Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Transfervorschläge 15/16 o.Q.

18.06.2015 - 08:31 Uhr
Transfervorschläge 15/16 o.Q. |#11
18.06.2015 - 10:02 Uhr
Zitat von bleached
Zitat von 1896Hannoi
dann mache ich mal den Anfang....

für Rechtsaußen würde ich http://www.transfermarkt.de/uffe-bech/profil/spieler/94939 gerne bei uns sehen. Er ist jung, hat noch eine menge Potential und die Leistung der letzten Saison lässt sich auch sehen (im Gegensatz zu N.Müller aus HH). Allgemein wäre es mir lieber, wenn man wieder eine Transferpolitik wie teilweise unter Schmadtke hat. Also mal lieber Spieler aus dem Ausland holen, als z.B. einen Modeste, der jetzt nicht so wirklich geglänzt hat in seiner Zeit bei der TSG (auch wenn das Thema ja jetzt vom Tisch ist).

Weiß eigentlich jemand wie der Stand bei Frei http://www.transfermarkt.de/fabian-frei/profil/spieler/52595 ist ? Wenn Hoffmann wieder durchstarten kann mit Marcello und Frei + Sane im Mittelfeld hätte man ein gutes Bollwerk hintendrinne grins

Zu Uffe Bech gibt es doch schon ein Gerücht mit Quelle. zwinker
Zu Frei wurde von den Offiziellen schon gesagt, dass man niemanden für diese Position sucht.

Das mit dem Gerücht weiß ist, es ist mir nur etwas zu ruhig um Bech geworden :(
Ah ok das mit Frei hatte ich nicht mitbekommen. Danke.
Transfervorschläge 15/16 o.Q. |#12
18.06.2015 - 10:37 Uhr
Zitat von 1896Hannoi
Zitat von bleached
Zitat von 1896Hannoi
dann mache ich mal den Anfang....

für Rechtsaußen würde ich http://www.transfermarkt.de/uffe-bech/profil/spieler/94939 gerne bei uns sehen. Er ist jung, hat noch eine menge Potential und die Leistung der letzten Saison lässt sich auch sehen (im Gegensatz zu N.Müller aus HH). Allgemein wäre es mir lieber, wenn man wieder eine Transferpolitik wie teilweise unter Schmadtke hat. Also mal lieber Spieler aus dem Ausland holen, als z.B. einen Modeste, der jetzt nicht so wirklich geglänzt hat in seiner Zeit bei der TSG (auch wenn das Thema ja jetzt vom Tisch ist).

Weiß eigentlich jemand wie der Stand bei Frei http://www.transfermarkt.de/fabian-frei/profil/spieler/52595 ist ? Wenn Hoffmann wieder durchstarten kann mit Marcello und Frei + Sane im Mittelfeld hätte man ein gutes Bollwerk hintendrinne grins

Zu Uffe Bech gibt es doch schon ein Gerücht mit Quelle. zwinker
Zu Frei wurde von den Offiziellen schon gesagt, dass man niemanden für diese Position sucht.

Das mit dem Gerücht weiß ist, es ist mir nur etwas zu ruhig um Bech geworden :(
Ah ok das mit Frei hatte ich nicht mitbekommen. Danke.

Das hatte ja auch einen Grund. Nach dem man ihn sich live angeschaut hatte und er dort völlig untergangen ist, nahm man Abstand von einer möglichen Verpflichtung. Er soll aber weiterhin beobachtet werden.

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Transfervorschläge 15/16 o.Q. |#13
18.06.2015 - 11:04 Uhr
Dann will ich mal ein wenig "wünschen", auch wenn ich das schon in dem alten Thread häufiger gemacht habe. Ich nehme dabei auch Spieler auf, zu welchen Gerüchte bestehen und welche ich persönlich gerne sehen würde, auch wenn diese nicht unbedingt realistisch sind, aber eine Überlegung kann manches Mal nicht schaden. #DieListe meiner Spieler darf gerne heute auch beim "Glatzengipfel" eingereicht werden Zunge rausCool
Auch kann es ein wenig wie ein Managerspiel wirken, aber ich möchte damit aufzeigen, welche Möglichkeiten in Summe noch passieren könnten, aber nicht davon ausgehe, dass all dieses eintrifft.

