SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner

Transferwünsche zum Sommer 2014

03.02.2014 - 15:39 Uhr
Transferwünsche zum Sommer 2014 |#21
07.02.2014 - 15:02 Uhr
Zitat von rf_fb:
Eric-Maxim Choupo-Moting (Profil: http://www.transfermarkt.de/de/eric-maxim-choupo-moting/profil/spieler_45660.html?from=direktErgebnis)

Ein torgefährlicher Stürmer, der im Offensiven Mittelfeld praktisch jede Position spielen könnte. Wäre für den Sommer mein grösster Wunsch, wenn man ihn ablösefrei bekommen sollte, wäre das schon ganz stark. Ich denke, dass er in Mainz nicht Millionen verdient. Wenn das tatsächlich so wäre, dürfte er für uns auch nicht zu teuer sein. Nebenbei ist mir aufgefallen, dass Streich bei fast jeder Pressekonferenz vor Mainz Choupo-Moting ausdrücklich erwähnt und lobt. Von daher könnte ich mir gut vorstellen, dass er Intern schon im einen oder andere Gespräch gefallen ist ;) .

Ich vermute stark, dass er nur deshalb bis jetzt keinen neuen Vertrag unterschrieben hat, weil er die einmalige Chance nutzen will, sich bei der WM in Brasilien für einen "ganz großen" Vertrag zu empfehlen.

Natürlich gäbe es auch Abnehmer in der Bundesliga. Da ist, @donnie, aber der HSV ziemlich außen vor. EMCM sagte mal sinngemäß, dass er sich eher vorstellen könne, bei St. Pauli die Karriere ausklingen zu lassen, als noch einmal irgendwann beim HSV einen Vertrag zu unterschreiben ;-)

Finanzielle verbessern möchte er sich auf jeden Fall, wodurch für mich ein Wechsel nach Freiburg schlichtweg ausscheidet. In Mainz bleiben könnte er natürlich auch, schließlich läuft es hier sehr ordentlich. Dass er nicht immer spielt, sollte man in diesem Zusammenhang nicht überbewerten, weil er einfach sehr lange an seiner schweren Verletzung vom Vorjahr herumlaboriert hat und nicht fit war.

Da jeder in Mainz aber seine Berater kennt, geht man dort eher von einem ablösefreien Wechsel aus. Leider gehört das bei dieser Agentur zum guten Ton...

Ein Wort noch zu Kehl:
Das schlimmst an seinem damaligen Wechsel war für den SC nicht die Tatsache das oder das wie. Das schlimmste war, dass der Verein es willentlich verpasste, die hinterlassene Lücke durch einen vorzeitigen Wechsel von Zlatan Bajramovic zu schließen. Man wollte schlichtweg die (geringe) Ablöse sparen, trotz der zu erwartenden Kehl-Millionen. Eine kolossale Fehleinschätzung.

Die Konsequenz: Als Zlatan zum ersten Mal für den SC auflief, war das gegen Aachen. In Liga 2

•     •     •

FSV Mainz 05 und SC Freiburg
Transferwünsche zum Sommer 2014 |#22
07.02.2014 - 22:37 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/patrick-ebert/profil/spieler_32622.html?from=transfer_box

den kann man schon mal getrost von der Wunschliste streichen :)

•     •     •

...
Transferwünsche zum Sommer 2014 |#23
07.02.2014 - 22:50 Uhr
Zitat von S_C_F:
http://www.transfermarkt.de/de/patrick-ebert/profil/spieler_32622.html?from=transfer_box

War der je im Gespräch?Ich glaube eher nicht !!!!
Transferwünsche zum Sommer 2014 |#24
07.02.2014 - 22:54 Uhr
Zitat von Zetti63:
Zitat von S_C_F:

War der je im Gespräch?Ich glaube eher nicht !!!!

bei manchen schon, um unsere "Ministrantentruppe" etwas aufzumischen - als Wunsch war er im Gespräch, nicht als Gerücht m. Q. - gottseidank!

•     •     •

...
Transferwünsche zum Sommer 2014 |#25
07.02.2014 - 23:16 Uhr
Jakub Sylvetr von Aue. Heute wieder 1 Tor, 1 Vorlage.
Kaufen marsch, marsch.
Transferwünsche zum Sommer 2014 |#26
08.02.2014 - 02:07 Uhr
Diakité von Sandhausen kaufen!

Ji von Augsburg.
Transferwünsche zum Sommer 2014 |#27
08.02.2014 - 08:42 Uhr
Ji von Augsburg??? Der ist doch schon Schwarz -Gelb...
Transferwünsche zum Sommer 2014 |#28
08.02.2014 - 09:23 Uhr
Zitat von garradembele:
Diakité von Sandhausen kaufen!

Ji von Augsburg.

Das ist die Art von Beitrag, die ich und eigentlich auch alle anderen User nicht gern sehen.
Es wäre schön, wenn sich neue User ein wenig umsehen und antizipieren, wie man einen Beitrag verfassen könnte.
Gerade hier Wünsche-Thema, wären ausführlicherer Beiträge gut, wo man darauf eingeht, was einem an dem betreffendem Spieler gefällt. Ob das jetzt das schönste oder perfektes Deutsch ist, ist dabei egal. Aber wer guten Willen zeigt, sich sinnvoll in die Diskussion einzubringen, ist herzlich willkommen.

Ein kleiner Wunsch: Stefano Celozzi ist im Sommer ablösefrei. Mit 25 ist er schon ordentlich erfahren (u.a. 14mal international gespielt) und spricht deutsch, Außenverteitiger, bodenständiger Typ. Würde mich nicht wundern, wenn Hartensaier da schon dran sind. Wäre ein typischer, guter SC-Transfer.
Nur leider immer etwas verletztungsanfällig... :/:

•     •     •

Zusammen gemeiSChtert!

SC Freiburg - FC Schalke 04 - Liverpool F.C.
Transferwünsche zum Sommer 2014 |#29
08.02.2014 - 11:02 Uhr
Zitat von Suedbadner:
Jakub Sylvetr von Aue. Heute wieder 1 Tor, 1 Vorlage.
Kaufen marsch, marsch.

Den Jungen hat ich mir schon letzte und diese Saison gewünscht. Der bessere Hochscheidt. :D

•     •     •

Badische Nationalelf:
-------------baumann-----------
Sorg--Flum--Ginter---Kolasinac
----------Aogo----Riether-------
Stindl----Calhanoglu------Grifo
----------Terrazzino---------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mr_kilmister am 08.02.2014 um 11:03 Uhr bearbeitet
Transferwünsche zum Sommer 2014 |#30
08.02.2014 - 11:07 Uhr
Zitat von maxtheoranje:

Ein kleiner Wunsch: Stefano Celozzi ist im Sommer ablösefrei. Mit 25 ist er schon ordentlich erfahren (u.a. 14mal international gespielt) und spricht deutsch, Außenverteitiger, bodenständiger Typ. Würde mich nicht wundern, wenn Hartensaier da schon dran sind. Wäre ein typischer, guter SC-Transfer.
Nur leider immer etwas verletztungsanfällig... :/:

aber in wie weit verstärkt er uns wirklich? ich sehe Sorg und Muijdza deutlich stärker und sogar Günter macht eine solide Entwicklung.
ich kenn ihn nur aus seiner Zeit beim Vfb, wo die schwaben froh waren ihn loszuwerden.
wie sieht seine Form in letzter Zeit aus?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.