Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche - OHNE QUELLE

28.05.2013 - 23:08 Uhr
Transferwünsche - OHNE QUELLE |#1921
18.04.2014 - 16:33 Uhr
Der hier öfter mal gewünschte Manuel Konrad hat seinen Vertrag beim FSV Frankfurt bis 2018 verlängert

•     •     •

"Warum fallen wir? - Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln." - aus "Batman Begins"
Transferwünsche - OHNE QUELLE |#1922
20.04.2014 - 03:35 Uhr
Stefan Theskers Vertrag wird in Hoffe wohl nicht verlängert. Er stand ja schon mal kurz vor nem Wechsel zu uns, meint ihr man wird einen zweiten Versuch starten?
Transferwünsche - OHNE QUELLE |#1923
20.04.2014 - 04:59 Uhr
Auf welcher Position siehst du ihn dann bei uns?
Transferwünsche - OHNE QUELLE |#1924
20.04.2014 - 09:54 Uhr
Moderationshinweis
Leider geht es wohl nicht ohne. :/:

Zitat
Spielername - Link zum Spielerprofil

Links ohne Spielernamen werden kommentarlos gelöscht!

•     •     •

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm weil man ja tot ist.
Genauso ist es übrigens, wenn man doof ist.

unbekannt
Transferwünsche - OHNE QUELLE |#1925
20.04.2014 - 11:13 Uhr
Vermutlich ist es sehr unrealistisch, aber fragen kostet ja wie gesagt nichts.

Kerem Demirbay, Zentrales Mittelfeld - Hamburger SV

Der Junge ist 20 Jahre alt, kommt ursprünglich aus dem Revier (Schalke und Dortmunder Jugend),
fand ihn schon zu Zeiten bei der Borussia recht auffällig und interessnt.

Hat Vertrag bis 2017, wurde allerdings noch von Frank Arnessen geholt und es würde mich wirklich nicht wundern,wenn selbst so ein junges Talent beim HSV keinen Vertrag für Liga 2 hätte.

http://www.transfermarkt.de/de/kerem-demirbay/profil/spieler_125858.html
Transferwünsche - OHNE QUELLE |#1926
20.04.2014 - 12:09 Uhr
Zitat von Nekim:
Vermutlich ist es sehr unrealistisch, aber fragen kostet ja wie gesagt nichts.

Kerem Demirbay, Zentrales Mittelfeld - Hamburger SV

Der Junge ist 20 Jahre alt, kommt ursprünglich aus dem Revier (Schalke und Dortmunder Jugend),
fand ihn schon zu Zeiten bei der Borussia recht auffällig und interessnt.

Hat Vertrag bis 2017, wurde allerdings noch von Frank Arnessen geholt und es würde mich wirklich nicht wundern,wenn selbst so ein junges Talent beim HSV keinen Vertrag für Liga 2 hätte.

http://www.transfermarkt.de/de/kerem-demirbay/profil/spieler_125858.html

Wäre ne gute Sache. Kann mir auch gut vorstellen, dass er nur Vertrag für die erste Bundesliga hat. War jetzt allerdings auch lange verletzt. Weiß daher nicht, ob uns der Spieler sofort weiterhelfen würde. Wäre dann ehr dafür jemanden ala Groß zu holen, der uns sofort verstärken würde.

•     •     •

Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen.

Egal wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren als hätte sie gewonnen.
Transferwünsche - OHNE QUELLE |#1927
21.04.2014 - 20:04 Uhr
Ich wollte gerade fragen ob ihr nicht einen Stürmer zum abgeben habt für die nächste Saison. Da musste ich dann feststellen das alle mindestens einen Vertrag bis 2015 haben, alle außer Dulleck.
Bin dann mal schnell wieder weg... :D
Transferwünsche - OHNE QUELLE |#1928
21.04.2014 - 20:29 Uhr
Zitat von VfL_Eddie:
Ich wollte gerade fragen ob ihr nicht einen Stürmer zum abgeben habt für die nächste Saison. Da musste ich dann feststellen das alle mindestens einen Vertrag bis 2015 haben, alle außer Dulleck.

Dulleck ist kein Schlechter ;)
Transferwünsche - OHNE QUELLE |#1929
21.04.2014 - 20:36 Uhr
Zitat von VfL_Eddie:

He, du hast was vergessen...!
Transferwünsche - OHNE QUELLE |#1930
21.04.2014 - 21:03 Uhr
Zitat von rob1n:
Zitat von VfL_Eddie:

He, du hast was vergessen...!

Was denn?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.