SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner

Transferwünsche zum Sommer 2015

03.02.2015 - 11:29 Uhr
Transferwünsche zum Sommer 2015 |#921
24.08.2015 - 23:05 Uhr
Zitat von putsilla
Stieber ist laut RP Informationen in Düsseldorf im Gespräch.

Das wäre doch eigentlich auch für den SC ein passender Kandidat.

Wie bereits schon einmal erwähnt halte ich alle HSV Spieler für finanziell "versaut". Ich glaube kaum, dass die so viel Abstriche machen um in das Gehaltsgefüge des SC zu passen.

Davon abgesehen, rein sportlich betrachtet, war Stieber einer der wenigen punktuellen Lichtblicke beim HSV vor Bruno Labbadia. Nur leider nicht auf der Außenbahn sondern eher zentral hatte Stieber seine Lichtblicke. Was suchen wir unbedingt? Einen guten Außenbahnspieler der auf dieser Position zuhause ist und diese nicht zufällig auch mal spielen kann.

Passt alles irgendwie nicht so richtig, gleiches gilt für einen anderen Kandidaten aus dem HSV-Kader welcher hier öfters mal erwähnt wurde. Wolfsburg, HSV meint ihr der macht solche Abstriche beim Gehalt?????

Ich halte die beim HSV alle, die Vergangenheit zeigt es, für Spieler welche eher den Vertrag aussitzen als für die Hälfte woanders zu spielen.
Transferwünsche zum Sommer 2015 |#922
24.08.2015 - 23:12 Uhr
Naja,. wenn jetzt Stieber schon nicht mehr als Außenbahnspieler durchgeht, wird man wohl garkeinen passenden Kandidaten finden. In Fürth und auch in Hamburg hat der ja meistens nicht wirklich was Anderes gespielt.

Ob er finanziell machbar wäre, ist dann aber die andere Frage. Angeblich soll er in Hamburg aktuell über 1 Million verdienen.

Btw: Ein anderer User meinte ja der Spieler ohne Freigabe spielt aktuell in Österreich.

•     •     •

Ein Jahr in Liga Zwei ging schnell vorbei

Sport-Club Freiburg
Transferwünsche zum Sommer 2015 |#923
24.08.2015 - 23:15 Uhr
Wie ich die Freiburger Verantwortlichen einschätze und schätze, kommt bis zur Winterpause mit großer Wahrscheinlichkeit keiner mehr.

Warum auch? Die Mannschaft ist gut besetzt, Streich und Co. wollen das Geld lieber für schlechtere Zeiten und Situationen, wo man es braucht, aufsparen, um dann gut nachlegen zu können. Streich und Co. bei dem im Großen und Ganzen gut aufgestellen Kader etwaige Lücken lieber durch eigene Spieler auffangen.
Finde ich gut.
Einige Fans fordern einen RA, Streich und Co. entwickeln lieber einen Hufnagel.
MMn hat der Kader keine großen Schwachstellen und man tut gut, wenn man jetzt lieber auf den vorhandenen Kader setzt, um dann, wenn man im Winter weiter um den Aufstieg mitspielt und zur Winterpause auf Patz 2 bis 7 steht, gut und geeignet nachlegen zu können.
Jetzt Geld belanglos rauszuhauen und sich damit die Zukunft versauen, wäre der dämlichste Weg.

Fragt mal in Nürnberg mit ihren letztjährigen teuren 15 oder 16 Millionen Etat und den 2,4 Millionen Ablöse und sattem Gehalt für Sylvestr und Bulthuis nach.
Transferwünsche zum Sommer 2015 |#924
24.08.2015 - 23:19 Uhr
Zitat von putsilla
Btw: Ein anderer User meinte ja der Spieler ohne Freigabe spielt aktuell in Österreich.

Hmm....vielleicht der Rapidler Schobesberger?
Dazu würde passen, dass Rapid den RA auch nicht nach Brentford wechseln ließ trotz angeblicher 4 Mio. Offerte.

•     •     •

==============================================
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse,
aber nicht für jedermanns Gier.
Gandhi
==============================================

Dieser Beitrag wurde zuletzt von louamba0609 am 24.08.2015 um 23:21 Uhr bearbeitet
Transferwünsche zum Sommer 2015 |#925
24.08.2015 - 23:22 Uhr
Zitat von louamba0609
Zitat von putsilla

Hmm....vielleicht der Rapidler http://www.transfermarkt.de/philipp-schobesberger/profil/spieler/190848]Schobesberger?
Dazu würde passen, dass Rapid den RA auch nicht nach Brentford wechseln ließ trotz einer 4 Mio. Offerte.

Ne da gabs doch diesen User, der sein Wissen per Nachfrage per PN verteilte.

Ah ne stimmt so gar nicht. Sondern er meinte man wäre nur an dem Spieler interessiert. Hab den Beitrag jetzt mal editiert damit der Name hier nicht länger steht.

Edit 2: Pledl ist eventuell auch auf dem Markt. Scheint aber ziemliches Namedropping der RP zu sein. Ich persönlich geh auch eher davon aus, dass bis zum Winter erstmal keiner mehr kommt.

•     •     •

Sport-Club Freiburg

Dieser Beitrag wurde zuletzt von putsilla am 24.08.2015 um 23:27 Uhr bearbeitet
Transferwünsche zum Sommer 2015 |#926
24.08.2015 - 23:29 Uhr
Zitat von XhavSt
Wie ich die Freiburger Verantwortlichen einschätze und schätze, kommt bis zur Winterpause mit großer Wahrscheinlichkeit keiner mehr.

