TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Transfers und Gerüchte im Winter 2012

13.11.2011 - 15:53 Uhr
Zitat von Lion_60:
Nein. Aigner ist nicht auf der Transferliste. Außer er will ins Ausland. Von uns ist übrigens NIEMAND auf der Transferliste.

Wir sind ja schon wieder so weit ;) .

Dann kann ich mich ein Stückchen mehr freuen - auf die Erklärung der Finanzierung bin ich jedoch sehr gespannt.

lg

lion60
Zitat von lion60:
Zitat von Lion_60:
Nein. Aigner ist nicht auf der Transferliste. Außer er will ins Ausland. Von uns ist übrigens NIEMAND auf der Transferliste.

Wir sind ja schon wieder so weit ;) .

Dann kann ich mich ein Stückchen mehr freuen - auf die Erklärung der Finanzierung bin ich jedoch sehr gespannt.

lg

lion60

Laut AZ wird er sehr leistungsbezogen bezahlt, also hauptsächlich über Auflauf- und Punktprämie.

Das fände ich eine sehr gute Lösung unter den momentanen Bedingungen. Entweder, er schlägt voll ein, dann hat sich die Ausgabe gelohnt. Wenn nicht ist er zumindest der Notnagel bei weiteren Ausfällen. Im schlimmsten Fall taugt er gar nichts und kostet dann fast nichts.
Auf jeden Fall hat er jetzt die Möglichkeit, sich zu bewähren um dann im Sommer ablösefrei verpflichtet zu werden.

Langsam glaub ich, das ganze Hickhack um die Transfers war nur ein PR-Gag, damit wir Fans uns um so mehr über jeden Transfer freuen, der dann doch kommt ;)

•     •     •

Mein Leben basiert auf wahren Begebenheiten
Ich habs mir gestern schon fast gedacht, als es geheißen hat, dass Valorri die "erste Neuverpflichtung" ist. Ich denke mal, dass man sich mit Nicu und Valorri schon fast einig war, dann aber sich umorientiert hat, da durch Ismaik die Chance da war, teurere Spieler zu bekommen. Als dass nicht geklappt hat, hat man sich wohl wieder auf Nicu und Valorri konzentriert. Schön, dass es bei beiden noch geklappt hat, sie unter Vertrag zu nehmen.

Wenn man die Geschichte Ismaik/Schneider intern gehalten hätte, könnten wir nun von einer sehr guten Winterpause sprechen. Letzendlich wurden nämlich genau die Transfers getätigt, die man sich am Hinrundenende gewünscht hat.

•     •     •

Ich glaube, dass mit Vallori und Nicu die Wunschspieler von Maurer und Hinterberger kommen, während die gecancelten Tzavellas, "Pole" und Koman wohl eher die Kandidaten der "KgAA-Spitze" waren.

Maurer setzt wohl eher wie bisher auf bodenständige Spieler (Vallori war die letzten 4 1/2 Jahre bei Grashoppers, Nicu kommt vom Chiemsee), während die anderen Spieler wohl eher der Rubrik "Legionäre" zuzurechnen sind. Die mögen jeder Einzelne für sich ihre Fähigkeiten haben, bis die sich jedoch ins Team, tw. eine andere Kultur, andere Sprache und anderes Umfeld gewöhnt haben, dauert es und muss auch nicht unbedingt gelingen wie wir aus Stevic`s Zeiten wissen.... Einen Aufstieg kann man nicht kaufen!
bin ja mal gespannt was heute bis 18 Uhr noch so alles passiert !!! Irgendwie habe ich das Gefühl das sich da noch was tut heute bei uns !!! Es ist alles irgendwie ein wenig komisch, wir haben kein Geld, machen Miese und dann kommen die Wunschkandidaten vom Trainer !!!! ?????