Abwehr:
Es kommen immer wieder Gerüchte auf zu allen Positionen unserer Abwehr. In der Theorie muss man nicht viel machen, aber nun zu den Positionen:

RV - Sorg, Sakai, Rankovic | Schmiedebach, Albornoz (hinter dem | sind Spieler, welche auch auf der Position spielen könnten)
Da Sorg polyvalent ist, könnte man ihn auch auf anderen Positionen einplanen, was aber Stand heute nicht gemacht wird. Man muss überlegen, was mit Sakai und Rankovic passiert. Eigentlich ist bereits jetzt ein Kaderplatz zu viel verplant. Hat Rankovic durch den Abstecher nach Aue und den dortigen Leistungen bereits als Backup qualifiziert, dann sollte man Sakai versuchen am Markt zu veräußern. Rechte Verteidiger werden durchaus auch aktuell gesucht. Ich hätte aber auch nichts dagegen, wenn man Sakai noch das letzte Jahr der Vertragslaufzeit hält und Rankovic erneut verleiht, um diesen dann ggf. ab der Saison 16/17 einzuplanen. Gibt man allerdings beide ab, dann sollte man noch einen weiteren Spieler verpflichten. Gestern tauchte ja schon das Gerücht um Jean Zimmer auf, was ich sehr begrüßen würde, wenn es gelingt sowohl Sakai als auch Rankovic zu veräußern. Mit Sorg (Polyvalenz angesprochen) und Zimmer wären wir ideal besetzt.

IV: Marcelo, Hoffmann, Schulz, Felipe | Sané, Andreasen
Eigentlich sind alle Positionen besetzt, aber auch hier gibt es Gerüchte. Djimsiti wird seit einigen Tagen gehandelt, was ich durchaus interessant finde. Dafür müsste man allerdings zumindest Felipe abgeben. Die Äußerung von Marcelo, dass er international spielen möchte, könnte zwar auch noch zur Folge haben, dass man ihn abgibt, aber damit möchte ich jetzt gar nicht planen, da die Ablöse wahrscheinlich nicht so hoch wäre, um einen wirklich gleichwertigen Ersatz zu bekommen. Auf der anderen Seite sollte man aber auch nicht eine große Summe für Transfers in der IV ausgeben, da man auch mit dem bisherigen Spielermaterial durchaus durch die Saison kommen sollte.

LV: Albornoz | Schulz, Prib, Sorg
Das Gerücht um Halstenberg als BU hat sich anscheinend zerschlagen. Pauli wollte wohl 1 Millionen und das Angebot von Hannover war geringer. Weiter ist bis jetzt nichts bekannt. Sollte man wirklich mal mit Miiko nicht zufrieden sein, so könnte man zwar ersetzen, allerdings kann es dann zu einer Schwächung einer anderen Position kommen. Halstenberg ist ein junger Spieler, welcher durchaus aufstrebt. Einige haben auch schon Gießelmann ins Gespräch gebracht, aber dieser wird am Ende etwas zu teuer für die BU-Rolle. Ähnliches gilt für Wittek von 1860, auch wenn ich den ganz nett finden würde. Vom Preis-Leistungsverhältnis sollte man daher mal bei Phillip Max anfragen, welcher sich beim KSC wirklich gut gemacht hat und welchem ich zutraue kurz- bis mittelfristig zu einer ordentlichen Konkurrenz auf der Position zu werden. Bekommt man diesen unterhalb von 750.000€ ist es eine Überlegung wert.

Mittelfeld:
Das Mittelfeld ist vor allem auf den Außenbahnen eine einzige Baustelle. Hier sollen auf jeden Fall zwei Verstärkungen kommen. Zentral werden auch Spieler gewünscht, aber diese sind nur dann machbar, wenn uns noch Spieler verlassen. Bei den meisten sieht es aber nicht so aus.

