Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Transferspekulationen (mit Quelle)

11.06.2019 - 07:34 Uhr
Transferspekulationen (mit Quelle) |#2071
19.07.2019 - 21:14 Uhr
Zitat von Appears
Zitat von BorussenUwe

Eberl sagte auch, dass wir noch einen weiteren Spieler holen wollen und noch 2-3 Spieler abgeben wollen.

Ich denke das Eberl hofft das durch diese Abgänge noch Geld reinkommt dass man doch noch Malang Sarr verpflichten kann.

Aber die Zeit wird leider knapp.

Bis zum 2.9. sind es noch locker 6 Wochen. Wir haben keine Not, Sarr muss nicht am 1. Spieltag da sein, auch wenn es wünschenswert ist.

Nach dem Trainingslager werden einige Spieler merken wohin die Reise geht und es wird nochmal Gespräche geben. Dann kommt auch Bewegung in das Thema Abgänge. Bisher wissen wir ja von Lang das er ein Kandidat ist und der Berater sich bereits umsieht.
Transferspekulationen (mit Quelle) |#2072
19.07.2019 - 21:20 Uhr
Zitat von marvinb91
Zitat von Rocky316

Wo findet man diesen Stream in dem er das erzählt hat?

https://www.facebook.com/postbankfankurve/videos/2896776340395796/

Danke, Marvin smile

•     •     •

Wir reden über die einzig wahre Borussia aus Mönchengladbach!

https://www.youtube.com/@Gladbachdiesdas

Immer direkt nach dem Spiel! "Lasst mal ein Abo da!"
Transferspekulationen (mit Quelle) |#2073
19.07.2019 - 21:22 Uhr
Bensebaini gerade nachgetreten, kann froh sein das der Schiri das nicht geahndet hat.
Ich kann mich nur wiederholen:
Bitte bitte nicht holen!

•     •     •

EiEiEiEi - Borussia Mönchengladbach - wir singen und tanzen auf jedem Fußballplatz.
Ein Schuss - Ein Tor - Borussia!
27.5.09 - Ich werde dich nie vergessen:-(
Transferspekulationen (mit Quelle) |#2074
19.07.2019 - 21:29 Uhr
Zitat von Simonsen_jr
Zitat von Appears

Zitat von BorussenUwe

Eberl sagte auch, dass wir noch einen weiteren Spieler holen wollen und noch 2-3 Spieler abgeben wollen.

Ich denke das Eberl hofft das durch diese Abgänge noch Geld reinkommt dass man doch noch Malang Sarr verpflichten kann.

Bis zum 2.9. sind es noch locker 6 Wochen. Wir haben keine Not, Sarr muss nicht am 1. Spieltag da sein, auch wenn es wünschenswert ist.

Nach dem Trainingslager werden einige Spieler merken wohin die Reise geht und es wird nochmal Gespräche geben. Dann kommt auch Bewegung in das Thema Abgänge. Bisher wissen wir ja von Lang das er ein Kandidat ist und der Berater sich bereits umsieht.

ja sicher er muss nicht bis zum 1. Pflichtspiel da sein aber, glaube Max und auch Marco wollen das er so schnell wie möglich ins Training einsteigt, und die Abläufe lernt.
Aber die Zeit wird Antworten bringe wie immer.
Transferspekulationen (mit Quelle) |#2075
19.07.2019 - 21:31 Uhr
Zitat von Appears
Zitat von BorussenUwe

Na 6 Wochen sind's ja noch...
Transferspekulationen (mit Quelle) |#2076
19.07.2019 - 21:36 Uhr
Zitat von Appears
Zitat von Simonsen_jr

Zitat von Appears

Zitat von BorussenUwe

ja sicher er muss nicht bis zum 1. Pflichtspiel da sein aber, glaube Max und auch Marco wollen das er so schnell wie möglich ins Training einsteigt, und die Abläufe lernt.
Aber die Zeit wird Antworten bringe wie immer.

Natürlich, so schnell wie möglich smile

Leider entscheidet Nizza mit, wann und ob es möglich ist. Wenn wir zuerst 4-5 Mio für z.b. Lang benötigen um das Angebot zu erhöhen ist es eben nicht schneller möglich.

Da bin ich relativ entspannt wenn es lediglich noch um einen Spieler geht. Zumal Wendt sich besser schlägt als erwartet.

daumen-hoch
Transferspekulationen (mit Quelle) |#2077
19.07.2019 - 22:45 Uhr
Zitat von Jeronnimo

Bensebaini gerade nachgetreten, kann froh sein das der Schiri das nicht geahndet hat.
Bitte bitte nicht holen!

Wenn er kommt, ist er Borusse! Was er in der Nationalmannschaft macht ist mir vollkommen wumpe und so lange er nicht unser Spieler ist, sowieso.

Wir hatten in der Vergangenheit auch immer wieder Spieler, die sich nicht immer korrekt gehandelt haben. Fußball ist kein Ponyhof, da passieren schon mal Dinge, die nicht ok sind. Hat es immer gegeben und wird es immer geben.

•     •     •

Borussen League Sieger 2018
Tippspielmeister 2020 + 2021
Wiederaufstieg 2023

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bonehead am 19.07.2019 um 22:51 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen (mit Quelle) |#2078
19.07.2019 - 23:42 Uhr
Zitat von bonehead
Zitat von Jeronnimo

Bitte bitte nicht holen!

Wenn er kommt, ist er Borusse! Was er in der Nationalmannschaft macht ist mir vollkommen wumpe und so lange er nicht unser Spieler ist, sowieso.

Wir hatten in der Vergangenheit auch immer wieder Spieler, die sich nicht immer korrekt gehandelt haben. Fußball ist kein Ponyhof, da passieren schon mal Dinge, die nicht ok sind. Hat es immer gegeben und wird es immer geben.

Das ist aber schon seine zweite blöde Aktion im Turnier. Einen wie Bobadilla, der quasi immer für nen Platzverweis gut war, brauch ich nicht unbedingt nochmal.
Transferspekulationen (mit Quelle) |#2079
19.07.2019 - 23:46 Uhr
Zitat von bonehead
Zitat von Jeronnimo

Bitte bitte nicht holen!

Und deswegen muss man das akzeptieren und gut finden?
Solange man entscheiden kann, wen man holt, muss man ja keinen unsportlichen Spieler holen, oder?

•     •     •

EiEiEiEi - Borussia Mönchengladbach - wir singen und tanzen auf jedem Fußballplatz.
Ein Schuss - Ein Tor - Borussia!
27.5.09 - Ich werde dich nie vergessen:-(
Transferspekulationen (mit Quelle) |#2080
20.07.2019 - 00:13 Uhr
Sehe ich ganz genauso!Ganz ehrlich ich möchte diesen Spieler wirklich nur ungern in unserem Trikot sehen.Habe ihn ein paar mal spielen sehen und jedes Mal ist er mit unsportlichen Aktionen aufgefallen.Sowas brauchen wir nicht.Der kann nach Leipzig,Bayern oder Köln gehen,aber bitte nicht zu uns.Außerdem würde ich lieber einen anderen Spielertypen sehen.Jung,Schnell,linksfuß,dynamisch.Bei Paris laufen einge Interesannte Außenverteidiger rum,wie ich finde
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.