Transferwünsche und Transferdiskussion ohne Quelle
25.05.2021 - 12:43 Uhr
29.05.2021 - 19:54 Uhr
30.05.2021 - 09:01 Uhr
Quelle: liga3-online.de
Neben den genannten Drittligisten soll auch ein Klub aus der 2. Bundesliga an einer Verpflichtung Vermeijs interessiert sein. Wann eine Entscheidung fällt, ist noch offen.
Ich poste es mal hier, da die Quelle kein Bezug auf uns nimmt. Könnte mir aber gut vorstellen, dass wir der Zweitligist sind. Wurde ja hier auch schon mehrmals als Wunsch genannt, falls Hofi geht
30.05.2021 - 09:06 Uhr
Zitat von Wildparkkind
Neben den genannten Drittligisten soll auch ein Klub aus der 2. Bundesliga an einer Verpflichtung Vermeijs interessiert sein. Wann eine Entscheidung fällt, ist noch offen.
Ich poste es mal hier, da die Quelle kein Bezug auf uns nimmt. Könnte mir aber gut vorstellen, dass wir der Zweitligist sind. Wurde ja hier auch schon mehrmals als Wunsch genannt, falls Hofi gehtGlaube ich ehrlich gesagt nicht. Als Backup wird man denke ich einen jungen ST holen. Und das wir mit Vermej als ST Nummer 1 in die Saison gehen fällt mir schwer zu glauben
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spezialexperte am 30.05.2021 um 09:09 Uhr bearbeitet
30.05.2021 - 09:13 Uhr
einfach mal abwarten.
Hoffe aber, dass bald der erste richtig tolle Transfer getätigt wird.
Hoffe aber, dass bald der erste richtig tolle Transfer getätigt wird.
30.05.2021 - 09:27 Uhr
Zitat von Spezialexperte
Glaube ich ehrlich gesagt nicht. Als Backup wird man denke ich einen jungen ST holen. Und das wir mit Vermej als ST Nummer 1 in die Saison gehen fällt mir schwer zu glauben
Zitat von Wildparkkind
Ich poste es mal hier, da die Quelle kein Bezug auf uns nimmt. Könnte mir aber gut vorstellen, dass wir der Zweitligist sind. Wurde ja hier auch schon mehrmals als Wunsch genannt, falls Hofi gehtGlaube ich ehrlich gesagt nicht. Als Backup wird man denke ich einen jungen ST holen. Und das wir mit Vermej als ST Nummer 1 in die Saison gehen fällt mir schwer zu glauben
So wirklich drauf hoffen tue ich auch nicht, aber mir ist sofort der KSC in den Kopf geschossen, als ich davon gelesen habe. Eiche steht auf einen Zielspieler, seine Scorer sind in Ordnung und vor allem ist er ablösefrei. Klingt irgendwie nach unserem Beuteschema
30.05.2021 - 09:55 Uhr
Nach Werder Abstieg wird Goller wohl zurück müssen
30.05.2021 - 11:07 Uhr
als mögliche neue Ivs könnte ich mir die beiden vorstellen:
https://www.transfermarkt.de/yann-aurel-bisseck/profil/spieler/441986
https://www.transfermarkt.de/jamie-lawrence/profil/spieler/522248
sind aber wohl nur mit Ablöse machbar. Fände die beiden aber interessant.
https://www.transfermarkt.de/yann-aurel-bisseck/profil/spieler/441986
https://www.transfermarkt.de/jamie-lawrence/profil/spieler/522248
sind aber wohl nur mit Ablöse machbar. Fände die beiden aber interessant.
30.05.2021 - 11:20 Uhr
Zitat von Wildparkkind
So wirklich drauf hoffen tue ich auch nicht, aber mir ist sofort der KSC in den Kopf geschossen, als ich davon gelesen habe. Eiche steht auf einen Zielspieler, seine Scorer sind in Ordnung und vor allem ist er ablösefrei. Klingt irgendwie nach unserem Beuteschema
Zitat von Spezialexperte
Glaube ich ehrlich gesagt nicht. Als Backup wird man denke ich einen jungen ST holen. Und das wir mit Vermej als ST Nummer 1 in die Saison gehen fällt mir schwer zu glauben
Zitat von Wildparkkind
Ich könnte mir auch gut vorstellen dass Sandhausen der besagte Zweitligist ist…die sind ja auch auf der Suche wenn Behrens gehen sollte
30.05.2021 - 11:25 Uhr
Ich persönlich würde auf Rostock tippen.
30.05.2021 - 15:05 Uhr
Mir würden Eckert Ayensa von Ingolstadt oder von Osnabrück Etienne Amenyido gut gefallen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.