Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Transferspekulationen (mit Quelle)

11.06.2019 - 07:34 Uhr
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1671
08.07.2019 - 11:38 Uhr
Zitat von Wollknoll
Es wird wirklich Zeit, dass die Sommerpause endet.
Hab Bock!

Danke. Word!
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1672
09.07.2019 - 15:47 Uhr
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/borussia-moenchengladbach-alassane-plea-hofft-auf-malang-sarr-63185384.bild.html

Liest sich erstmal ganz gut... Ich vermute Sarr und auch Thuram werden im Park aufschlagen....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse_HW am 09.07.2019 um 15:49 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1673
09.07.2019 - 16:01 Uhr
Zitat von Borusse_HW
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/borussia-moenchengladbach-alassane-plea-hofft-auf-malang-sarr-63185384.bild.html

Liest sich erstmal ganz gut... Ich vermute Sarr und auch Thuram werden im Park aufschlagen....

Klingt definitiv sehr zuversichtlich, dass beide kommen. Insbesondere weil auch Plea sagt, er darf nicht mehr dazu sagen, dass ist Max Eberls Aufgabe...

Des weiteren will Sarr nach Bild Infos, unbedingt zu uns. Das wäre natürlich Mega!
Glaube kaum das selbst der Investor will, dass ein unzufriedener Spieler im Kader bleibt...

•     •     •

Gladbach is ne schöne Stadt, da muss man sich benehmen, drum fahren wir nach kölle und benehmen uns... ;)

Transferspekulationen (mit Quelle) |#1674
09.07.2019 - 16:56 Uhr
Zitat von Fohlen-Power1985
Zitat von Borusse_HW

Klingt definitiv sehr zuversichtlich, dass beide kommen. Insbesondere weil auch Plea sagt, er darf nicht mehr dazu sagen, dass ist Max Eberls Aufgabe...

Des weiteren will Sarr nach Bild Infos, unbedingt zu uns. Das wäre natürlich Mega!
Glaube kaum das selbst der Investor will, dass ein unzufriedener Spieler im Kader bleibt...

Kann mir auch eher nicht vorstellen dass der neue Investor nicht auch schon vorher zumindest inoffiziell Mitwirken konnte. Marco Rose und Max Eberl werden sicherlich auch nicht erst nach dem offiziellen Amtsantritt über den Kader gesprochen haben.

Ich hoffe dass beide bald ihre Runden um den Tegernsee drehen, bei Thuram bin ich mir sicher das nichts mehr schief geht und bei Sarr bin ich zumindest sehr zuversichtlich.
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1675
09.07.2019 - 18:40 Uhr

Sarr ist ein Toptyp! Sagt klar dass er zu uns will. Das ist richtig stark.

Nicht wie T Hazard der sagte dass er unbedingt nach Dortmund will.

Denn wenn zwei das gleiche tun ist es noch lange nicht das selbe.augen-zuhalten
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1676
09.07.2019 - 18:40 Uhr

Transferspekulationen (mit Quelle) |#1677
09.07.2019 - 18:51 Uhr
Zitat von Hennes1970

Es gibt einen Unterschied: Sarr sagt von Anfang an was Sache ist; Toto hat monatelang rumgeeiert und nichts gesagt, obwohl jeder wusste, dass er zum BVB will. Als er sich dann klar positioniert hat, hat er BMG eher Druck gemacht und sich so ins Aus geschossen.

Aber das ist OT. Der neue Investor wird nicht erst ab der Übernahme Sachen regeln; inoffiziell wird er wohl schon ein, zwei Sachen zu sagen haben. Deswegen bin ich optimistisch, dass Sarr zu uns kommt. Hätte der Investor einen Regel vor dem Transfer geschoben, hätten man wohl schon etwas davon gehört.
Da muss man wirklich geduldig bleiben, fällt mir auch extrem schwer weil ich es wirklich kaum erwarten kann.
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1678
09.07.2019 - 19:19 Uhr
Zitat von Hennes1970

Vorweg: ich mag die derzeitigen immer häufiger auftretenden Erpressungsversuche durch diverse Spieler überhaupt nicht (prominente aktuelle Beispiele Neymar und Griezman) und will einen Spieler, der auf diese Art seinen Wechsel erzwungen hat nicht bei uns sehen!
Dennoch braucht man bei Sarr jetzt nicht mehr draus machen, als es ist! Er hat scheinbar geäußert, dass er gerne den nächsten Schritt bei uns machen möchte und dies wohl auch so seinem Verein mitgeteilt. Bis hierhin sehe ich noch nix verwerfliches. Sarr hat noch 2 Jahre Vertrag, somit hat Nizza das Heft des Handelns in der Hand.
Etwas unglücklicher (und für uns ärgerlicher) war die Situation bei Hazard. Der konnte durch seinen nur noch ein Jahr laufenden Vertrag mit seiner Absichtserklärung notfalls auch ein Jahr später ablösefrei zu wechseln etwas Druck aufbauen. Aber auch hier sehe ich erstmal nix verwerfliches. Letztlich hatten wir aber auch hier das Heft des Handelns in der Hand.
(Ich habe mich zwar auch maßlos über die Aussage von Thorgan geärgert, aber verstossen habe ich ihn deshalb nicht!)