Mein Wunschtransfer wäre das wir Volland zurückholen von Hoffenheimchen, bei denen blickt ja ausser Hopp eh keiner mehr durch....da soll der Iraki oder der Ismaik schnell mal anrufen, vielleicht geht da was !!! Spässle gmacht....

•     •     •

Einmal Löwe immer Löwe !
Zitat
Zitat von 1860Leo:
Zitat
Zitat von beste35:
Irgendwie habe ich so das Gefühl, dass sich doch noch was in den nächsten zwei Tagen tut. :)
Ismaik reist inkognito nach Deutschland ein. Man trifft sich irgendwo still und heimlich, gibt sich den "Bruderkuss", und schlägt noch mal auf dem "Markt" zu, um das Projekt Aufstieg dieses Jahr noch zu erreichen. :p :) :p
Geiles Zeug. Wo gibts das? :p
Sorry, möchte alles zurücknehmen ;)

•     •     •

57-58-59-60-60-1860
ich denke nicht, das heute noch was passiert, auch wen diese marketingveranstaltung mit dr vorstellung des konzepts ist

mit transferstop war wohl nur der stops der teuren zugänge , die ismaik finaziert hätte gemeint, die kosten fuer nicu und vallori werden wohl eher mit den ersparnissen von schaeffler und malura
gedeckt
München – Kommende Woche will 1860-Sportchef Florian Hinterberger mit dem Berater von Löwen-Verteidiger Antonio Rukavina über eine Vertragsverlängerung des Serben reden. Gut möglich, dass der rechte Abwehrspieler den Löwen weiter erhalten bleibt – sollte dem nicht so sein, könnten 1860 bereits einen Ersatzmann ins Auge gefasst haben.

....

Dass die Löwen den 27-Jährigen tatsächlich zurückholen könnten, versuchte Maurer aber als unwahrscheinlich darzustellen. „Berlin hat ganz andere Gehaltsstrukturen als wir“, sagte er. „Außerdem war ich nicht nur wegen ihm in Augsburg.“
Nicht nur wegen Jancker? Na los ihr Insider.... :cool

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
Abendzeitungs BlaBla meiner Meinung nach.
Er war nicht nur wegen Janker sondern auch wegen dem Spiel, dem Wetter, der leckeren Wurst im Stadion. Im Augenblick wird der Hauptaugenmerk auf die Struktur im Verein gelegt und erst wenn klar ist wer bleibt oder eine Tendenz erkennbar ist, werden neue Spieler geholt.

Das heißt neue Spieler kommen nur für die Bereich wo Abgänge SICHER feststehen.
Zitat von foreverblue:
Daniel hat eindeutig erklärt das er Bundesliga spielen will. Ich denke er hat bei Augsburg noch nicht verlängert, da er besser Vereine in der 1.Liga in Aussicht hat.
Er spielt ja auch eine richtig gute Rolle diese Saison.

Das mit janker ist ganz logisch, Aigner rechts ist weg, Ruka wird ne ganz enge Kiste, da muß man sich sputen.
Wobei ich sogar glaube, das wir sollten wir in der 2. Liga bleiben Aigner aus eigenen Reihen nachbesetzen.
Maier, Woods und auch Halfar kann rechts spielen.
Ich traue dem Maier zu, das er genauso ein Shooting Star werden kann wie die Heulsuse Beister
aus Düsseldorf. Ohne dem sein Gewinsel. Der ist mir gestern wieder besonders negativ aufgefallen.

Mal ein Tipp: Bei "Wood" das nächste Mal das "s" weglassen - ist ja nicht der Tiger ;)

Vielleicht ist Janker ja auch als Buck-Ersatz gedacht, denn er ist laut tm.de beidfüssig und kann ebenso wie Buck IV spielen. Wäre ein Traum ihn hier anstelle für Buck zu sehen, obwohl es mir persönlich auch reichen würde wenn man mit Rukavina verlängert und Buck einfach nur abschiebt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von maxi1860 am 28.02.2012 um 20:26 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.