Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf
deadline-day banner

Transferspekulationen [mit Quelle]

01.07.2008 - 14:08 Uhr
Transferspekulationen [mit Quelle] |#161
04.06.2009 - 09:59 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/forum/168/fortuna-duesseldorf/thread/6/4354/edit.html

Laut Express im Visier: Linksverteidiger Tobias Feisthammel (21, VfB Stuttgart II).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mysusch am 04.06.2009 um 09:59 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen [mit Quelle] |#162
04.06.2009 - 11:12 Uhr
Da ich in der Gerüchteküche nicht teilnehmen kann tue ich es mal hier. Wie SchneiderWibbel dort schon schrieb klingt das alles nicht uninteressant aber ich weiss einfach zu wenig über ihn. Stuttgart bringt ja immer sehr gute Talente hevor. Lieber wäre uns natürlich ein "gestandener" Verteidiger denke ich mal...wenn das liebe Geld nicht wäre
Transferspekulationen [mit Quelle] |#163
04.06.2009 - 12:34 Uhr
Hallo Fortuna-Anhang!

Erstmal Glückwunsch zum Aufstieg...freut mich!

Hab eben von einer Bekannten erfahren (die euren Trainer gut kennt), dass man gerne Johannes van den Bergh ausleihen möchte. Fänd ich ne super Sache für alle Beteiligten! Bekommt ihr einen laufstarken, guten Defensiv/Flügel-spieler, der mit mehr Praxis nen richtig solider werden kann!

•     •     •

VFL Borussia - Deutscher Rekord-UEFA-Pokalsieger

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Polanski666 am 04.06.2009 um 12:46 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen [mit Quelle] |#164
04.06.2009 - 12:55 Uhr
Zitat von Polanski666:
Hallo Fortuna-Anhang!

Erstmal Glückwunsch zum Aufstieg...freut mich!

Hab eben von einer Bekannten erfahren (die euren Trainer gut kennt), dass man gerne Johannes van den Bergh ausleihen möchte.

Das Interesse ist schon länger bekannt, dazu muss man kein Insider sein. Der Express berichtete schon vor einer Woche.
Transferspekulationen [mit Quelle] |#165
04.06.2009 - 18:59 Uhr
Wenn Jammer die Spieler quasi umsonst(!) zur Verfügung stellt, dann sollte mMn nichts dagegen sprechen, wenn man die Fühler auch deutlich nach anderen Spielern/Alternativen ausstreckt. Ich habe keinen Bock auf ein Szenario, bei dem sich die Jammer-Gespräche hinziehen und hinziehen, am Ende sogar scheitern, und am Transfermarkt nur die Graupen überbleiben.
Bzgl. Jammer sollte man auf Fan- bzw. Vereinseite nicht auf einem allzu hohen Ross sitzen. Schliesslich ist das Risiko für den Verein mehr als überschaubar.

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!

Mer sin widder do!
Transferspekulationen [mit Quelle] |#166
04.06.2009 - 19:25 Uhr
nun, abwarten auf die jammer-verhandlungen kann man sicher nicht. man muss parallel schon verpflichtungen anstreben. und eins muss auch klar sein: ein allerheilmittel werden diese drei bis vier spieler (was an zapata dran ist, kann ich schwer beurteilen, den hat bisher nur express in die runde geworfen) nicht sein.

wenn man sieht, wo unsere baustellen sind, dann hilft uns zu allererst nur shechter weiter. ansonsten sehe ich die prioritäten erstmal bei den außenverteidigern und auf dem rechten flügel. beides scheint jammer nicht im angebot zu haben.

und damit es klar wird: jammer will diese spieler irgendwann gewinn bringend weiterverkaufen. dazu müssen sie ihren marktwert steigern. und dazu müssen sie spielen!
ich sehe da riesiges konfliktpotential, und befürchte szenarien, in denen versucht wird über einen vertrauten jammers (matthäus?) einfluss auf die aufstellung zu nehmen. nicht auszumalen. wenn plötzlich ein fransman einem cakir, ein cohen einem lambertz vorgezogen werden, ohne die entsprechende leistung nachgewiesen zu haben.

ok. das mag sehr schwarzmalerisch klingen, die spieler können auch einschlagen wie bombe und es sieht rosig aus, aber momentan sind bei mir befürchtungen und fragezeichen deutlich größer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SchneiderWibbel am 04.06.2009 um 19:26 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen [mit Quelle] |#167
06.06.2009 - 20:26 Uhr
Hallo Fortuna-Fans,

wie sieht es mit dem Interesse an unserem Richard Sukuta-Pasu aus ? Lange nix mehr davon gehört. Würde ihn sehr sehr gerne bei euch sehen (natürlich nur ausgeliehen ;) )
Transferspekulationen [mit Quelle] |#168
07.06.2009 - 18:44 Uhr
Zitat von BCWahWah:
Hallo Fortuna-Fans,

wie sieht es mit dem Interesse an unserem Richard Sukuta-Pasu aus ? Lange nix mehr davon gehört. Würde ihn sehr sehr gerne bei euch sehen (natürlich nur ausgeliehen ;) )

Man darf nicht alle "Interessen" so ernst nehmen. Was in den Boulevard Blättern überall für Namen rumschwirren... sicherlich interessante Spieler, aber deshalb für jeden Spieler einen Gerüchtethread aufzumachen, nur weil sein Name beiläufig fiel, halte ich für übertrieben.
Allein 24 Gerüchte über Zugänge stehen aktuell auf der Liste :o
Aber zu Sukuta Pasu: der Junge hat durchaus Talent, ob es für die Stammelf reicht kann ich nicht beurteilen.

•     •     •

Letztes Jahr nur Spaß gemacht,
dieses Jahr wird ausgelacht!

PEMPELFRONT ~ Achtung, laut!
Transferspekulationen [mit Quelle] |#169
09.06.2009 - 01:18 Uhr
http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/lokalsport/duesseldorf/2009/6/8/news-122187094/detail.html

Derzeit befindet sich Wolf Werner in Norddeutschland. Am Sonntag war er in Kiel, am Montag in Bremen. Angeblich ist Fortuna an einem Ausleihgeschäft mit Werder für Stürmer Martin Harnik interessiert.

Denke eher es könnte um Oehrl gehen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mysusch am 09.06.2009 um 01:20 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen [mit Quelle] |#170
09.06.2009 - 05:58 Uhr
Zitat von mysusch:
http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/lokalsport/duesseldorf/2009/6/8/news-122187094/detail.html

Derzeit befindet sich Wolf Werner in Norddeutschland. Am Sonntag war er in Kiel, am Montag in Bremen. Angeblich ist Fortuna an einem Ausleihgeschäft mit Werder für Stürmer Martin Harnik interessiert.

Denke eher es könnte um Oehrl gehen...

Den Schindler nicht vergessen!

Hat seinen Vertrag verlängert und soll ausgeliehen werden.

Da bin ich mal gespannt, wen WW nach Düsseldorf holt.

•     •     •

~ FORTUNA DÜSSELDORF ~ ARSENAL FC ~
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.