Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Transferspekulationen (ohne Quelle)

11.06.2019 - 07:38 Uhr
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#1201
04.07.2019 - 13:18 Uhr
Zitat von Falcon77
Der 21-jährige Zwei-Meter-Mann habe sich gegen Borussia Mönchengladbach, Union Berlin, Newcastle United und RSC Anderlecht entschieden und möchte ins "Ländle" wechseln.
laut kicker sind wir angeblich auch an Sasa Kalajdzic interessiert gewesen, der nun wohl zum VfB Stuttgart wechseln wird. Hat man gar nichts von mitbekommen oder wurde der Name hier mal genannt?

Habe ich noch nie gehört.

•     •     •

Man ist nicht enttäuscht von den Dingen die jemand tut, oder auch nicht tut. Sondern von der eigenen Dummheit etwas anderes erwartet zu haben !
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#1202
04.07.2019 - 13:29 Uhr
Zitat von Puni84
Ich hoffe inständig, dass wir hinter den Kulissen neben einem Linksverteidiger noch einen schnellen, aggressiven und spielstarken 6er im Fokus haben (Samassekou z.B.). Die 6 ist für mich eine der größten Baustellen, da Kramer aus meiner Sicht nicht für das Vertikalspiel geeignet ist und schon in Leverkusen mit dem Pressingspiel seine Probleme hatte. Strobl ist zu langsam.

Das dies nur mit entsprechenden Abgängen möglich wäre ist mir bewusst. Ist für mich das spannendste Thema diesen Sommer wie Rose und Eberl diese Thematik lösen.

Da bin ich anderer Meinung. Ich denke nicht dass auf dieser Position dieses Jahr etwas passieren wird. Rose hat sich mittlerweile denke ich ein Bild vom Kader gemacht und scheint die Priorität diese Transferperiode auf einen anderen Fokus zu legen.

Das vorhandene Geld wird in wenigen guten Spielern gesteckt, um so den Kader qualitativ punktuell zu verstärken. Auf RV haben wir jetzt mit Lainer einen starken Kämpfer, der die Seite beackern soll. Ähnlich denke ich wird die linke Seite besetzt werden, wobei hier darauf geachtet wird, dass der Spieler auch IV spielen kann, Polyvalenz halt. Um da einen starken Spieler für die Zukunft zu finden, sollte das restliche Geld hier investiert werden. Wenn MT jetzt kommt, sind wir vorne stark aufgestellt, mit verschiedenen Spielertypen die uns dort unberechenbar machen.

Ich denke mit dem dann vorhandenen Personal sind wir stark genug aufgestellt für die nächste Saison, sodass wir wohl mit Kramer, Zakaria, Benes, Neuhaus, Cuisance, Hofmann und Strobl (auch BU für IV oder ggf. Verkauf) für die 6er und 8er Positionen an den Start gehen werden, was ich denen auch durchaus zutraue.

Ich glaube auch nicht, dass wir viel auf Seiten der Abgänge zu sehen bekommen. Hier sehe ich vor allem Lang, der wohl keine großen Chancen auf Einsätze bekommt. Villalba könnte ich mir eine Leihe vorstellen um ihm Spielpraxis zu geben. Wie gesagt evtl. noch Strobl um Ablöse zu erhalten. Traore ist wohl zu alt um noch großartig was zu bekommen und taugt als BU um in der Schlussphase Tempo rein zu bringen.

