SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner

Transfergerüchte (Zugänge) - Diskussion

09.04.2026 - 10:00 Uhr
Evtl war Schusters Anmerkung auf LBF bezogen.
Ich dachte zwar auch klar dass Atubolu gemeint ist aber wer weiß .
Würde den Wechsel, sofern es finanziell nicht ausufert, begrüßen.
Für LBF wäre es nächster Schritt auf der Leiter nach oben und wir haben ein Suzuki Backup, der leider auch gestern gegen Motherwell einige unglückliche Momente hatte.

Im Vergleich zu Zoma auch wesentlich günstiger und andere Ansprüche was Spielminuten angeht. (Bauchgefühl)
Interessantes Detail von der Auslosung heute Hartenbach war nicht dabei.
Nur Leki und Saier waren da.
Könnte ein Indiz dafür sein das Hartenbach Verhandlungen mit dem Ksc führt über Ben Ferhat.
https://www.scfreiburg.com/aktuell/nachrichten/profis/news/2026/27/die-stimmen-zum-rueckspiel-gegen-motherwell/
Jetzt ist es klar, wieso Rischmüller JS nur nach Abgängen gefragt hat. 😀
Es wird sicher noch jemand kommen. Zumindest, wenn nichts dazwischen kommt.

•     •     •

Meine WUNSCHELF für die BL 2025/26:
—————-------Irié--------———————-
Scherhant-----Suzuki-------——---Beste-
---------Eggestein---Manzambi------------
Makengo---Lienhart——Ginter—--Treu
-------------——Atubolu——---------------

Auf gehts SC! Ich will Euch kämpfen sehen!
Zitat von Ozen153
Evtl war Schusters Anmerkung auf LBF bezogen.
Ich dachte zwar auch klar dass Atubolu gemeint ist aber wer weiß .
Würde den Wechsel, sofern es finanziell nicht ausufert, begrüßen.
Für LBF wäre es nächster Schritt auf der Leiter nach oben und wir haben ein Suzuki Backup, der leider auch gestern gegen Motherwell einige unglückliche Momente hatte.

Im Vergleich zu Zoma auch wesentlich günstiger und andere Ansprüche was Spielminuten angeht. (Bauchgefühl)

Na ja
Kaum einen anderen Spieler in seinem Alter gesehen mit so einer Schusstechnik und Spielverständnis.
Muss sagen, Suzuki hat mich gestern richtig zornig gemacht, so viele Ballverluste und schlampige Pässe,
fast schon wie zu Beginn letzter Saison, dazu die vergebene 100% ige - bin deshalb absolut dafür, noch jemanden für seine Position zu holen, der ihm Druck macht und ihn bei Bedarf ersetzen kann, dafür böte sich ein entwicklungsfähiger talentierter Spieler wie LBF es offenbar ist (hab ihn selbst noch nie spielen sehen) doch geradezu an (Darvich, wenn er geblieben wäre, hätte diesen Platz jetzt einnehmen können, aber er hat sich ja leider schon vor geraumer Zeit für einen anderen Weg entschieden)...

•     •     •

SCF - zum Abstieg verdammt ?
Laut Interview von Saier bei RTL wird nichts mehr passieren. Kader ist zusammen und es wird keine Zugänge mehr geben.
Zitat von Phil1904
Laut Interview von Saier bei RTL wird nichts mehr passieren. Kader ist zusammen und es wird keine Zugänge mehr geben.

Lege aussagen im TV nicht auf die goldwaage. Niemand lässt sich gerne in die karten schauen.

Wie JS es gesagt hat, wenn etwas passiert, dass man gerne moechte, dann macht man das. Es gibt unterhaltungen mit 2 spielern aktuell von den ich zumindest weiß.
Ein Spieler wie Ben Farhat würde den sehr guten Kader noch komplett abrunden und man hätte eine Alternative zu Suzuki mit viel Entwicklungspotential.
Darvich und Onyeka wären ähnliche Spielertypen gewesen, waren aber nicht zu bekommen, wenn das jetzt bei Ben Farhat klappen würde, würde es mich sehr freuen!
Zitat von etienos1993
Zitat von Phil1904

Lege aussagen im TV nicht auf die goldwaage. Niemand lässt sich gerne in die karten schauen.

Wie JS es gesagt hat, wenn etwas passiert, dass man gerne moechte, dann macht man das. Es gibt unterhaltungen mit 2 spielern aktuell von den ich zumindest weiß.

Liebs doch. Schön, dass es mal noch spannend wird zum Abschluss. grins
Zitat von etienos1993
Zitat von Phil1904

Vielen Dank für die Information.
Meinst Du, dass man zur Zeit mit zwei Spieler über einen Wechsel noch in dieser Transferperiode verhandelt?
Es ist nur so, dass man immer mit potenziellen Neuzugängen redet (auch außerhalb der Transferperiode).

•     •     •

Meine WUNSCHELF für die BL 2025/26:
—————-------Irié--------———————-
Scherhant-----Suzuki-------——---Beste-
---------Eggestein---Manzambi------------
Makengo---Lienhart——Ginter—--Treu
-------------——Atubolu——---------------

Auf gehts SC! Ich will Euch kämpfen sehen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.