Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche - OHNE QUELLE

28.05.2013 - 23:08 Uhr
Transferwünsche - OHNE QUELLE |#1771
22.03.2014 - 21:22 Uhr
Christain Mauersberger ist sicherlich ein vielversprechender Spieler. Allerdings sind 11 Drittligaeinsätze (davon 8 Einwechslungen) jetzt auch nicht das Nonplusultra. Ich würde mich sicherlich freuen, wenn man sich um ihn bemühen würde (nicht zuletzt, da er ablösefrei ist), jedoch gibt es sicherlich auch andere Spieler eines ähnlichen Kalibers.
Transferwünsche - OHNE QUELLE |#1772
23.03.2014 - 00:01 Uhr
Nach dem vorfall sollte mauersberger erstmal nachhaltig seine reife unter beweis stellen.
Transferwünsche - OHNE QUELLE |#1773
23.03.2014 - 00:25 Uhr
Zitat von TinaToledo:
Nach dem vorfall sollte mauersberger erstmal nachhaltig seine reife unter beweis stellen.

Naja, das würde ich aber auch nicht überbewerten.
Transferwünsche - OHNE QUELLE |#1774
23.03.2014 - 04:47 Uhr
Zitat von eldude:
Zitat von TinaToledo:

das kann man gar nicht überbewerten. das ist genau das Problem hierzulande, dass sowas als Kavaliersdelikt oder Jugendsünde gilt. Ich will den nicht im KSC Trikot sehen. ich finde es schlimm genug, dass der DFB so reagiert, als hätte er jemandem die Zunge rausgestreckt.

•     •     •

"der rechte fußball denkt an gewinnmaximierung, der linke an die vermittlung von lebensfreude"
*cesar luis menotti*

Dieser Beitrag wurde zuletzt von heimniederlage am 23.03.2014 um 04:49 Uhr bearbeitet
Transferwünsche - OHNE QUELLE |#1775
23.03.2014 - 08:41 Uhr
Zitat von PsychoChicken:

........Desweiteren um Nils Teixeira.

Teixeira bringt uns mMn nicht weiter, zu mal er seinen LV Platz an den 'gelernten' LA Epstein verloren hat.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Transferwünsche - OHNE QUELLE |#1776
23.03.2014 - 09:06 Uhr
Viele meinen Kempe ist unsicher was ist dann Teixeira ? Teixeira hat viele Stellungsspielfehler ebenfalls sinnlose Fouls.

Als LV würde ich eher den hier empfehlen :

http://www.transfermarkt.de/de/philipp-max/profil/spieler_111275.html

War zwar bereits im Schalke Kader schafft aber den Sprung nicht.
Defensiv sicher und gute Flanken gutes Offensivspiel. Kann auch Rechts und Links auf den Flügeln spielen und ablösefrei. Potential ist riesig !

Zitat von garfi:
Zitat von PsychoChicken:

........Desweiteren um Nils Teixeira.

Teixeira bringt uns mMn nicht weiter, zu mal er seinen LV Platz an den 'gelernten' LA Epstein verloren hat.

•     •     •

...
Transferwünsche - OHNE QUELLE |#1777
23.03.2014 - 09:08 Uhr
Zitat von heimniederlage:
Zitat von eldude:
Zitat von TinaToledo:

das kann man gar nicht überbewerten. das ist genau das Problem hierzulande, dass sowas als Kavaliersdelikt oder Jugendsünde gilt. Ich will den nicht im KSC Trikot sehen. ich finde es schlimm genug, dass der DFB so reagiert, als hätte er jemandem die Zunge rausgestreckt.

Zunge rausstrecken wäre ja ein persönlicher "Angriff" gegen jemanden... Deswegen ist dieser Vergleich zu hart, so schlimm war es nicht was er gemacht hat!