DM/ZM: Sané, Andreasen, Schmiedebach, Hirsch, Gülselam | Sorg
Zunächst musst ich überlegen, ob ich das ZM eher zum OM packe, da viele ja noch nach einem zentralen Spieler suchen. Da Andreasen, Schmiedebach und Hirsch gerade ein neues Arbeitspapier unterschrieben haben, gehe ich bei denen absolut nicht von einem Abgang aus. Das Gerücht. dass Köln Sané verpflichten möchte fand ich schon überraschend, allerdings kann man bei einem entsprechend hohem Angebot schon schwach werden. Selbst dann haben wir für die beiden Positionen (es sei man spielt mit nur einem 6er) immer noch vier Spieler. Um Gülselam wird es immer stiller und im Moment kann man nicht sagen, ob er noch irgendeine Rolle in der kommenden Saison spielt. Ich kann ihn mir als "Absicherer" vorstellen, wenn Hannover mal knapp in Führung ist und man die Schotten dicht machen möchte. Ob man dafür aber eine Kaderplatz benötigt, sehe ich eher nicht, da diese Rolle auch andere übernehmen könnten. Gehen wir daher mal von einem Wechsel von Gülselam aus. Sollte Sané wegen eines Mondangebots beispielsweise aus England gehen (da würde er mit seiner Spielweise richtig gut hinpassen), dann würde ich wirklich auf eine etwas kreativere Variante setzen. Der ablösefreie Yabo, aber auch Frei könnten dann zu einem Thema werden. Könnte ich mit leben, werde aber in meiner Kaderzusammenstllung am Ende diese noch nicht mit aufnehmen.

OM (ZM): Kiyotake, Ernst | Prib, (Benschop als HS)
Bei der aktuellen Verletzung von Kiyo hat man klar ausgedrückt, dass man keine Anstrengungen machen wird, um einen Ersatz zu verpflichten, sondern Prib und Ernst in die Pflicht nehmen möchte. Prib hat ja schon zeitweise im ersten Saisonspiel gegen Schlake auf der Position gespielt und seine Leistungen werde wohl nicht nur ich in Erinnung haben. Könnte wirklich passen und mit sehr viel Glück nimmt er eine ähnliche Entwicklung wie Stindl. Bedeutet dieses "kein Ersatz" somit auch das Aus für Frei und Yabo? Es hat zumindest den Anschein, da man auch ansonsten nur peripher Gerüchte wahrnimmt, welche dann zumeist auch nicht aus den seriösesten Quellen kommen. In meinen Kader nehme ich dennoch Yabo mit auf, auch wenn es eigentlich nur Wunschdenken ist, aber genau darum geht es ja.

RM/RA: Bittencourt | Sakai, Sorg, Rankovic
Bittencourt ist eigentlich Stand heute nur der Backup auf der Position, auch wenn im gestrigen Spiel der U21 ein Flankenlauf dabei war, welcher schon fast an Bale erinnerte :). Wer soll da nun kommen. Sam, Harnik oder doch ein anderer. Ganz ehrlich finde ich Harnik interessant, aber ich persönlich würde ihn nicht als RA nutzen, sondern als MS. Mein persönlicher Favorit ist immer noch Daniel Wass, welcher ca. 5 Millionen an Ablöse kosten soll (so wurde gemutmaßt bei den Gerüchten Richtung UK). Auch dort gibt es aus der PL im Moment keine weiteren Bemühungen, so dass man sich darum kümmern könnte. Auch Aigner wäre toll, nachdem Müller von den Hamburger kein Thema mehr ist, allerdings hat sich dieser letztes Jahr am Ende auch für die Eintracht entschieden.

LM/LA: Prib, Bittencourt | Albornoz, Kiyotake
Dzsudzsák wäre mal so richtig gut, aber da hat die Hertha - sofern er in die Bundesliga kommt - einen entscheidenden Vorteil, welcher Dardai ist. Eine sprachliche Integration (auch wenn viele Ungarn Deutsch können) ist somit kein Problem. Bis vor einigen Tagen bin ich noch davon ausgegangen, dass man auch mit dem jetzigen Spielermaterial in die Saison geht, aber es wird ja immer wieder geschrieben, dass für links auch einer kommen wird. Mein persönlicher Wunsch ist dabei Anthony Mounier von Montpelliert. Mit 27 in einem guten Alter und wahrscheinlich nicht überteuert. Mit 17 Scorern (davon 9 Tore) sind seine Werte in der abgelaufenen Saison auch durchaus nenneswert. Ich habe ihn in ein paar Spielen gesehen und er ist sehr schnell aud dem Flügel unterwegs und fackelt nicht lange. In der Defensivabsicherung nicht immer ideal, aber das kennen wir schon von Huszti. Gute Standards (auch Ecken) und durchaus eine enge und sichere Ballführung runden sein Profil ab. Will dieser nach Deutschland, dann sollte man auch dort mal gerne anfragen. (Kurzer Eindruck: https://www.youtube.com/watch?v=10f_Aa1KEUs)