Generell war auch letzte Saison der Kader von Salzburg mit 31 Spielern recht groß, was ich auch bei uns erwarte.
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#1203
04.07.2019 - 13:36 Uhr
Zitat von Olix5

Villalba könnte ich mir eine Leihe vorstellen um ihm Spielpraxis zu geben.

nicht möglich ohne vorherige Vertragsverlängerung - und die wird man ihm kaum geben. Entweder er zündet diese Saison und man verlängert dann oder das war es denke ich

•     •     •

------------------------ Nicolas -----------------------
-- Konoplya -- Leszczyński -- Diks -- Ulrich--
----------------- Castrop ----- Uno -----------------
-- Honorat ----------- Mohya ------------ Bolin --
---------------------- Kleindienst -------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Falcon77 am 04.07.2019 um 13:37 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#1204
04.07.2019 - 15:04 Uhr
Am Samstag, 27. Juli, spielt die FohlenElf in Straelen gegen den französischen Erstligisten SCO Angers. Einen Tag später, am Sonntag, 28. Juli, trifft Borussia in Velbert auf den spanischen Erstligisten Athletic Bilbao.
Wir bestreiten am 27.Juli ein Tespiel gegen SCO Angers.
Uns wurde ja ein Interesse an Tait nachgesagt, trotz Dementi von Eberl..
Könnte da eventuell doch mehr dran sein? Unschuldig
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#1205
04.07.2019 - 15:11 Uhr
Zitat von AstraOPC
Am Samstag, 27. Juli, spielt die FohlenElf in Straelen gegen den französischen Erstligisten SCO Angers. Einen Tag später, am Sonntag, 28. Juli, trifft Borussia in Velbert auf den spanischen Erstligisten Athletic Bilbao.

Glaube nicht dass das was mit Tait zu tun hat.
Sollten wir Interesse gehabt haben dann hätte Eberl das nicht so klar verneint.
Vielleicht hat ja irgendwer bei Angers mal den Namen Borussia Mönchengladbach aufgeschnappt oder andersherum und schwupps entsteht ein neues Gerücht zu einem Spieler, da die Position ja gerade frei geworden ist, dabei wollten die beiden Teams nur ein Testspiel ausmachen ugly
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#1206
04.07.2019 - 15:14 Uhr
Zitat von AstraOPC

Aufgrund der glasklaren Absage Eberls: NEIN

Wenn sich Eberl so äußerte war bislang nie was dran.
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#1207
04.07.2019 - 21:12 Uhr
Zitat von franko1904
Zitat von AstraOPC

Aufgrund der glasklaren Absage Eberls: NEIN

Wenn sich Eberl so äußerte war bislang nie was dran.

Und einen anderen Spieler in deren Kader, der für uns interessant sein könnte, sehe ich ebenfalls nicht. Es ist also wohl wirklich "nur" ein Saisonvorbereitungsspiel gegen einen französischen Erstligisten, der gerade verfügbar ist zur Saisonvorbereitung.

P.S. gleiches gilt wohl auch für die Spanier, die zwar gute Leute haben, aber eher keine, die in unser Suchprofil passen.

•     •     •

* * * Borussia-Tippspiel-Meister 2023/24, Abstieg 2024/25* * *
* * * Borussen-League-Sieger 2020 * * *
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#1208
04.07.2019 - 23:43 Uhr
Zitat von Falcon77
Der 21-jährige Zwei-Meter-Mann habe sich gegen Borussia Mönchengladbach, Union Berlin, Newcastle United und RSC Anderlecht entschieden und möchte ins "Ländle" wechseln.
laut kicker sind wir angeblich auch an Sasa Kalajdzic interessiert gewesen, der nun wohl zum VfB Stuttgart wechseln wird. Hat man gar nichts von mitbekommen oder wurde der Name hier mal genannt?

War das nicht der Österreicher aus der U21, der die deutsche U21 vor so große Probleme stellte, weil er nicht nur riesig, sondern auch technisch zumindest solide beschlagen war und die Bälle in jeder Lage festmachen konnte? Hätte grundsätzlich dann gepasst, wenn wir mal gegen Manndeckung spielen, statt gegen Mannschaften, die im Raum decken und tief stehen. Dann hätten die 8er abkippen können, somit die Außenverteidiger aus den Positionen ziehen können und der ballführende IV hätte den Ball lang auf Kalajdzic dreschen können. Da kommts dann relativ leicht zu 3 gg 2 Situationen, weil die Außenverteidiger bei abkippenden 8ern schnell den Überblick verlieren. Ich erinnere mich nämlich daran, dass Maric dieses Konzept explizit in der Vorbereitung auf letzte Saison herausarbeitete und das auch in Interviews so offen kommunizierte, weil die Mannschaften Salzburg immer mehr in Manndeckung nahmen, um dem Vertikalspiel entgegenzuwirken. Vor dem Hintergrund kann es durchaus sein, dass wir an ihm interessiert waren, aber da ist mir Thuram dann doch sehr viel lieber.
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#1209
05.07.2019 - 02:45 Uhr
Zitat von Falcon77

