Transferwünsche und Transferdiskussion ohne Quelle
25.05.2021 - 12:43 Uhr
29.05.2022 - 19:32 Uhr
Zitat von Couchinski
H96 sogar? Seltsamer Wechsel.
Zitat von Spezialexperte
Laut der Bild war wohl auch H96 und Sandhausen dran. Trotzdem FCI
Zitat von Couchinski
Wenn es stimmt, dann wegen Rehm. Krass, wie shice kann es eigentlich laufen für den KSC? Weder die höhere Liga, noch unser Zweitligagehalt noch Eichner als Trainer konnten ihn offensichtlich überzeugen. FCI... Autsch...
Wenn es stimmt, dann wegen Rehm. Krass, wie shice kann es eigentlich laufen für den KSC? Weder die höhere Liga, noch unser Zweitligagehalt noch Eichner als Trainer konnten ihn offensichtlich überzeugen. FCI... Autsch...
"Dank Audi-Power vom Sponsor kann der FCI die direkte Rückkehr in die 2. Liga anpeilen." schreibt Bild.
Audi Power
....
29.05.2022 - 19:35 Uhr
Was ist denn los man... Nicht mal den dittgen?! *****
29.05.2022 - 19:36 Uhr
Zitat von garfi
"Dank Audi-Power vom Sponsor kann der FCI die direkte Rückkehr in die 2. Liga anpeilen." schreibt Bild.
Audi Power
....
Zitat von Couchinski
Zitat von Spezialexperte
Zitat von Couchinski
Audi Power
....Wow, den Move soll einer verstehen.
Naja, hätte mich zwar gefreut, aber es gibt sicherlich gute Alternativen.
29.05.2022 - 20:04 Uhr
Status Quo haben wir ja Domme und Lucas Cueto auf links. Wenn Aische damit leben kann, kann ich es auch....
29.05.2022 - 20:08 Uhr
Also ich sehe das alles noch recht entspannt…wenn man sieht wie viele Absagen auch andere Clubs bei Anfragen erhalten haben brauchen wir uns meiner Meinung nach nicht zwingend hinterfragen ob wir so unattraktiv sind. Es gibt manchmal Entscheidungsgründe, die einfach nicht ausschließlich rational getroffen werden.
Ich hätte Dittgen schon vor seinem Wechsel nach St. Pauli gerne bei uns gesehen, aber es gibt definitiv noch verfügbare Spieler seines Kalibers und da vertraue ich einfach mal den Verantwortlichen diese auf dem Schirm zu haben und in Verhandlungen zu sein.
Man sollte auch immer sehen, dass in der heutigen Zeit nicht immer der frühe Vogel den Wurm fängt, das hat sich meiner Meinung nach geändert und viele Spieler kommen erst ziemlich spät auf den Markt…daher gilt es eine gute Mischung zu finden zwischen Warten und einen eingespielten Kader zum ersten Saisonspiel zu haben (damit meine ich dass alle Neuzugänge bei Trainingsstart an Bord sind). Also die Arbeit ist nicht einfacher geworden…
Ich hätte Dittgen schon vor seinem Wechsel nach St. Pauli gerne bei uns gesehen, aber es gibt definitiv noch verfügbare Spieler seines Kalibers und da vertraue ich einfach mal den Verantwortlichen diese auf dem Schirm zu haben und in Verhandlungen zu sein.
Man sollte auch immer sehen, dass in der heutigen Zeit nicht immer der frühe Vogel den Wurm fängt, das hat sich meiner Meinung nach geändert und viele Spieler kommen erst ziemlich spät auf den Markt…daher gilt es eine gute Mischung zu finden zwischen Warten und einen eingespielten Kader zum ersten Saisonspiel zu haben (damit meine ich dass alle Neuzugänge bei Trainingsstart an Bord sind). Also die Arbeit ist nicht einfacher geworden…
29.05.2022 - 20:17 Uhr
Wir wissen nicht, wie sehr sich unsere Verantwortlichen um Dittgen bemüht haben. Dem Spieler wird auch nicht verborgen geblieben sein, dass es bei uns auf den Außenbahnen ein munteres Wechseldich gegeben hat in der abgelaufenen Saison. Und einen Stammplatz garantieren mochte man einem Spieler, der vom Wettbewerber von der Bank kommt, vielleicht auch nicht. Es muss also nicht zwingend so sein, dass sich der Spieler für den dicksten Gehaltsscheck entschieden hat. Vielleicht war es auch einfach die Aussicht auf viel Spielzeit bei einem Verein, der in seiner Liga oben dabei sein möchte. Könnte mehr Spaß machen, als in der zweiten Liga mit potenziell wenig Einsatzzeiten um den Klassenerhalt zu kämpfen.
29.05.2022 - 20:22 Uhr
Hercher bleibt in Lautern...auch raus.
Vielleicht lässt @ ***** doch nochmal einen Hinweis springen in diesen schwierigen Zeiten
Vielleicht lässt @ ***** doch nochmal einen Hinweis springen in diesen schwierigen Zeiten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spezialexperte am 29.05.2022 um 20:23 Uhr bearbeitet
29.05.2022 - 20:27 Uhr
Zitat von Spezialexperte
In ***** we trust - see post #2740
29.05.2022 - 20:30 Uhr
Zitat von WimvanWespe
Zitat von Spezialexperte
Ich meine ja eine zusätzliche Info zu o.g. Post
29.05.2022 - 20:32 Uhr
Zitat von WimvanWespe
Status Quo haben wir ja Domme und Lucas Cueto auf links. Wenn Aische damit leben kann, kann ich es auch....
beide sind nicht zweitligatauglich
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.