Angriff:
Was wird wohl das System der nächsten Saison sein. Ich kann mir vorstellen, dass man auch deshalb nicht unbedingt einen weiteren OM verpflichtet, da man öfters auch mit zwei Stürmern agieren möchte. Hier beginnt mein (unrealistisches) Wunschdenken.

ST/HS: Benschop, Sobiech, Karaman
Karaman sehe ich - sofern wirklich noch zwei Knipser kommen sollen als Springer zwischen U23 und Profimannschaft, was aber in Ordnung ist. Er kommt ggf. zu einigen Einsätzen und kann weiter Spielpraxis sammeln. Die Alternative wäre bei wirklich zwei Neuen auch ein Leihgeschäft, so dass man dann zum Ende der Saison sich zwischen Sobiech und ihm entscheiden kann. Der schwächere Spieler könnte dann den Verein verlassen. Ob mit oder ohne Ablöse wird man dann sehen. Wen ich soooo gerne sehen würde ist Alexandre Pato, welcher wohl unbedingt nach Europa zurück möchte. Sein Vertrag läuft noch ein Jahr und er ist bei Piräus mit einem Jahresgehalt von 2 Mio. im Gespräch. Ich glaube auch nicht, dass die Ablöse unrealisierbar ist, allerdings wird man dann eine AK brauchen, welche meiner Meinung nach auch einen ordentlichen Betrag beinhalten dürfte. Kommt dann noch ein zweiter Stürmer in dieser Preiskategorie in Betracht, dann wäre Harnik meine Wahl, welchen ich bei uns auch eher als MS sehen würde. Man stelle ich mal vor, dass wir zwar ohne 10 agieren, dafür außen von Wass und Mounier unsere Stürmer Harnik und Pato füttern lassen. Das wäre eine solche Offensivwucht, wie wohl kaum ein anderer Verein aufbieten könnte. Wenn es damit nicht gelingt auf EL-Kurs zu kommen, dann weiß ich es auch nicht.

Somit wäre das mein Zielkader (Wunsch) und auf Grund der Doppelspitze habe ich Kiyo auch in Klammern gesetzt, aber dennoch auf OM belassen.

----------------------------------Zieler----------------------------------
---------------------(Tschauner--Königsmann)--------------------
Sorg-----------Marcelo-----------Hoffmann-----------Albornoz
(Zimmer)----(Djimsiti)-----------(Schulz)-----------------(Max)
-------------------Sané-----------Schmiedebach-------------------
---------------(Andreasen)----------(Hirsch)------------------------
Wass----------------------(Kiyotake)----------------------Mounier
(Bittencourt)---------------(Yabo)----------------------------(Prib)
--------------------------Harnik--------Pato--------------------------
------------------(Benschop-Sobiech-Karaman)-----------------

Die Spieler würden allein vom Transferwert kaum realisierbar sein. Wenn man wirklich alle haben möchte, dann gehe ich in Summe von 20 Millionen aus, so dass man Abstriche machen müsste (weiteres Stürmertalent statt Harnik oder Pato). Trotzdem schon recht nett, was derzeit noch auf dem Markt ist und womit man sich beschäftigen könnte.

