Transfers, Verlängerungen, Gerüchte
17.01.2019 - 13:26 Uhr
11.05.2020 - 22:06 Uhr
Es ist ja auch eigentlich nicht so schwer zu verstehen, dass es uns VERGLEICHSWEISE (nicht aber absolut) gut geht.
19.05.2020 - 23:43 Uhr
Quelle: www.liga-zwei.de
Nach Liga-Zwei.de-Informationen steht Omar Haktab Traoré vom SV Rödinghausen vor einem Wechsel an die Bremer Brücke. Mit dem Regionalligisten lag der 22-Jährige lange Zeit auf Kurs Richtung dritte Liga, ehe die Verantwortlichen im Februar den Verzicht auf einen Aufstieg erklärten (unsere Schwester-Seite Liga-Drei.de berichtete exklusiv). Dass es für den 22-Jährigen trotzdem in höherklassige Gefilde geht, überrascht kaum, gehörte Traoré bis zur Saison-Unterbrechung zu den auffälligsten Akteuren der Regionalliga West.
Wiedersehen mit Thioune
Der VfL Osnabrück ließ Traoré im Laufe der Spielzeit mehrfach scouten und auch für Trainer Daniel Thioune ist der spielstarke Rechtsverteidiger kein Unbekannter, trainierte er ihn doch einst in der U17 der Lila-Weißen.
Mein persönlicher No-Brainer steht scheinbar auch bei Schmedes auf der Liste.
Wiedersehen mit Thioune
Der VfL Osnabrück ließ Traoré im Laufe der Spielzeit mehrfach scouten und auch für Trainer Daniel Thioune ist der spielstarke Rechtsverteidiger kein Unbekannter, trainierte er ihn doch einst in der U17 der Lila-Weißen.
21.05.2020 - 15:02 Uhr
https://www.vfl.de/2020/05/21/vfl-osnabrueck-bindet-maurice-trapp-langfristig/
Trappo verlänert bis 2024! Eine so lange Vertragslaufzeit hat zuletzt Koka Engel bekommen meine ich.
Traore hat übrigens beim KFC unterschrieben...
Trappo verlänert bis 2024! Eine so lange Vertragslaufzeit hat zuletzt Koka Engel bekommen meine ich.
Traore hat übrigens beim KFC unterschrieben...
26.05.2020 - 15:50 Uhr
Jap, äußerst blöd und in meinen Augen auch unverständlich. Aber da scheinen wohl andere Faktoren eine Rolle gespielt zu haben.
Ich stehe dem Rentenvertrag von Trapp eigentlich relativ positiv gegenüber. Normalerweise werden beim VfL ja nicht solche langen Verträge verteilt (Ausnahme Koka). Da der Vertrag auch für Liga 3 gilt (hat der VfL auf Instagram bestätigt), hat man mit Trapp auf jeden Fall einen starken linken (ja auch durchaus gefragt) Innenverteidiger. Dazu vielleicht noch ein gutes Argument für Ouahim, dass er nochmal zwei Jahre dran hängt mit Ausstiegsklausel o.Ä. Wenn auch er scheinbar derzeit nicht gefragt ist, wieso auch immer?
Fande zudem, dass Trapp sich in den letzten beiden Spielen wieder gefangen hat und nahezu fehlerfrei agierte. Auch bei den Gegentore gegen Hannover eher machtlos. Da sah ein van Aken schon deutlich unglücklicher aus; auch der sonst souveräne Heyer hat Ducksch vor dem Knock-Out sträflich freigelassen.
Ich stehe dem Rentenvertrag von Trapp eigentlich relativ positiv gegenüber. Normalerweise werden beim VfL ja nicht solche langen Verträge verteilt (Ausnahme Koka). Da der Vertrag auch für Liga 3 gilt (hat der VfL auf Instagram bestätigt), hat man mit Trapp auf jeden Fall einen starken linken (ja auch durchaus gefragt) Innenverteidiger. Dazu vielleicht noch ein gutes Argument für Ouahim, dass er nochmal zwei Jahre dran hängt mit Ausstiegsklausel o.Ä. Wenn auch er scheinbar derzeit nicht gefragt ist, wieso auch immer?
Fande zudem, dass Trapp sich in den letzten beiden Spielen wieder gefangen hat und nahezu fehlerfrei agierte. Auch bei den Gegentore gegen Hannover eher machtlos. Da sah ein van Aken schon deutlich unglücklicher aus; auch der sonst souveräne Heyer hat Ducksch vor dem Knock-Out sträflich freigelassen.
22.06.2020 - 20:42 Uhr
Quelle: www.noz.de
Vor einer Verlängerung stehen Bashkim Ajdini und Ulrich Taffertshofer; auch Anas Ouahim soll bleiben. Auf Abschied stehen die Zeichen bei Manuel Farrona Pulido, der sich in zwei Jahren viel Respekt erwarb und einen ambitionierten Drittligisten finden dürfte. Die Zusammenarbeit mit den Torhütern David Buchholz und Laurenz Beckemeyer wird wohl fortgesetzt.
23.06.2020 - 10:35 Uhr
Quelle: www.sf-lotte.de
Mit Jakob Duhme und Marvin Wema haben die Sportfreunde Lotte ihre Neuzugänge drei und vier für die Saison 2020/21 verpflichtet. Beide kommen aus der U19 des VfL Osnabrück zu den SFL und erhalten jeweils Verträge bis zum 30. Juni 2021.