Warum auch? Die Mannschaft ist gut besetzt, Streich und Co. wollen das Geld lieber für schlechtere Zeiten und Situationen, wo man es braucht, aufsparen, um dann gut nachlegen zu können. Streich und Co. bei dem im Großen und Ganzen gut aufgestellen Kader etwaige Lücken lieber durch eigene Spieler auffangen.
Finde ich gut.
MMn hat der Kader keine großen Schwachstellen und man tut gut, wenn man jetzt lieber auf den vorhandenen Kader setzt, um dann, wenn man im Winter weiter um den Aufstieg mitspielt und zur Winterpause auf Patz 2 bis 7 steht, gut und geeignet nachlegen zu können.
Jetzt Geld belanglos rauszuhauen und sich damit die Zukunft versauen, wäre der dämlichste Weg.

Fragt mal in Nürnberg mit ihren letztjährigen teuren 15 oder 16 Millionen Etat und den 2,4 Millionen Ablöse und sattem Gehalt für Sylvestr und Bulthuis nach.

Du bist echt geil. Die Meinung, dass es momentan keine Lücken gibt, hast du wahrscheinlich relativ exklusiv... und selbst mal angenommen, es würde in der Hinrunde wirklich so super laufen, dass wir in der Winterpause ganz oben dabei sind.... Wieso willst du ausgerechnet dann nachlegen, wenn es jetzt schon angeblich total "belanglos" ist? ugly
Transferwünsche zum Sommer 2015 |#927
24.08.2015 - 23:33 Uhr
Zitat von tryke
. und selbst mal angenommen, es würde in der Hinrunde wirklich so super laufen, dass wir in der Winterpause ganz oben dabei sind.... Wieso willst du ausgerechnet dann nachlegen, wenn es jetzt schon angeblich total "belanglos" ist? ugly

Vielleicht geht im Winter am Markt dann eben nochmal was. Mit dem aktuellen Kader wird man, wenn keine Seuche in der Offensive eintritt, normalerweise aber auch oben mitspielen können. Da muss man dann halt ab und an etwas mehr improvisieren und etwas öfter aufs Spielglück hoffen. Vielleicht werden ja Dräger oder Dorn irgendwann auch Kandidaten für die 1. Elf.

•     •     •

Sport-Club Freiburg
Transferwünsche zum Sommer 2015 |#928
24.08.2015 - 23:45 Uhr
Zitat von tryke
Zitat von XhavSt

Finde ich gut.

Du bist echt geil.

Danke, hast du echt erwartet, dass du geiler als ich wärst?
Zitat von tryke

Die Meinung, dass es momentan keine Lücken gibt, hast du wahrscheinlich relativ exklusiv... und selbst mal angenommen, es würde in der Hinrunde wirklich so super laufen, dass wir in der Winterpause ganz oben dabei sind.... Wieso willst du ausgerechnet dann nachlegen, wenn es jetzt schon angeblich total "belanglos" ist? ugly

Ist zwar mMn nicht wirklich schwer zu verstehen, v.a. nachdem ich das Beispiel des FCNs gebracht habe, aber ich erkläre es wegen dir gerne nochmal:
Weil es nur dann, wenn man auf einen erweiterten Aufstiegsplatz (2 bis 7, je nach Punktverteilung) steht, Sinn macht, mit einem Krachertransfer, also einem Transfer, der sofort zu einem Schlüsselspieler werden sollte, nachzulegen.
Krebst man zur Winterpause abgeschlagen im Aufstiegsrennen rum, macht ein Krachertansfer, der SOFORT zu einer absoluten Verstärkung werden sollte, nur sehr bedingt Sinn. Dann ist es sinnvoller Perspektivtransfers zu tätigen.

Jetzt Geld belanglos rauszuhauen und sich damit die Zukunft versauen und dann womöglich im Winter nicht mehr gut nachlegen zu können, wäre ein sehr dämlicher Weg.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von XhavSt am 24.08.2015 um 23:48 Uhr bearbeitet
Transferwünsche zum Sommer 2015 |#929
25.08.2015 - 07:15 Uhr
Durch die Verpflichtung von Vargas wird's bei Hoffenheim in der Offensive echt eng und vielleicht könnte es Tarik Elyounoussi noch wegziehen?

Waren wir vor dessen Wechsel zu Hoffenheim nicht auch mal an ihm dran?
http://www.transfermarkt.de/tarik-elyounoussi/profil/spieler/37287

•     •     •

...sc, sc freiburg vor...
Transferwünsche zum Sommer 2015 |#930
25.08.2015 - 08:16 Uhr
http://www.transfermarkt.de/boubacar-sylla/profil/spieler/182962

Boubacar Sylla, derzeit Vereinslos. Hat letzte Saison bei Lens in der Ligue1 gekickt (8Einsätze). Ist ein Linksfuß und Linksverteidiger, der letzte Saison aber hauptsächlich auf der Rechtsverteidiger Position eingesetzt wurde. Ist zwar schon 24, aber in meinen Augen ein brauchbarer 2.Liga Backup. Könnte Günter ein bisschen Druck machen. Aber ich glaube nicht dass man sich noch einen Außenverteidiger angelt.

•     •     •

----------------------------Richard Golz-----------------------------------

Andy Hinkel-------Raubi----Jürgen Dieterle---------Tobias Willi

--------------Marco Naskowski---------Luc----------------------------

-----Falk Fränzen-----Marius Mahlendorf------------Ivica Olić----

-------------------------Nils Petersen--------------------------------------
Bank: Domi Wöhrle, Bode, Großkreutz, Atia, Asamoah, Andy Vollmer, Wolfi
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.