Also "Glatzengipfel", gebt mir mal #DieListe, damit ich diese vervollständigen kann Cool
Transfervorschläge 15/16 o.Q. |#14
18.06.2015 - 11:05 Uhr
Nach der absage von Halstenberg bzw. Pauli, würde ich mal bei 1860 München nachschauen. Dort sind mit Wittek und Bandowski (Leihe vom BVB, mit Klausel) zwei interessante Youngster mit viel Potential für die LV bzw. LM Postion
Transfervorschläge 15/16 o.Q. |#15
18.06.2015 - 12:37 Uhr
Ich habe mal ein wenig in der internationalen Gerüchteküche gestöbert. Da ich ab und an auch mal die Ligue1 anschaue, ist mir ein Name aufgefallen, welcher auch interessant sein könnte. Ich wusste gar nicht, dass der jetzt ablösefrei zu haben ist Überrascht

André-Pierre Gignac:
Er ist zwar schon 29 Jahre und steht wohl in Verhandlung mit Al-Nassr (Gerücht).
In der letzten Saison konnte er für Olympique Marseille 21 Tore und 2 Vorlagen erzielen, was allein von den Werten schon fast überzeugt. Durch das Interesse aus Dubai kann es natürlich sein, dass er sich seinen Karriereherbst nochmal ordentlich vergolden lassen möchte und bei ihm wird das Gehalt die Gretchenfrage stellen.
Einen 3-Jahresvertrag bei uns wäre noch auf hohem Niveau machbar und durch den Zustand, dass er ablösefrei ist, könnte man evtl. mit einem Handgeld sein Jahregehalt in eine erträgliche Höhe bringen. Vielleicht bekommt man sogar noch mit einem gewissen Leistungsbezug was hin (Sonderbonus ab 20 ToreCool)
Gala war vor einigen Tagen auch interessiert, was es nicht einfacher macht. Die sollen mal schön den Poldi verpflichten und wir nehmen dann Gignac.

Es ist mir klar, dass wir eigentlich lieber die jungen Spieler wollen, welche sich dann bei uns entwickeln, um diese dann teuer zu verkaufen. Das wird bei ihm nicht passieren, aber ich traue ihm zu, dass er bei uns der Rekordtorschütze einer Saison werden kann.
Transfervorschläge 15/16 o.Q. |#16
18.06.2015 - 12:42 Uhr
Zitat von Checkliste
Nach der absage von Halstenberg bzw. Pauli, würde ich mal bei 1860 München nachschauen. Dort sind mit Wittek und Bandowski (Leihe vom BVB, mit Klausel) zwei interessante Youngster mit viel Potential für die LV bzw. LM Postion

Bei Wittek hatte Augsburg auch schon mal angefragt, aber das Gerücht ist im Sand verlaufen. Ich denke, dass dieser uns noch teurer als Halstenberg kommen würde. Wenn ich dieses Geld investieren würde, dann eher in jemanden wie Max vom KSC.
Transfervorschläge 15/16 o.Q. |#17
18.06.2015 - 13:03 Uhr
Zunächst würde ich aus der Bundesliga ADRIAN RAMOS ins Spiel bringen. Angeblich gab es von Kind schon ein "wir beschäftigen uns nicht mir ihm" aber meiner Meinung nach würde das passen. Es hängt zwar auch vom Verbleib von Immobilie ab, jedoch ist Ramos Leistung in der Hinrunde nicht einem CL Anwärter würdig. Soll nicht heißen dass Ramos ein schlechter Spieler ist, jedoch passt er scheinbar nicht zum BVB. Mal sehen wie Tuchel sich da entscheiden wird.
Es ist jedoch nicht unrealistisch, dass man ihn für ca. 4-7 Mio. Euro wieder gehen lässt.

Als nächstes werfe ich mal YOANN GOURCUFF von Lyon in den Raum. Er kann zum Sommer ablösefrei gehen und wird mit "einem Bundesligisten in Verbindung gebracht", angeblich Gladbach, die jedoch mit Stindl (sad) jetzt einen sehr fähigen OM haben. Wie Briand hat der Franzose ist der Name bei YOANN GOURCUFF eher über seinen Leistungen. Ich habe ihn nicht aktiv verfolgt, seine MW Veränderungen mit aktuell 28 Jahren sehen jedoch nicht allzu gut aus, was aber einen Wechsel zu einem EL Anwärter wie 96 realistisch machen könnte.

