28.01.2015 - 16:45 Uhr
Zitat von Viridian
So erfolgreich sind wir auch lange keine Spieler los geworden.
Allen die gegangen sind wünsche ich alles Gute.
Nun haben wir aber auch mächtig zugelangt und sind ja eigentlich noch nicht durch. Ich bin gespannt was nun noch passiert, da man Wood nicht bekommen wird.
Gefühlt ne ganz neue Mannschaft.
So erfolgreich sind wir auch lange keine Spieler los geworden.
Allen die gegangen sind wünsche ich alles Gute.
Nun haben wir aber auch mächtig zugelangt und sind ja eigentlich noch nicht durch. Ich bin gespannt was nun noch passiert, da man Wood nicht bekommen wird.
Gefühlt ne ganz neue Mannschaft.
Ja, Löning und Okoronkwo sind halt doch anständige Kerle. Ohne aufzumucken und zu stänkern, schlichen sich beide davon, als wäre Aue nie ein Thema gewesen.
Und für Okoronkwo reicht es wohl doch zu mehr als Bamberg (wie Herr Leonhardt "befürchtete").
Ich wünsche dem Solo, dass es beim neuen Verein etwas besser passt als in Aue.
Wenn 1860 anständig wäre, würde es den Vertrag mit Wood auflösen, dann könnte ihn Aue (ohne Ablöse) zu den Konditionen von Oko verpflichten.
Aber "Personal" sei ein schmutziges Geschäft, was mir seit 1990 vor allem Westdeutsche immer wieder einreden wollen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von elvispresslust am 28.01.2015 um 16:51 Uhr bearbeitet
28.01.2015 - 16:52 Uhr
Die Chefatage mußte doch wohl reagieren, mit dem Team der Hinrunde liegen wir auf Platz 18.
Prognose Platz 18.
Es wurde alles getan, was im Bereich des möglichen liegt, um die Mannschaft zu verstärken. Mehr ist bei uns halt nicht drin.
Wenn es doch noch klappen sollte mit dem Klassenerhalt
Wenn nicht, hat man es wenigstens versucht. beeser als tatenlos zuzusehen.
Aso hoffen wir mal das Beste und geben unser Bestes zum Klassenerhalt
Prognose Platz 18.
Es wurde alles getan, was im Bereich des möglichen liegt, um die Mannschaft zu verstärken. Mehr ist bei uns halt nicht drin.
Wenn es doch noch klappen sollte mit dem Klassenerhalt
Wenn nicht, hat man es wenigstens versucht. beeser als tatenlos zuzusehen.
Aso hoffen wir mal das Beste und geben unser Bestes zum Klassenerhalt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von schachti66 am 28.01.2015 um 17:07 Uhr bearbeitet
28.01.2015 - 17:42 Uhr
Zitat von elvispresslust
Wenn 1860 anständig wäre, würde es den Vertrag mit Wood auflösen, dann könnte ihn Aue (ohne Ablöse) zu den Konditionen von Oko verpflichten.
Aber "Personal" sei ein schmutziges Geschäft, was mir seit 1990 vor allem Westdeutsche immer wieder einreden wollen.
60 wäre völlig bescheuert einen solchen Spieler zu verschenken, Nationalspieler, 22 Jahre und Vertag bis 2016. Sie machen es richtig, entweder man leiht ihn aus wo er auf sich aufmerksam machen kann oder da 60 ja selbst gerade aufräumt im Kader man gibt ihn eine neue Chance. In jeden Fall könnte 60 noch eine ordentliche Ablöse generieren. Und selbst wenn als ob Wood vom schönen München dauerhaft ins Erzgebirge möchte, alles außer einer Leihe wäre für uns unrealistisch
28.01.2015 - 18:11 Uhr
Zitat von FCE_Highlander
60 wäre völlig bescheuert einen solchen Spieler zu verschenken, Nationalspieler, 22 Jahre und Vertag bis 2016. Sie machen es richtig, entweder man leiht ihn aus wo er auf sich aufmerksam machen kann oder da 60 ja selbst gerade aufräumt im Kader man gibt ihn eine neue Chance. In jeden Fall könnte 60 noch eine ordentliche Ablöse generieren. Und selbst wenn als ob Wood vom schönen München dauerhaft ins Erzgebirge möchte, alles außer einer Leihe wäre für uns unrealistisch
Zitat von elvispresslust
1. Wood lässt sich etwas zu Schulden kommen und wird in die Zweite strafversetzt.
2. Wood weigert sich für die Zweite zu spielen (trainiert aber mit der Zweiten).
3. 1860 lässt sich das nicht bieten und löst den Vertrag mit Wood auf.
