Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf
deadline-day banner

Transferspekulationen [mit Quelle]

01.07.2008 - 14:08 Uhr
Transferspekulationen [mit Quelle] |#81
13.01.2009 - 08:06 Uhr
Zitat von Rosenstolz:
Ich habe heute gehört, dass Preußen Münster sich von zwei ganz starken leuten trennt, es sind Selcuk Dede und Simon Talarek.
Talarek könnte das LV Problem lösen und Dede hat schon in Wattenscheid seine Torjägerqualitäten gezeigt. Beide haben Perspektive und dürften für kleines Geld zu haben sein!! Beide fühlten sich in Münster zuletzt nicht mehr richtig verstanden! :p

Hallo Rosenstolz,

hast Du vielleicht eine Quelle(Internetseite)

Gruß
Ukyo

•     •     •

Mer sind us de Aldestadt,
Us de Retematäng.
Mer spreche richtig Platt
On loope op de Häng.
Ons Aldstadt es bekannt,
Bes Korschenbroich on Norf.
Mer blose jett op "Klein-Paris",
Mer sind Jroß-Düsseldorf!
Transferspekulationen [mit Quelle] |#82
13.01.2009 - 08:41 Uhr
http://www.echo-muenster.de/node/48005
Transferspekulationen [mit Quelle] |#83
13.01.2009 - 09:35 Uhr
Also ich nenne mal "Susi Böcker" oder Torwart Melka, alles Spieler die von Münster aussortiert wurden und hier so richtig einschlugen! Dede war übrigens in Wattenscheid der Torjäger Nr.1 in der Oberliga!
Transferspekulationen [mit Quelle] |#84
13.01.2009 - 09:37 Uhr
Das Hergesell ausfällt grenzt an einen GAU, denn das ist die einzige Position, die nicht ersetzt werden kann. Jetzt müssen wir hoffen, dass Custos das hinbiegen kann, sonst bleibt eine schnelle Wiedererstarkung Hampels zu wünschen. Ein LV muss jetzt her...
Spieler von Preußen sollen uns sofort weiterbringen? hm...
Katzen im Sack haben bei uns in den letzten Jahren die Fans oft genug zum miauen gebracht. ;)

•     •     •

Letztes Jahr nur Spaß gemacht,
dieses Jahr wird ausgelacht!

PEMPELFRONT ~ Achtung, laut!
Transferspekulationen [mit Quelle] |#85
13.01.2009 - 10:00 Uhr
Dieser Thread ist kein Wunschspieler-Thread.

Über eigene Vorschläge könnt ihr gerne dort diskutieren:

http://www.transfermarkt.de/de/forum/168/fortuna-duesseldorf/thread/210/anzeige.html

An dieser Stelle sollten wir beim Thema bleiben, und das heißt: Transferspekulationen MIT Quelle.

•     •     •

Zebras in die Zwo!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von flingern-zebra am 13.01.2009 um 10:02 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen [mit Quelle] |#86
14.01.2009 - 16:05 Uhr
jep, ist auch offiziell bestätigt auf der Union Seite:

http://www.fc-union-berlin.de/start.php

Zitat
1. FC Union Berlin verpflichtet Kenan Sahin
Der 1. FC Union Berlin e.V. hat Stürmer Kenan Sahin von Fortuna Düsseldorf verpflichtet. Sahin, der bereits für Energie Cottbus in der 1. Bundesliga und TuS Koblenz in der 2. Bundesliga spielte, ist 1,84 m groß und 24 Jahre alt. In der laufenden Saison erzielte er in 9 Spielen 2 Tore. „Mit der Verpflichtung von Kenan Sahin konnten wir die notwendige Verstärkung im Offensivbereich tätigen, um auch in diesem Bereich den Konkurrenzkampf entscheidend anzukurbeln“, äußerste sich Sportdirektor Christian Beeck zufrieden mit der Verpflichtung.

Der Vertrag läuft bis zum 30.06.2011 und gilt für die 2. Bundesliga und die 3. Liga.

jetzt ist also wieder etwas Geld für einen anderen Spieler da ;-)
Transferspekulationen [mit Quelle] |#87
14.01.2009 - 20:09 Uhr
Zitat von BilkerFortune:
Ich fand ihn eigentlich gar nicht mal so schlecht. Was ihm fehlt sind Torjäger Qualitäten. Ich hoffe, der findet die jetzt nicht bei Berlin.

Will auch nicht hoffen, das er das Tor wieder findet.

•     •     •

Us de Retematäng.
On loope op de Häng.
Ons Aldstadt es bekannt,
Transferspekulationen [mit Quelle] |#88
14.01.2009 - 23:13 Uhr
Anscheinend hat die Fortuna Interesse an Jeffrey Rentmeister vom KSK Beveren. Ein grosser, auch in der Offensive kopfballstarker Innenverteidiger, dazu ein sicherer Elfmeterschütze. Besteht da noch Bedarf?

http://www.extrafoot.be/clubs/detailed/beveren/8414/

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/10267/rentmeister-jeffrey/aufeinenblick.html

•     •     •

"Auch wenn man unterliegt, soll man es in Ehren tun." (Niccolo Machiavelli)

Michy Batshuayi - Jimmy Butler : Brothers from another mother.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spotter am 14.01.2009 um 23:15 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen [mit Quelle] |#89
15.01.2009 - 12:14 Uhr
Zitat von Bernina:
Selbst ein Streifenhörnchen würde gegen uns treffen wenn es nur vorher hier gespielt hätte.

:D :D :D
Für mich eins der Top Ten Zitate, die ich in meinem Leben gehöhrt habe *wegschmeiss*
:D :D :D

•     •     •

Letztes Jahr nur Spaß gemacht,
dieses Jahr wird ausgelacht!

PEMPELFRONT ~ Achtung, laut!
Transferspekulationen [mit Quelle] |#90
19.01.2009 - 13:10 Uhr
Zitat von DGFortuna:
Wahrscheinlich wieder seine Frau...Wenn ich ehrlich bin brauche ich auch keinen Spieler, der dann ständig hin und her jettet um seine Ehe zu retten oder sonst was. Wir brauchen Spieler die sich voll auf den Aufstieg konzentrieren können.

Ja, sehe ich genau so.
Wenns wirklich um seine Ehe ging, ist das ja OK, wenn er da was kitten will.
Aber Fortuna braucht Spieler die sich 100% auf den Aufstiegt konzentrieren.
Und in seiner Zeit bei St. Pauli hat er sein Raubein-Manieren oft unter Beweiß gestellt(siehe Toure Schienbeinbruch). Und die Statistik belegt, das er alle drei Spiele eine gelbe Karte kassiert hat (52 Spiele / 17 gelbe Karten / 1 Gelb/Rot) Etwas viel finde ich.

•     •     •

Us de Retematäng.
On loope op de Häng.
Ons Aldstadt es bekannt,

Dieser Beitrag wurde zuletzt von UkyoKatayama am 19.01.2009 um 13:18 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.