Hier ist der Thread OHNE Quelle. Warum ist das so schwer zu verstehen? Naja, ich muss nicht alles verstehen und da bin ich auch schon bei @effe2007 :

Diees immer wieder Guerreiro ins Spiel bringen, ist doch bald lächerlich! In welcher Phantasiewelt lebst du eigentlich? Diverse Medien berichten von PSG! Da weißt du mit welcher Hausnummer wir es hier zu tun haben. Und weil Ginter zu uns gekommen ist, würde das ein Guerreiro auch? grins

Wo ist eigentlich der "Jean-Luc Picard-Gedank-Facepalm", wenn man ihn mal braucht? rolleyes

•     •     •

Borussen League Sieger 2018
Tippspielmeister 2020 + 2021
Wiederaufstieg 2023
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#1210
05.07.2019 - 06:17 Uhr
Zitat von bonehead
Zitat von Falcon77

Hier ist der Thread OHNE Quelle. Warum ist das so schwer zu verstehen? Naja, ich muss nicht alles verstehen und da bin ich auch schon bei @effe2007 :

Diees immer wieder Guerreiro ins Spiel bringen, ist doch bald lächerlich! In welcher Phantasiewelt lebst du eigentlich? Diverse Medien berichten von PSG! Da weißt du mit welcher Hausnummer wir es hier zu tun haben. Und weil Ginter zu uns gekommen ist, würde das ein Guerreiro auch? grins

Wo ist eigentlich der "Jean-Luc Picard-Gedank-Facepalm", wenn man ihn mal braucht? rolleyes

Um das ging es doch nicht. Es geht darum, dass immer wieder von Usern irgend welche Tatsachen behauptet werden, die nicht belegbar sind. Guerreiro ist da nur ein Beispiel und meine Idee mit Hazard 10 Mio plus Guerreiro, war nicht so verkehrt. Be Guerreiro war es Ablöse und Gehalt. Nachdem jetzt feststeht, dass die Ablöse im Bereich des machbaren sich bewegt, schreibt man, dass er vom Gehalt unrealistisch sei. Das hätte ich gerne belegt, aber von den Usern kommt keine Antwort, eben weil es nicht belegbar ist. Ginter ist doch auch zu uns,

In diesem Thread geht es um realistische Spieler ohne Quelle. Ich behaupte, dass Guerreiro realistisch war. Wer da anderer Meinung ist, kein Problem. Aber wer das ins lustige zieht und meint, aber sowas von unrealistisch, sollte da schon irgendwo eine Quelle haben, worauf zu erkennen ist, eben dass er tatsächlich unrealistisch ist. Meine Meinung dazu. Nicht wegen Guerreiro, der geht zu Tuchel, Diaby ist zu Bayer, Depay ist zu Lyon usw., alles Spieler in ablösebereiche, die für uns stemmbar sind/waren.

Gehälter:

Wir sind vom Etat nur auf Platz 6 (?) in der Liga. Aber 70 Mio für ca. 30 Spieler im Kader ist schon eine Hausnummer und wir sind schon an der 4 Mio Gehalt-Grenze. Gibt viele Spieler, die unseren Etat sprengen würden, keine Frage, aber das sind dann die Spieler AB 4 Mio aufwärts.

•     •     •

Man ist nicht enttäuscht von den Dingen die jemand tut, oder auch nicht tut. Sondern von der eigenen Dummheit etwas anderes erwartet zu haben !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.