Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche - Sommer 2017/18

23.02.2017 - 13:35 Uhr
Transferwünsche - Sommer 2017/18 |#1211
10.11.2017 - 00:44 Uhr
Zitat von Petite_Rosso
https://www.transfermarkt.de/tobias-muller/profil/spieler/19483

War jetzt ein Bericht über ihn auf kicker-online. Liest sich bodenständig, ablösefrei 2018, aus der Region, als BU mit Einsatzzeiten und Perspektive vllt nicht schlecht?

Wenn Stoll und Leo wegfallen, sollte im Sommer neben einem erfahrenen IV, der Gordon und Pisot Druck macht, ein Talent kommen. Hierfür liest sich der Müller echt interessant.

•     •     •

Post #1894 am 29.01.2017 um 10:13 Uhr
DISKUSSION ZU DEN TRANSFERGERÜCHTEN - WINTER 2016/2017 |#441
Transferwünsche - Sommer 2017/18 |#1212
11.11.2017 - 10:28 Uhr
Zitat von Moetee
Zitat von Petite_Rosso

https://www.transfermarkt.de/tobias-muller/profil/spieler/19483

War jetzt ein Bericht über ihn auf kicker-online. Liest sich bodenständig, ablösefrei 2018, aus der Region, als BU mit Einsatzzeiten und Perspektive vllt nicht schlecht?

Wenn Stoll und Leo wegfallen, sollte im Sommer neben einem erfahrenen IV, der Gordon und Pisot Druck macht, ein Talent kommen. Hierfür liest sich der Müller echt interessant.

Ich könnte mir vorstellen, dass Leo nächste Saison hier durchaus eine Rolle spielen könnte. Bei Audi II hat er letzte Saison die meisten Spiele absolviert. Ich würde ihn gerne mal in einem Pflichtspiel sehen.
Für Stolli sollte nach dieser Runde definitiv Schluß sein.
Transferwünsche - Sommer 2017/18 |#1213
11.11.2017 - 15:59 Uhr
Zitat von Schupfnudel
Da wir unser Ziel direkter Aufstieg leider ( bei aller Euphorie ) nicht mehr erreichen können, .

Einspruch.

Ich schiele!!!

Alle Pessimisten: erst mal Weihnachten noch abwarten.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Transferwünsche - Sommer 2017/18 |#1214
11.11.2017 - 16:17 Uhr
Zitat von UtzdieWutz
Zitat von Schupfnudel

Da wir unser Ziel direkter Aufstieg leider ( bei aller Euphorie ) nicht mehr erreichen können, .

Einspruch.

Ich schiele!!!

Ebenfalls Einspruch!

Wir holen 10 Punkte aus den restlichen Spielen?!
Und schon sind wir wieder mitten drin, statt nur dabei!
Noch ist nichts entschieden.

Ich habe da doch einiges mehr Vertrauen an unsere Mannschaft und deren Trainer!
Zumal die anderen Mannschaften auch nur mit Wasser kochen....
Transferwünsche - Sommer 2017/18 |#1215
11.11.2017 - 16:53 Uhr
Zitat von KSC75
Zitat von UtzdieWutz

Zitat von Schupfnudel

Einspruch.

Ich schiele!!!

Ebenfalls Einspruch!

Wir holen 10 Punkte aus den restlichen Spielen?!
Und schon sind wir wieder mitten drin, statt nur dabei!
Noch ist nichts entschieden.

Ich habe da doch einiges mehr Vertrauen an unsere Mannschaft und deren Trainer!
Zumal die anderen Mannschaften auch nur mit Wasser kochen....

