Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Transferspekulationen (ohne Quelle)

11.06.2019 - 07:38 Uhr
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#801
20.06.2019 - 18:18 Uhr
Gab es nicht das Gerücht , dass wir an Nmecha dran? Habe eben gelesen das die Mutter aus Mönchengladbach kommt, das wäre doch mal ein Plus Punkt für uns.
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#802
20.06.2019 - 18:20 Uhr
Zitat von Neersbroicher
Gab es nicht das Gerücht , dass wir an Nmecha dran? Habe eben gelesen das die Mutter aus Mönchengladbach kommt, das wäre doch mal ein Plus Punkt für uns.

Kann sein. Der ist ja bei der U21-EM und spielt heute gegen Serbien.
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#803
20.06.2019 - 18:23 Uhr
Ich mich auch!
Hoffe nur, dass die Erwartungshaltung nicht Mega hoch ist, da wir einen unserer Schlüssel-/ Ausnahmespieler verloren haben.
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#804
20.06.2019 - 18:23 Uhr
Zitat von ItaloBorusse
Zitat von manick

Trossard ist wohl noch bei Arsenal und Brighton im Gespräch. Ich vermute, dass die Ablöse für uns zu hoch ist.

Bei Arsenal kann ich mir den gar nicht so richtig vorstellen, einfach weil Sie die Ambitionen haben sollten "größere" Kaliber zu verpflichten.
Wie du schon sagst wird es an der Ablöse gehangen haben, da man sich angeblich nahezu einig war.

Arsenal hat 2 Probleme, die Mannschaft ist überaltert, muss deshalb und für den Systemwechsel dringend umgebaut werden und/aber es ist nicht viel Geld da (für britische Verhältnisse). All dies macht es gerade sehr schwierig die Ansprüche zu erfüllen. Insofern könnte Trossard wirklich eine Option sein.

Hauptaugenmerk sollte aber erstmal auf der Defensive liegen.
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#805
20.06.2019 - 18:25 Uhr
Gab es nicht das Gerücht Amine Harit von Schalke ??
Linke aussenbahn, relativ günstig zu bekommen..
Übrigens gleicher Berater wie zakaria und der sarr an dem wir angeblich Interesse haben.. und wenn leaks von jemandem in blau weiß schreibt würde das glatt passen
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#806
20.06.2019 - 18:31 Uhr
Ich mich auch!
Ich hoffe nur, dass die Erwartungshaltung nicht Mega hoch ist. Wir haben mit hazard m.M.n einen Schlüssel-/Ausnahmespieler verloren.
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#807
20.06.2019 - 18:43 Uhr
Zitat von iDersch
Zitat von Ash1900

Mit Schlager bin ich zu 100% bei Dir! Haben sehr viel Potential im Mittelfeld.
Sollte trossard nicht kommen bzw. ne Ente sein. Frage ich mich wer der „spannende“ hazard-Nachfolger sein soll?!

Alexis Claude-Maurice. Lachend

Jung, Franzose, ordentlich gescored (gut, 2. französische Liga). Klingt schon relativ spannend. grins

Mateta war glaub auch 2. Liga und ist jetzt unbezahlbar. Daher vertrau ich da auf Max Eberl. Zudem ist 2. Liga besser als auf der Bank bei einem großen Klub smile

Der zweite Spieler für die Offensive wird denk ich noch was teurer und ne definitive Sofortverstärkung. Auch da traue ich Max auch mal wieder ne komplette Überraschung zu. Auch wenn mir Trossard sehr sehr gut taugen würde.
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#808
20.06.2019 - 19:27 Uhr
Boah meine Fantasie geht grad mit mir durch, aber im negativen. Man stelle sich nur vor, wir verkaufen Plea an Dortmund ( siehe Gerüchteküche ) und als Ersatz kommt Embolo.Lachend
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#809
20.06.2019 - 19:31 Uhr
Endlich bereinigt sich die Gerüchteküche so langsam! Wir haben mit Lainer den 1. Spieler und es wird fleißig spekuliert, dass Lang und Johnson gehen.

Schlager zieht es nach Wolfsburg und ist somit auch aus dem Rennen, falls er überhaupt dabei war.

Ich finde, wir sollten uns jetzt, primär, auf unsere Baustellen konzentrieren! Hazardersatz wäre für mich Trossard. Er ist auch polyvalent und flexibel einsetzbar.
Leider tut sich dahingehend nichts neues.

Dazu die Verstärkung im Sturm. Thuram, Embolo, Maxim, Nmecha, Gulbrandsen.... oder Mr. X!

Unser "Dicker" ist momentan unberechenbar! Dumm fürs Forum, aber gut für uns und die Mannschaft!

Deshalb werfe ich anbei nochmal Philipp Max in die Runde. Er will von Augsburg weg und wir haben Bedarf!

Wenn Eberl geschickt transferiert, halte ich das nicht für unmöglich!
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#810
20.06.2019 - 19:34 Uhr
Zitat von borussia333

Zitat von iDersch

Zitat von Ash1900

Mit Schlager bin ich zu 100% bei Dir! Haben sehr viel Potential im Mittelfeld.
Sollte trossard nicht kommen bzw. ne Ente sein. Frage ich mich wer der „spannende“ hazard-Nachfolger sein soll?!

Alexis Claude-Maurice. Lachend

Jung, Franzose, ordentlich gescored (gut, 2. französische Liga). Klingt schon relativ spannend. grins

Mateta war glaub auch 2. Liga und ist jetzt unbezahlbar. Daher vertrau ich da auf Max Eberl. Zudem ist 2. Liga besser als auf der Bank bei einem großen Klub smile

Der zweite Spieler für die Offensive wird denk ich noch was teurer und ne definitive Sofortverstärkung. Auch da traue ich Max auch mal wieder ne komplette Überraschung zu. Auch wenn mir Trossard sehr sehr gut taugen würde.

Na dann Dein Wort in Eberls Ohr.....

Ich glaube jedenfalls nicht (mehr) an einen Transfer mit qualtativem Soforthilfe-Charakter in der Regalhöhe Plea, Hazard (wie z.B. Kramaric Lachend)....in dem völlig überhitzten Markt zur Zeit (sofern es keinen prominenten Abgang gibt: Elvedi, Ginter.....)

und um ehrlich zu sein, fände ich das schon etwas enttäuschend, zumal hier ja auch hier immer die Erwartungshaltung geschürt wurde, dass Hazard im Falle eines Abgangs schon halbwegs gleichwertig ersetzt werde würde ...aber wäre dann halt so

Eberl, der alte Fuchs, sprach ja auch in weiser Voraussicht immer (nur) von spannenden Transfers .....und das ist der Junge Franzose aus der Ligue 2 ja schon.....ein Versprechen für die Zukunft!

Noch wichtiger einzuordnen wäre in diesem Fall in der Tat unser wichtigster Transfer....., der auf der Trainerbank ....es bleibt spannend

•     •     •

Döö Döö Döö DöDö Döö Döö Döö .....DöDö Döö Döö DöDö Döö Döö Döö

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BMGforecast am 20.06.2019 um 19:36 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.