 Uhr bearbeitet
26.05.2021 - 14:07 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Der Linksverteidiger „wechselt innerhalb der Bundesliga“, heißt es in einer Klub-Mitteilung, ohne den künftigen Klub von Lucoqui zu nennen.
Anderson Lucoqui wird von Arminia Bielefeld wohl innerhalb der Bundesliga wechseln. Warum nicht zum SC? Linksverteidiger, entwicklungsfähig, aber dennoch mit einer gewissen Erfahrung. Allerdings würde man dann vermutlich vor dem gleichen Problem stehen, wie mit Itter jetzt...bzw. wie mit jedem Günter-Backup.
26.05.2021 - 14:12 Uhr
Zitat von AufgehtsSCF
Linksverteidiger, entwicklungsfähig, aber dennoch mit einer gewissen Erfahrung. Allerdings würde man dann vermutlich vor dem gleichen Problem stehen, wie mit Itter jetzt...bzw. wie mit jedem Günter-Backup.
Quelle: www.transfermarkt.de
Der Linksverteidiger „wechselt innerhalb der Bundesliga“, heißt es in einer Klub-Mitteilung, ohne den künftigen Klub von Lucoqui zu nennen.
Anderson Lucoqui wird von Arminia Bielefeld wohl innerhalb der Bundesliga wechseln. Warum nicht zum SC? Linksverteidiger, entwicklungsfähig, aber dennoch mit einer gewissen Erfahrung. Allerdings würde man dann vermutlich vor dem gleichen Problem stehen, wie mit Itter jetzt...bzw. wie mit jedem Günter-Backup.
Kam doch die Meldung dass er nach Mainz geht. Also erledigt.
26.05.2021 - 14:21 Uhr
Wurde der Transfer schon bestätigt? Laut dem Kicker "führt die Spur nach Mainz."
26.05.2021 - 15:05 Uhr
Ne bestätigt nicht. Aber scheint doch schon so gut wie fix zu sein. Wahrscheinlichkeit lag bei glaub 85 Prozent. Würde mich wundern wenn der sc da noch dazwischen krätscht
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Transfergenie am 26.05.2021 um 15:07 Uhr bearbeitet
26.05.2021 - 17:52 Uhr
Zitat von Transfergenie
Ne bestätigt nicht. Aber scheint doch schon so gut wie fix zu sein. Wahrscheinlichkeit lag bei glaub 85 Prozent. Würde mich wundern wenn der sc da noch dazwischen krätscht
Jetzt ist es auch bestätigt. Ne bestätigt nicht. Aber scheint doch schon so gut wie fix zu sein. Wahrscheinlichkeit lag bei glaub 85 Prozent. Würde mich wundern wenn der sc da noch dazwischen krätscht
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.