Schließe mich mal an.
Begründung:
1. Es läuft grad gut.
2. Wir haben 9 Punkte Abstand zum Relegationsplatz. Wenn wir gegen Zwickau gewinnen wird der Abstand noch 8 oder weniger Punkte betragen weil u.a. Köln und Magdeburg gegeneinander spielen. Seis drum, danach müssen wir nach Paderborn, zugegebenermaßen ein dicker Brocken. Dort ein Pünktchen und alles ist wieder drin.
Nach der Winterpause haben wir erst mal 2 Heimspiele, auch gut.
Ich sag mal so, der Weg scheint zu weit zu sein. Aber theoretisch bzw. rechnerisch kann das noch klappen.
Mehr als 1 oder 2 Spiele sollten wir aber bis Saisonende nicht mehr verlieren.
Siehe Saison 12/13
Auf gehts KSCstark

•     •     •

Immer wenn ich den Sinn des Lebens gefunden habe, ist er schon wieder woanders.
Transferwünsche - Sommer 2017/18 |#1216
13.11.2017 - 19:38 Uhr
https://www.transfermarkt.de/federico-palacios/profil/spieler/146096

Wie wäre es mit ihm im winter ich bin zwar alles andere als rb fan und bin auch nicht so angetan davon ihnen ihre spieler zu verbessern, aber er wäre wenn auch nur per leihe eine gute verstärkung.

Da rb keine 2. Manschaft mehr hat hätte rb zudem ohne einen wechsel auch keine spielpraxis.
Transferwünsche - Sommer 2017/18 |#1217
13.11.2017 - 19:47 Uhr
Zitat von LaptopTrainer5
https://www.transfermarkt.de/federico-palacios/profil/spieler/146096

Wie wäre es mit ihm im winter ich bin zwar alles andere als rb fan und bin auch nicht so angetan davon ihnen ihre spieler zu verbessern, aber er wäre wenn auch nur per leihe eine gute verstärkung.

Da rb keine 2. Manschaft mehr hat hätte rb zudem ohne einen wechsel auch keine spielpraxis.

Ich denke das wir im Sturm ausreichend besetzt sind und das wir eigene Talente in der Hinterhand haben die bei Bedarf Spielpraxis sammeln sollten.
Transferwünsche - Sommer 2017/18 |#1218
13.11.2017 - 21:22 Uhr
Ich dachte eigentlich auch, dass der Kreuzer kein Geld mehr kriegt, um im Winter zu dümmeln?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Botibot am 13.11.2017 um 21:27 Uhr bearbeitet
Transferwünsche - Sommer 2017/18 |#1219
14.11.2017 - 07:37 Uhr
Zitat von FCPhoenix

Ein Transfer à la van der Biezen wäre Klasse um DSEs Kaderplatz einzunehmen. Wie damals bei unserem Königstransfer Benyamina. Mal schauen, ob sich OK diesen Fehler eingesteht oder einfach ignoriert, wie letztes Jahr bezüglich der Torwartsituation.

Doppelter Einspruch..
Sollte tatsächlich noch Geld ausgegeben werden dann bitte nicht für einen weiteren Stürmer.
Mit Schleuse und Fink hat sich nun die Spitze gefunden, wenn fit stehen dahinter DSE, Zawada, Amamoo, Karaahmet, Vujinovic, Luibrand..

Da gibt es einerseits auf dem Papier schon gute Drittliga-Kicker (auch wenn jene(r) das bisher nicht zeigen konnten) und auf der anderen Seite noch der ein oder andere Junge der vllt den Sprung schaffen kann.
Noch mehr Geld für diese Position rauszublasen wäre mMn. vollkommen unnötig, lieber nen LV, dort hätten wir es nötiger.

Und bzgl. der TW-Situation:
ich bin immernoch davon überzeugt, dass die schwache Leistung unserer Torhüter in der letzten Saison zum Großteil mit der Abwehr und der gesamten Mannschaft zusammen hing.
Wie soll man als TW auch auf Dauer Sicherheit ausstrahlen wenn die restliche MAnnschaft pro Spiel 10 Großchancen zulässt?!

Rene Vollath ist mit dem KFC Uerdingen übrigens seit 14 Spielen ungeschlagen, hatte vor dem letzten Spieltag 9 Spiele am Stück (!) zu Null gespielt.

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Annold am 14.11.2017 um 07:45 Uhr bearbeitet
Transferwünsche - Sommer 2017/18 |#1220
14.11.2017 - 07:50 Uhr
Zumindest wurden sie warmgeschossen, da wachsen manche Keeper über sich hinaus. zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.