Insofern halte ich das Verhalten in beiden Situationen noch für absolut legitim und bei weitem nicht vergleichbar mit den wirklich heftigen Spielerstreiks!

Vielleicht sind es ja beide Toptypendaumen-hoch

•     •     •

100% Borussia

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Denilson77 am 09.07.2019 um 19:21 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1679
09.07.2019 - 19:22 Uhr
Zitat von Hennes1970

1. Einmal P osten bzw. Antworten reicht vollkommen aus. Es gibt die Funktion "löschen ", wo mit du doppelte Posts entfernen kannst.

2. Gibt es selbstverständlich da einen riesigen Unterschied. Anscheinend ist dieser allerdings nicht für alle ersichtlich, daher erkläre ich ihn dir gerne zwinker.

Wenn ein Spieler sagt, er will zu Verein X. Dann ist das völlig in Ordnung. Wäre ja auch schlimm wenn nicht, ist schließlich kein Menschenhandel! Jeder Spieler hat das Recht seine Zukunft zu planen und seine wünsche zu äußern. Hätte Hazard lediglich gesagt ,dass er zu Dortmund will, dann hätte es ihm wohl kaum ein borusse übel genommen.
Was aber gar nicht geht, ist den eigenen Verein zu erpressen. Hazard hat dies in Kombination gemeinsam mit zork und Co getan. Wenn ihr euch nicht auf die von uns vorgegebene Summe für Hazard einlasst, dann bleibt er eben noch 1 Jahr bei euch und kommt dann ablösefreien. Das ist Erpressung, entweder.... oder...
Diesen Schritt hat Sarr doch in keinsterweise getan,oder hab ich was verpasst?
Er äußerte lediglich seinen Wunsch zu uns zu wollen.

Folglich gibt es für mich einen großen Unterschied zwischen Hazard und Sarr.

Und nochmal die kurz Version, da mit es wirklich ankommt, seinen Wunsch zu äußern wo man spielen will,ist vollkommen legitim. Aber seinen eigenen Verein zu erpressen, um seinen Willen durch zu setzen, das geht meiner Meinung nach nicht.
Hoffe es war verständlich.

•     •     •

Gladbach is ne schöne Stadt, da muss man sich benehmen, drum fahren wir nach kölle und benehmen uns... ;)

Transferspekulationen (mit Quelle) |#1680
09.07.2019 - 19:44 Uhr
Zitat von Hennes1970

1. Einmal P osten bzw. Antworten reicht vollkommen aus. Es gibt die Funktion "löschen ", wo mit du doppelte Posts entfernen kannst.

2. Gibt es selbstverständlich da einen riesigen Unterschied. Anscheinend ist dieser allerdings nicht für alle ersichtlich, daher erkläre ich ihn dir gerne zwinker.

Wenn ein Spieler sagt, er will zu Verein X. Dann ist das völlig in Ordnung. Wäre ja auch schlimm wenn nicht, ist schließlich kein Menschenhandel! Jeder Spieler hat das Recht seine Zukunft zu planen und seine wünsche zu äußern. Hätte Hazard lediglich gesagt ,dass er zu Dortmund will, dann hätte es ihm wohl kaum ein borusse übel genommen.
Was aber gar nicht geht, ist den eigenen Verein zu erpressen. Hazard hat dies in Kombination gemeinsam mit zork und Co getan. Wenn ihr euch nicht auf die von uns vorgegebene Summe für Hazard einlasst, dann bleibt er eben noch 1 Jahr bei euch und kommt dann ablösefreien. Das ist Erpressung, entweder.... oder...
Diesen Schritt hat Sarr doch in keinsterweise getan,oder hab ich was verpasst?
Er äußerte lediglich seinen Wunsch zu uns zu wollen.

Folglich gibt es für mich einen großen Unterschied zwischen Hazard und Sarr.

Und nochmal die kurz Version, da mit es wirklich ankommt, seinen Wunsch zu äußern wo man spielen will,ist vollkommen legitim. Aber seinen eigenen Verein zu erpressen, um seinen Willen durch zu setzen, das geht meiner Meinung nach nicht.
Hoffe es war verständlich.

Verständlicher wäre es für mich, wenn du mir einen Link zu der Quelle geben könntest wo T. Hazard gesagt hat, dass er dann eben im nächsten Jahr ablösefrei gehen würde, also T Hazard selber und nicht über 100 Ecken...

Ich denke, dass man an Sarr schon sehr nah dran ist. Und dadurch, dass wir sein Wunschverein sind wird es ihm an Motivation, für uns als zu geben, sicherlich nicht fehlen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.