1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Transferspekulationen (mit Quelle)

07.07.2008 - 22:51 Uhr
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1041
09.01.2010 - 22:39 Uhr
Erstmal finde ich klasse, wenn das klappen würde.

Zu den anderen Leihgeschäften: Die Option für Ivanschitz wird erst nach der Saison 2010/11 fällig und wenn mich nicht alles täuscht haben wir Polanski doch schon im Oktober abgelöst, nach dem es diesen Streit wegen der Verletzung gab, oder täusche ich mich da?
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1042
10.01.2010 - 01:52 Uhr
Zitat von Absolom:
Erstmal finde ich klasse, wenn das klappen würde.

Zu den anderen Leihgeschäften: Die Option für Ivanschitz wird erst nach der Saison 2010/11 fällig und wenn mich nicht alles täuscht haben wir Polanski doch schon im Oktober abgelöst, nach dem es diesen Streit wegen der Verletzung gab, oder täusche ich mich da?

Ne, die Opion wurde wurde noch nicht gezogen, allerdings wurde die Aböse nochmal enorm gedrückt.
Dh. wir können Ivan und Polanski für Handgeld holen.
Dazu noch der Ungar, den wir mit Sicherheit bei vorhandener Option für relativ wenig fest binden könnten.

Geile Sache!!

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1043
10.01.2010 - 13:24 Uhr
Wat is nu mit Babangida, kommt der noch, wenn die Engländer den Flugverkehr wieder im Griff haben? :D

ToDo: Heidels Seele abkaufen, dass er nicht mehr aus Mainz verschwinden kann...
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1044
11.01.2010 - 17:11 Uhr
Zukunft des tunesischen Nationalspielers Anis Boussaidi bei Mainz 05 noch offen

Was passiert mit Anis Boussaidi? Der tunesische Nationalspieler, den der 1. FSV Mainz 05 zum Vorspielen ins Trainingslager nach Costa Ballena eingeladen hatte, war am vergangenen Freitag zurück in seine Heimat geflogen, um private Dinge zu regeln. 05-Trainer Thomas Tuchel hatte dem 28-jährigen Außenverteidiger vor der Abreise bescheinigt, trotz fehlender Fitness einen „guten ersten Eindruck“ hinterlassen zu haben. „Wir werden am Dienstag entscheiden, wie es mit ihm weitergeht“, erklärte 05-Manager Christian Heidel auf Anfrage unserer Zeitung.

Das Thema Haruna Babangida hat sich mit der Verpflichtung von Stürmer Adam Szalai bereits erledigt. „Man soll ja nie nie sagen, weil man nie weiß, wer plötzlich geht. Aber da machen wir jetzt zunächst mal nichts mehr“, sagte Heidel. Der Nigerianer, der Mitte Dezember bei einem Probetraining am Bruchweg durchaus zu gefallen wusste, ließ die Chance, sich im Trainingslager noch einmal vorzustellen, ungenutzt verstreichen.

http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/8203750.htm

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

:rolleyes:

71476
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1045
11.01.2010 - 18:22 Uhr
Neben Neuverpflichtung Fabian Götze wirkte auch Gastspieler Preston Zimmermann beim Training mit. Der 21-jährige Angreifer spielte bisher in der zweiten Mannschaft des Hamburger SV und zuletzt für den österreichischen Erstligisten SV Kapfenberg. In der Vorbereitung plant die U23 mindestens fünf Testspiele

http://www.mainz05.de/news_details.html?&tx_ttnews[tt_news]=5104&tx_ttnews[backPid]=4&cHash=e90a09757b

Es steht dort zwar nicht ob er Verpflichtet wird für die 2te aber er trainiert dort als Gastspieler mit! Hab den Jungen hier auf transfermarkt gesucht finde ihn aber nicht!

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen ob er nur als Gast da ist oder man das als Probetraining gelten lassen kann???
Hat ja wie gesagt auch mal in der 2ten des HSV gespielt muss also was aufm Kasten haben und dann 1.ste Liga in Österreich!
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1046
11.01.2010 - 19:48 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/45502/zimmerman-preston/profil.html

Das ist er
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1047
11.01.2010 - 20:21 Uhr
der wird nur mit einem N geschrieben naja dann kein Wunder wenn der FSV ihn mit 2 N schreibt :p
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1048
12.01.2010 - 12:10 Uhr
wäre kein schlechter Spieler für Römisch II
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1049
18.01.2010 - 21:53 Uhr
Zitat von aArOn:
hat jemand ne ahnung ob noch ein verteidiger kommt un wenn wen ???

Falscher Thread;)

Aber ich gehe nicht davon aus..

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1050
19.01.2010 - 09:53 Uhr
http://www.greuther-fuerth.de/v3/aktuelles/news.php?newsnr=6322

Peko geht nach Fürth :(
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.