Transferspekulationen (mit Quelle)
07.07.2008 - 22:51 Uhr
09.01.2010 - 22:39 Uhr
Erstmal finde ich klasse, wenn das klappen würde.
Zu den anderen Leihgeschäften: Die Option für Ivanschitz wird erst nach der Saison 2010/11 fällig und wenn mich nicht alles täuscht haben wir Polanski doch schon im Oktober abgelöst, nach dem es diesen Streit wegen der Verletzung gab, oder täusche ich mich da?
Zu den anderen Leihgeschäften: Die Option für Ivanschitz wird erst nach der Saison 2010/11 fällig und wenn mich nicht alles täuscht haben wir Polanski doch schon im Oktober abgelöst, nach dem es diesen Streit wegen der Verletzung gab, oder täusche ich mich da?
10.01.2010 - 01:52 Uhr
Zitat von Absolom:
Ne, die Opion wurde wurde noch nicht gezogen, allerdings wurde die Aböse nochmal enorm gedrückt.
Dh. wir können Ivan und Polanski für Handgeld holen.
Dazu noch der Ungar, den wir mit Sicherheit bei vorhandener Option für relativ wenig fest binden könnten.
Geile Sache!!
Ne, die Opion wurde wurde noch nicht gezogen, allerdings wurde die Aböse nochmal enorm gedrückt.
Dh. wir können Ivan und Polanski für Handgeld holen.
Dazu noch der Ungar, den wir mit Sicherheit bei vorhandener Option für relativ wenig fest binden könnten.
Geile Sache!!
10.01.2010 - 13:24 Uhr
Wat is nu mit Babangida, kommt der noch, wenn die Engländer den Flugverkehr wieder im Griff haben? :D
ToDo: Heidels Seele abkaufen, dass er nicht mehr aus Mainz verschwinden kann...
ToDo: Heidels Seele abkaufen, dass er nicht mehr aus Mainz verschwinden kann...
11.01.2010 - 17:11 Uhr
Zukunft des tunesischen Nationalspielers Anis Boussaidi bei Mainz 05 noch offen
Was passiert mit Anis Boussaidi? Der tunesische Nationalspieler, den der 1. FSV Mainz 05 zum Vorspielen ins Trainingslager nach Costa Ballena eingeladen hatte, war am vergangenen Freitag zurück in seine Heimat geflogen, um private Dinge zu regeln. 05-Trainer Thomas Tuchel hatte dem 28-jährigen Außenverteidiger vor der Abreise bescheinigt, trotz fehlender Fitness einen „guten ersten Eindruck“ hinterlassen zu haben. „Wir werden am Dienstag entscheiden, wie es mit ihm weitergeht“, erklärte 05-Manager Christian Heidel auf Anfrage unserer Zeitung.
Das Thema Haruna Babangida hat sich mit der Verpflichtung von Stürmer Adam Szalai bereits erledigt. „Man soll ja nie nie sagen, weil man nie weiß, wer plötzlich geht. Aber da machen wir jetzt zunächst mal nichts mehr“, sagte Heidel. Der Nigerianer, der Mitte Dezember bei einem Probetraining am Bruchweg durchaus zu gefallen wusste, ließ die Chance, sich im Trainingslager noch einmal vorzustellen, ungenutzt verstreichen.
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/8203750.htm
Was passiert mit Anis Boussaidi? Der tunesische Nationalspieler, den der 1. FSV Mainz 05 zum Vorspielen ins Trainingslager nach Costa Ballena eingeladen hatte, war am vergangenen Freitag zurück in seine Heimat geflogen, um private Dinge zu regeln. 05-Trainer Thomas Tuchel hatte dem 28-jährigen Außenverteidiger vor der Abreise bescheinigt, trotz fehlender Fitness einen „guten ersten Eindruck“ hinterlassen zu haben. „Wir werden am Dienstag entscheiden, wie es mit ihm weitergeht“, erklärte 05-Manager Christian Heidel auf Anfrage unserer Zeitung.
Das Thema Haruna Babangida hat sich mit der Verpflichtung von Stürmer Adam Szalai bereits erledigt. „Man soll ja nie nie sagen, weil man nie weiß, wer plötzlich geht. Aber da machen wir jetzt zunächst mal nichts mehr“, sagte Heidel. Der Nigerianer, der Mitte Dezember bei einem Probetraining am Bruchweg durchaus zu gefallen wusste, ließ die Chance, sich im Trainingslager noch einmal vorzustellen, ungenutzt verstreichen.
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/8203750.htm
11.01.2010 - 18:22 Uhr
Neben Neuverpflichtung Fabian Götze wirkte auch Gastspieler Preston Zimmermann beim Training mit. Der 21-jährige Angreifer spielte bisher in der zweiten Mannschaft des Hamburger SV und zuletzt für den österreichischen Erstligisten SV Kapfenberg. In der Vorbereitung plant die U23 mindestens fünf Testspiele
http://www.mainz05.de/news_details.html?&tx_ttnews[tt_news]=5104&tx_ttnews[backPid]=4&cHash=e90a09757b
Es steht dort zwar nicht ob er Verpflichtet wird für die 2te aber er trainiert dort als Gastspieler mit! Hab den Jungen hier auf transfermarkt gesucht finde ihn aber nicht!
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen ob er nur als Gast da ist oder man das als Probetraining gelten lassen kann???
Hat ja wie gesagt auch mal in der 2ten des HSV gespielt muss also was aufm Kasten haben und dann 1.ste Liga in Österreich!
http://www.mainz05.de/news_details.html?&tx_ttnews[tt_news]=5104&tx_ttnews[backPid]=4&cHash=e90a09757b
Es steht dort zwar nicht ob er Verpflichtet wird für die 2te aber er trainiert dort als Gastspieler mit! Hab den Jungen hier auf transfermarkt gesucht finde ihn aber nicht!
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen ob er nur als Gast da ist oder man das als Probetraining gelten lassen kann???
Hat ja wie gesagt auch mal in der 2ten des HSV gespielt muss also was aufm Kasten haben und dann 1.ste Liga in Österreich!
11.01.2010 - 19:48 Uhr
11.01.2010 - 20:21 Uhr
der wird nur mit einem N geschrieben naja dann kein Wunder wenn der FSV ihn mit 2 N schreibt :p
12.01.2010 - 12:10 Uhr
wäre kein schlechter Spieler für Römisch II
18.01.2010 - 21:53 Uhr
Zitat von aArOn:
hat jemand ne ahnung ob noch ein verteidiger kommt un wenn wen ???
Falscher Thread;)
Aber ich gehe nicht davon aus..
hat jemand ne ahnung ob noch ein verteidiger kommt un wenn wen ???
Falscher Thread;)
Aber ich gehe nicht davon aus..
19.01.2010 - 09:53 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.