VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte zur Saison 2010/11

11.05.2010 - 12:23 Uhr
Ruiz hat soweit man hört eine 15 Mio € Ausstiegsklausel, außerdem würde er unter die Definition "variabler Stürmer" fallen. Würde mir sehr gut gefallen, wenn wir ihn holen.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Ruiz will nicht nach Deutschland. Er will nach Spanien oder bei Twente CL spielen. Gab nen Interview, ist aber schon länger her.
Solche Meinungen hört man öfters ... aber wenn es dann keine spanischen Clubs gibt, die ihn aus den Vertrag kaufen können und der Berater ihm die Verdienstmöglichkeiten nennt, sieht das meist ganz anders aus.
Dann war der Wechsel nach Wolfsburg schon immer ein Traum ... ;)

•     •     •

Zitat von Mikelinho:
Zitat von derspielmacher:
Zitat von mituu:
Zitat von Demabvb:
Zitat von Edin9:
Dieter Hoeneß hat dem Tranfer einen Riegel vorgeschoben und Dzeko hat sich zum VfL bekannt und freut sich auf die kommende Saison. Was soll denn noch passieren?

Soll man ihn ans Tor in der Volkswagen-Arena ketten, damit auch der Letzte versteht, dass Dzeko diese Saison defenitiv beim VfL bleibt?

Wie o.g.......man wird es mir negativ ankreiden........aber ist okay....dann freu ich mich natürlich fuer WOB.......

.................................... meinst du............................ das du es vielleicht....................... hin bekommst............. in normalen.........sätzen zuschreiben?

Ich haue mich gerade echt weg! :p :D

Ich mich auch:D Und zu unserem Freund weiter oben: Einen der besten Verteidiger der abgelaufenen Serie A Saison kann man klar beurteilen, immerhin steht die Serie A in der aktuellen 5 Jahres Wertung immer noch vor der unsrigen Liga.

Ich freue mich das ich zur allgemeinen Belustigung beitrage.......interessant wie man auf jüngere Mitmenschen hinab schaut.
Zitat von BadBoyPH:
Zitat von MadMax:
Zitat von Demabvb:

Ich hoffe das Gomez NICHT zu WOB kommt....

Warum, haste Angst das der VfL kommende Saison wieder vorm BvB landen könnte? :D

Du hast den Satz falsch verstanden, Madmax. Er hat nicht geschrieben, dass er nicht hofft, dass Dzeko bleibt. Dann wäre deine Antwort natürlich nachvollziehbar gewesen. Aber vor uns mit Gomez brauch sich leider niemand verstecken in der Liga.

Ich bin fairer Sportsman, ich hätte nichts dagegen wen Wolfsburg vor dem BVB landen würde. Wenn Wolfsburg eine tolle Saison spielt, wäre das sicherlich verdient. Ich hoffe einzigst das, in meinen Augen, der Vfl keinen Fehler beginnt mit einer Verpflichtung von MG. Anders war das garnicht gemeint.
Zitat von Demabvb:
Ich freue mich das ich zur allgemeinen Belustigung beitrage.......interessant wie man auf jüngere Mitmenschen hinab schaut.

Wie wäre es, wenn du mal eine Weile in den einzelnen Foren nur mitliest - ohne irgendwelche Fragen zu stellen, die entweder schon unzählige Male beantwortet wurden oder überhaupt keinen Sinn ergeben. Im BVB Forum wurdest du auch schon gefragt, ob du in Bezug auf Dortmund die letzten Monate gar nix mitbekommen hast. Es ist einfach nur ein gut gemeinter Ratschlag...

Zurück zu Ruiz:

Ich habe die Befürchtung, dass Morgen in der WAZ schon von einem Dementi berichtet wird :/:
Zitat von Demabvb:
Zitat von BadBoyPH:
Zitat von MadMax:
Zitat von Demabvb:

Ich hoffe das Gomez NICHT zu WOB kommt....

Warum, haste Angst das der VfL kommende Saison wieder vorm BvB landen könnte? :D

Du hast den Satz falsch verstanden, Madmax. Er hat nicht geschrieben, dass er nicht hofft, dass Dzeko bleibt. Dann wäre deine Antwort natürlich nachvollziehbar gewesen. Aber vor uns mit Gomez brauch sich leider niemand verstecken in der Liga.

Ich bin fairer Sportsman, ich hätte nichts dagegen wen Wolfsburg vor dem BVB landen würde. Wenn Wolfsburg eine tolle Saison spielt, wäre das sicherlich verdient. Ich hoffe einzigst das, in meinen Augen, der Vfl keinen Fehler beginnt mit einer Verpflichtung von MG. Anders war das garnicht gemeint.

Ich wollt mich nicht lustig über dich machen, dass es so rüberkam ist nun mal so gewesen. Ich finde es persönlich nur grauenvoll wenn ein Text mit soviel Punkten voll ist wie es Buchstaben hat. Wollte dich eigentlich nur drauf hinweisen vllt. in normalen Sätzen zu schreiben. :-)

Nur weil du jünger bist, was wir ja nicht wissen können, wollen wir dir hier sicherlich nichts böses.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Zitat von Crocuta_crocuta:
Ich habe die Befürchtung, dass Morgen in der WAZ schon von einem Dementi berichtet wird :/:

Oder auch nicht:

Zitat
Noch ein neuer Star? VfL bietet 13 Millionen Euro für Ruiz

Der VfL Wolfsburg zwei Wochen vorm ersten Pflichtspiel der neuen Saison – mindestens zwei neue Spieler will der Fußball-Bundesligist noch holen. Einen Sechser und einen Außenbahnspieler für die offensive Dreierkette, die hinter Super-Stürmer Edin Dzeko agiert.

Bryan Ruiz würde da bestens passen. Der VfL soll weiterhin interessiert sein am Mann aus Enschede, dem Ex-Klub von Coach Steve McClaren.

Quelle: http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Noch-ein-neuer-Star-VfL-bietet-13-Millionen-Euro-fuer-Ruiz

Die WAZ greift das Gerücht um Ruiz jetzt auch wieder auf. In dem Artikel steht aber auch nur das drin, worüber hier gestern bereits spekuliert wurde...

Oder auch nicht:

Zitat
Noch ein neuer Star? VfL bietet 13 Millionen Euro für Ruiz

Der VfL Wolfsburg zwei Wochen vorm ersten Pflichtspiel der neuen Saison – mindestens zwei neue Spieler will der Fußball-Bundesligist noch holen. Einen Sechser und einen Außenbahnspieler für die offensive Dreierkette, die hinter Super-Stürmer Edin Dzeko agiert.

Bryan Ruiz würde da bestens passen. Der VfL soll weiterhin interessiert sein am Mann aus Enschede, dem Ex-Klub von Coach Steve McClaren.

Quelle: http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Noch-ein-neuer-Star-VfL-bietet-13-Millionen-Euro-fuer-Ruiz

Die WAZ greift das Gerücht um Ruiz jetzt auch wieder auf. In dem Artikel steht aber auch nur das drin, worüber hier gestern bereits spekuliert wurde...

Drei-Mal darfste raten woher das Gerücht stammen könnte?! ;)
Das ist schon fast so wie die legendäre Javier Saviola Geschichte. :D

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.