Dann kommt für mich auch ein Wechsel von RAFAEL BORRÉ in Frage. Er war ja beim FC Köln im Gespräch.
Aktuell spielt er für Cali (Kolumbien), will jedoch den Schritt nach Europa machen. Er wurde sogar schon zur Nationalelf berufen. Ein solcher Transfer würde für mich auch deshalb Sinn machen, weil man dann nicht einen Spieler kauft, der zwar sein Potenzial schon bewiesen hat, aber bei einem anderen ggf. "besseren" Verein aussortiert wurde (Modeste etc.). Man kauft zwar daher eher die Katze im Sack, kann daraus aber enormen Profit schlagen (ich traue dem Scouting da schon mehr zu als beim Franca-Fall).
Transfervorschläge 15/16 o.Q. |#18
18.06.2015 - 13:24 Uhr
Habe gerade gesehen, dass Abdellaoue den VFB ablöserfrei verlassen darf.
Auf Grund dessen, dass wir 2 Stürmer suchen, finde ich die Idee ihn als zweiten zu verpflichten gar nicht mehr so abwegig.
Er hat unter Beweis gestellt das er knipsen kann und mit einem leistungsbezogenem Vertrag kann man da auch nicht so viel falsch machen. Er kennt die Bundesliga und den Verein und kann im Bedarfsfall ins Spiel kommen. Würde auch mehr Geld für Stürmer Nummer 1 übrig bleiben. Die Frage ist ob Moa bei dem Szenario mitspielt.
Was den Knorpelschaden angeht bestünde dort natürlich auch ein ?, aber wozu gibt es den MedizincheckZunge raus
Er hätte keinen Wiederverkaufswert, aber außer Handgeld bezahlen wir ja vielleicht auch nichts, also sehr geringes Risiko
Transfervorschläge 15/16 o.Q. |#19
18.06.2015 - 13:28 Uhr
Zitat von Lumax1896
Auf Grund dessen, dass wir 2 Stürmer suchen, finde ich die Idee ihn als zweiten zu verpflichten gar nicht mehr so abwegig.
Er hat unter Beweis gestellt das er knipsen kann und mit einem leistungsbezogenem Vertrag kann man da auch nicht so viel falsch machen. Er kennt die Bundesliga und den Verein und kann im Bedarfsfall ins Spiel kommen. Würde auch mehr Geld für Stürmer Nummer 1 übrig bleiben. Die Frage ist ob Moa bei dem Szenario mitspielt.
Was den Knorpelschaden angeht bestünde dort natürlich auch ein ?, aber wozu gibt es den MedizincheckZunge raus
Er hätte keinen Wiederverkaufswert, aber außer Handgeld bezahlen wir ja vielleicht auch nichts, also sehr geringes Risiko

Ich denke einen solchen Backup Stürmer haben wir schon mit Sobiech. Abdellaoue wäre wohl zu teuer im Gesamtpaket.
Transfervorschläge 15/16 o.Q. |#20
18.06.2015 - 13:36 Uhr
Zitat von Westtribuene
Zitat von Lumax1896

Ich denke einen solchen Backup Stürmer haben wir schon mit Sobiech. Abdellaoue wäre wohl zu teuer im Gesamtpaket.

Bleibt die Frage wen wir suchen!!!???
Klar ist Schnecke auch noch da, aber welcher talentierte Spieler möchte sich hinter Stürmer Nr. 1 und ggf. Schnecke noch einreihen und die Frage: wozu dafür noch ,,viel" Geld ausgeben?
Ich hätte gerne einen Spieler den man hinterher gewinnbringend verkaufen könnte, allerdings muss dieser einschlagen und finanziert werden und bereit sein sich auf die Bank zu setzen. Bei einem leistungsbezogenem Vertrag für Moa sind die Ausgaben für mich überschaubar, sofern er Leistung bringt, kann er gerne dafür bezahlt werden. Und das dieser treffen kann wissen wir.

Lieber einen jungen Stürmer Nr. 1 für ein bisschen mehr Geld und dahinter eine etwas älterer kostengünstige Alternative, als einen teuren alten Spieler mit einem teuren jungen der sich erst beweisen müsste.
2 Spieler ohne Bundesligaerfahrung und Beweistellung das sie dort treffen können, ist mir persönlich zu viel ,, Wundertüte".
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren wenn es hinhaut.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lumax1896 am 18.06.2015 um 13:46 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.