Mir gefällt diese haltung unserer Gesellschaft generell nicht!
Klar sollte man immer ein bisschen sensibel mit dem Thema Rassismus umgehen. Man sollte aber unterscheiden, ob es wirklich eine "Gefahr" darstellt oder ob man einfach nur wieder den typisch deutschen Schuldgefühlen wegen der Vergangenheit gerecht werden will.

Ich als Deutscher mit Migrationshintergrund sehe diese Sache ein bisschen lockerer.

Zumal der Trend jetzt ja schon in die Richtung geht, dass deutsche als scheiss Kartoffeln beschimpft werden und es keinen juckt. Im Gegensatz, wenn der Deutsche dann daraufhin scheiss Kanacke sagt...
Das gleiche ist es mit der Black Power.
Lass das mal einen Weißen umgekehrt sagen :D

Ich würde Mauersberger Top finden!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mirko305 am 23.03.2014 um 09:14 Uhr bearbeitet
Transferwünsche - OHNE QUELLE |#1778
23.03.2014 - 10:35 Uhr
Zitat von Mirko305:
Zitat von eldude:
Zitat von TinaToledo:

Zunge rausstrecken wäre ja ein persönlicher "Angriff" gegen jemanden... Deswegen ist dieser Vergleich zu hart, so schlimm war es nicht was er gemacht hat!

Mir gefällt diese haltung unserer Gesellschaft generell nicht!
Klar sollte man immer ein bisschen sensibel mit dem Thema Rassismus umgehen. Man sollte aber unterscheiden, ob es wirklich eine "Gefahr" darstellt oder ob man einfach nur wieder den typisch deutschen Schuldgefühlen wegen der Vergangenheit gerecht werden will.

Ich als Deutscher mit Migrationshintergrund sehe diese Sache ein bisschen lockerer.

Zumal der Trend jetzt ja schon in die Richtung geht, dass deutsche als scheiss Kartoffeln beschimpft werden und es keinen juckt. Im Gegensatz, wenn der Deutsche dann daraufhin scheiss Kanacke sagt...
Das gleiche ist es mit der Black Power.
Lass das mal einen Weißen umgekehrt sagen :D

Ich würde Mauersberger Top finden!

dazu sag ich lieber mal nix, sonst flieg ich hier achtkant raus. unfassbar. und du hast offenbar keine Ahnung, wovon du redest, so wie du hier relativierst und Apfel mit Birnen vergleichst. was du hier verharmlost ist eines der elementaren Grundprobleme in Deutschland und in vielen anderen ländern der erde. aber das ist ot. wenn du wirklich daran interessiert bist, warum das falsch ist, wie du argumentierst, dann erkläre ich es dir gerne per pn.

•     •     •

"der rechte fußball denkt an gewinnmaximierung, der linke an die vermittlung von lebensfreude"
*cesar luis menotti*

Dieser Beitrag wurde zuletzt von heimniederlage am 23.03.2014 um 10:41 Uhr bearbeitet
Transferwünsche - OHNE QUELLE |#1779
23.03.2014 - 11:28 Uhr
Zitat von maier80:

Als LV würde ich eher den hier empfehlen :

http://www.transfermarkt.de/de/philipp-max/profil/spieler_111275.html

War zwar bereits im Schalke Kader schafft aber den Sprung nicht.
Defensiv sicher und gute Flanken gutes Offensivspiel. Kann auch Rechts und Links auf den Flügeln spielen und ablösefrei. Potential ist riesig !

Sieht nach einem guten Vorschlag aus! Neun Assists in dieser Saison sprechen für einen starken Offensivdrang. Vllt. würde der sich ja entwickeln wie Klingmann.

•     •     •

Post #1894 am 29.01.2017 um 10:13 Uhr
DISKUSSION ZU DEN TRANSFERGERÜCHTEN - WINTER 2016/2017 |#441
Transferwünsche - OHNE QUELLE |#1780
23.03.2014 - 14:59 Uhr
Zitat von eldude:
Zitat von TinaToledo:

Das finde ich durchaus, aber ich denke, die Diskussion hat hier nichts verloren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.