Transfergerüchte und -wünsche o.Q.
06.07.2008 - 12:32 Uhr
08.08.2008 - 14:12 Uhr
Jetzt haben wir die ganze linke Seite von Offenbach ! Ich hoffe das er mit Judt gleich harmoniert :D :D ! Eingespielt müssten sie nach so langer Zeit ja sein :D !
08.08.2008 - 15:35 Uhr
ich sag es ungerne mehrfach aber hinten rechts spielt zur zeit ein mittelfeldspieler (schnetze) und den kannst du überall hinstellen. warum sollte kein platz für tom da sein,das ist ein erfurter
08.08.2008 - 16:13 Uhr
Zitat von RWE-Freak:
naja für mich hat das nicht wirklich Vorrang
wenn man Bertram noch hollen solltze (was ich hoffe)
dann kann Schnetze wieder ins Mittelfeld wo er mir um einiges besser gefllt als in der Abwehrwenigstens einer der meine meinung hat
naja für mich hat das nicht wirklich Vorrang
wenn man Bertram noch hollen solltze (was ich hoffe)
dann kann Schnetze wieder ins Mittelfeld wo er mir um einiges besser gefllt als in der Abwehrwenigstens einer der meine meinung hat
08.08.2008 - 17:22 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von finger1979:
Zitat von Auron:
find ich gut das wir so einen jungen Torwart geholt haben, der kann hinter Orlishausen Druck machen und so auch Orlishausen stärken, ....
Ich finds auch gut, dass es ein so junger und eben recht unerfahrener Torwart geworden ist. Aber ich finde es gerade deshalb gut, weil sich der Orlishausen so hoffentlich erstmal auf sich konzentrieren und ohne Druck seinen Job verrichten kann. Dass er mit einem zweiten eher gleichwertigen Mann doch eher mal zu leichtfertigen Fehlern neigt, haben er ja schon und auch das Wechselspiel im Tor gezeigt. Falscher Thread siehe Torwartdiskussion :o :D !
wenn ich etwas von hier zitiere, dann gehört es auch hier hinein!!!
Zitat von finger1979:
Zitat von Auron:
find ich gut das wir so einen jungen Torwart geholt haben, der kann hinter Orlishausen Druck machen und so auch Orlishausen stärken, ....
Ich finds auch gut, dass es ein so junger und eben recht unerfahrener Torwart geworden ist. Aber ich finde es gerade deshalb gut, weil sich der Orlishausen so hoffentlich erstmal auf sich konzentrieren und ohne Druck seinen Job verrichten kann. Dass er mit einem zweiten eher gleichwertigen Mann doch eher mal zu leichtfertigen Fehlern neigt, haben er ja schon und auch das Wechselspiel im Tor gezeigt. Falscher Thread siehe Torwartdiskussion :o :D !
wenn ich etwas von hier zitiere, dann gehört es auch hier hinein!!!
09.12.2008 - 18:49 Uhr
Ich hab mir mal die Mühe gemacht und die Spieler raus gesucht die uns im Sommer ohne Probleme verlassen könnten:
1. Cinaz
2.Judt
3.Schnetzler
4.Stenzel
5.Peßolat
6.Hauswald
7.Orle
8.Pohl
des weiteren Spieler mit einer Option(1Jahr):
1.Bunjaku
2.Rockenbach
3.Wolf
4.Nowak
1. Cinaz
2.Judt
3.Schnetzler
4.Stenzel
5.Peßolat
6.Hauswald
7.Orle
8.Pohl
des weiteren Spieler mit einer Option(1Jahr):
1.Bunjaku
2.Rockenbach
3.Wolf
4.Nowak
10.12.2008 - 11:30 Uhr
denke wolf und cinaz sollten auch zu halten sein und vorallem ist meiner meinung nach CINAZ NEN MUSS!!!
10.12.2008 - 16:21 Uhr
Zitat von Auron:
wie soll ich das mit der Option verstehen? heißt im Falle des Aufstieges? Das der Verein oder auch beide Seiten auf eine Verlängerung des bestehenden Vertrages bestehen können !
wie soll ich das mit der Option verstehen? heißt im Falle des Aufstieges? Das der Verein oder auch beide Seiten auf eine Verlängerung des bestehenden Vertrages bestehen können !
10.12.2008 - 17:45 Uhr
Zitat von Auron:
achja bei Bunjaku auch? dachte sein Vertrag endet definitiv nach dieser Saison. Laut Tm.de besteht eine Option.
achja bei Bunjaku auch? dachte sein Vertrag endet definitiv nach dieser Saison. Laut Tm.de besteht eine Option.
10.12.2008 - 18:26 Uhr
glaube die option wurde letztes jahr gezogen.. wenn ich mich recht entsinne
10.12.2008 - 18:30 Uhr
Zitat von DarkFlame:
glaube die option wurde letztes jahr gezogen.. wenn ich mich recht entsinne Laut Tm.de steht sie noch aber :rolleyes
glaube die option wurde letztes jahr gezogen.. wenn ich mich recht entsinne Laut Tm.de steht sie noch aber :rolleyes
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.