Beiden hätte ich auch zugetraut in der kommenden Saison zumindest in unserem erweiterten Kader zu stehen. Duhme saß im Heimspiel gegen Nürnberg schon auf der Bank und Wema hat eine ganz starke Saison gespielt in der U19-Regionalliga.Dieser Beitrag wurde zuletzt von maikstnner am 23.06.2020 um 10:36 Uhr bearbeitet
25.06.2020 - 10:58 Uhr
Zitat von maikstnner
Mit Jakob Duhme und Marvin Wema haben die Sportfreunde Lotte ihre Neuzugänge drei und vier für die Saison 2020/21 verpflichtet. Beide kommen aus der U19 des VfL Osnabrück zu den SFL und erhalten jeweils Verträge bis zum 30. Juni 2021.
Beiden hätte ich auch zugetraut in der kommenden Saison zumindest in unserem erweiterten Kader zu stehen. Duhme saß im Heimspiel gegen Nürnberg schon auf der Bank und Wema hat eine ganz starke Saison gespielt in der U19-Regionalliga.Ich hab leider keine Spiele der U19 gesehen, aber grundsätzlich hätte ich nichts dagegen gehabt Talente hochzuziehen. Von daher verstehe ich den Schritt nur, wenn man sich sehr sicher ist, dass man die meisten von den Abgangskandidaten im Profikader doch halten kann bzw. sich maßgeblich weiter verstärken kann, dann fehlt nämlich schlicht die Spielzeit. Vermutlich hat Möllers positive Leihe die Entscheidung beeinflusst. Würde mich freuen, wenn sich das hier nur als Leihe herausstellt, ließt sich aber leider nicht so.
Ajdini Verlängerung ist ja nun fix, aber hier habe ich ob der kurzen Vertragslaufzeit ein blödes Gefühl. Der Junge ist so extrem wichtig für das System. Ich hoffe er bleibt uns länger als 2021 erhalten, aber mehr war in der aktuellen finanziellen Situation vermutlich nicht möglich.
25.06.2020 - 11:07 Uhr
Zitat von decbaa22
Ich hab leider keine Spiele der U19 gesehen, aber grundsätzlich hätte ich nichts dagegen gehabt Talente hochzuziehen. Von daher verstehe ich den Schritt nur, wenn man sich sehr sicher ist, dass man die meisten von den Abgangskandidaten im Profikader doch halten kann bzw. sich maßgeblich weiter verstärken kann, dann fehlt nämlich schlicht die Spielzeit. Vermutlich hat Möllers positive Leihe die Entscheidung beeinflusst. Würde mich freuen, wenn sich das hier nur als Leihe herausstellt, ließt sich aber leider nicht so.
Ajdini Verlängerung ist ja nun fix, aber hier habe ich ob der kurzen Vertragslaufzeit ein blödes Gefühl. Der Junge ist so extrem wichtig für das System. Ich hoffe er bleibt uns länger als 2021 erhalten, aber mehr war in der aktuellen finanziellen Situation vermutlich nicht möglich.
Zitat von maikstnner
Beiden hätte ich auch zugetraut in der kommenden Saison zumindest in unserem erweiterten Kader zu stehen. Duhme saß im Heimspiel gegen Nürnberg schon auf der Bank und Wema hat eine ganz starke Saison gespielt in der U19-Regionalliga.Ich hab leider keine Spiele der U19 gesehen, aber grundsätzlich hätte ich nichts dagegen gehabt Talente hochzuziehen. Von daher verstehe ich den Schritt nur, wenn man sich sehr sicher ist, dass man die meisten von den Abgangskandidaten im Profikader doch halten kann bzw. sich maßgeblich weiter verstärken kann, dann fehlt nämlich schlicht die Spielzeit. Vermutlich hat Möllers positive Leihe die Entscheidung beeinflusst. Würde mich freuen, wenn sich das hier nur als Leihe herausstellt, ließt sich aber leider nicht so.
Letztendlich kann man es ihnen nicht verübeln. Die Chance auf Einsatzzeit wird bei Lotte sicherlich bedeutend höher sein als in Osnabrück, wenn auch hier das Trainingsniveau etc. deutlich besser ist. Da sie ja nur einen Jahresvertrag in Lotte haben, können Sie ja, falls Sie den Durchbruch auf Anhieb schaffen, wieder bei uns auflaufen. Mo Heyer hat den Umweg über Lotte ja vorgemacht.
25.06.2020 - 21:44 Uhr
Zitat von bremerbruecke
Quelle: www.vfl.de
Nico Granatowski wechselt mit sofortiger Wirkung auf Leihbasis bis zum Saisonende zum F.C. Hansa Rostock. Bereits um 10.00 Uhr nimmt er die erste Trainingseinheit beim Drittligisten wahr.
Granatowski wechselt auf Leihbasis bis zum Saisonende zu Hansa Rostock.Ich gehe mal nicht davon aus das ihr noch Verwendung für Grana in der neuen Saison habt ?
Gruß von der Ostsee
25.06.2020 - 21:48 Uhr
Mich würde es stark wundern wenn er nochmal unter Thioune ein Chance bekommt.
Granatowski ist ein guter Kämpfer aber für die 2. Liga hat es nicht gereicht.
Bei euch hat er sich wie ich es mitbekommen habe immer besser gemacht, besteht da bei euch Interesse ihn zu halten?
Granatowski ist ein guter Kämpfer aber für die 2. Liga hat es nicht gereicht.
Bei euch hat er sich wie ich es mitbekommen habe immer besser gemacht, besteht da bei euch Interesse ihn zu halten?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.