Aber mit mitnichten. Man lässt ihn baumeln. Wood war auch nicht mit im Trainingslager der 60er. Marktwert des Spielers bei ner halben Million.
Aber absolute Zustimmung: "60 wäre völlig bescheuert einen solchen Spieler zu verschenken". Ich redete ja von Anstand und nicht von schlau oder bescheuert.
Nicht alles was anständig ist, wäre, ist auch klug.
http://www.t-online.de/sport/id_72670770/transfermarkt-carlos-eduardo-in-koeln-erzgebirge-aue-will-hanke.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von elvispresslust am 28.01.2015 um 18:12 Uhr bearbeitet
28.01.2015 - 22:04 Uhr
Könnte sein, dass die Sprachbarriere jetzt schon für Irritationen sorgt. Laut brasilianischer Presse haben die beiden Brasilianer schon bei uns unterschrieben.
http://redeball.com.br/noticias/6898,meia-zezinho-e-atacante-ciro-sao-os-novos-jogadores-de-time-alemao.html
Und Ciro schreibt jetzt auch bei Facebook, dass er Atacante bei Erzgebirge Aue ist...
https://www.facebook.com/cirooficial
Ergänzung: Bei Twitter schreibt einer, dass es vor 6 Jahren mal ein 12-Mio(ich nehme mal an bras. Real = 4 Mio Euro)-Angebot aus Hoffenheim für Ciro gab, das sein damaliger Clubchef ablehnte...
https://twitter.com/search?q=ciro%20alemanha&src=typd
http://redeball.com.br/noticias/6898,meia-zezinho-e-atacante-ciro-sao-os-novos-jogadores-de-time-alemao.html
Und Ciro schreibt jetzt auch bei Facebook, dass er Atacante bei Erzgebirge Aue ist...
https://www.facebook.com/cirooficial
Ergänzung: Bei Twitter schreibt einer, dass es vor 6 Jahren mal ein 12-Mio(ich nehme mal an bras. Real = 4 Mio Euro)-Angebot aus Hoffenheim für Ciro gab, das sein damaliger Clubchef ablehnte...
https://twitter.com/search?q=ciro%20alemanha&src=typd
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hotspur03 am 28.01.2015 um 22:29 Uhr bearbeitet
28.01.2015 - 22:58 Uhr
Ist ja interessant, was man so alles erfährt, wenn man bisschen sucht. Ciro ist der braslianische Wood, hatte bei seinem letzten Club Figueirense wohl auch Disziplinprobleme und musste eine Zeitlang allein trainieren. Außerdem gabs ne Knöchelverletzung im Herbst.
28.01.2015 - 23:12 Uhr
Hanke - Schlaudraff, das wäre doch mal ein Sturmduo bei uns
28.01.2015 - 23:14 Uhr
Am Besten gleich 4-3-3 mit Kuranyi
29.01.2015 - 01:56 Uhr
also ohne Worte, wie könnt ihr alle Stürmer los werden und dann solche Alternativen holen ? und das eine Woche bis zum ersten Spiel, keine Ahnung was euer jung Trainer mit seinem Präsident da vor hat
wurde schade sein wenn Aue nicht mehr in der 2 Liga ist
aber die Kaderplanung ist verwirrend
29.01.2015 - 02:37 Uhr
Zitat von cfc-fan1
also ohne Worte, wie könnt ihr alle Stürmer los werden und dann solche Alternativen holen ? und das eine Woche bis zum ersten Spiel, keine Ahnung was euer jung Trainer mit seinem Präsident da vor hat
Das muss gerade einer vom CFC sagen der die Spieler die für "Aue" zu schlecht sind unter Vertrag nimmt.
vielen Dank dafür. Wenn wir jetzt noch einen guten Stürmer holen dann sind wir gut bestückt. Mugosa hat gleich getroffen also ein Blindgänger ist er nicht unbedingt. Wir haben nur eine Stelle im Sturm, 3 Stürmer wären da auch zu viel, Qualität vor Quantität.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.