26.07.2012 - 11:11 Uhr
Das scheint eine Ente zu sein mit dem Zwangsabstieg, denn Le Mans wird in der aktuellen Ansetzungsliste der 2. Liga geführt.
05.08.2012 - 20:35 Uhr
Wann tut sich denn hier wieder mal was? Pote brauch unbedingt Verstärkung, eine Mischung zwischen Dedic und Esswein bitte. Fort ist ein Joker, der sah am Samstag so hilflos aus. Dedic fehlt irgendwie....
05.08.2012 - 22:23 Uhr
Zitat von SGD19:
Wann tut sich denn hier wieder mal was? Pote brauch unbedingt Verstärkung, eine Mischung zwischen Dedic und Esswein bitte. Fort ist ein Joker, der sah am Samstag so hilflos aus. Dedic fehlt irgendwie....
kannst du titelthema lesen? geh zu den wünschen über ^^
kannst du titelthema lesen? geh zu den wünschen über ^^
05.08.2012 - 23:03 Uhr
Zitat von SGD19:
Woher hast Du denn deine Weisheiten? Wenn alle konzentriert Fussball gespielt hätten am Samstag, wär das gar kein Thema.
Woher hast Du denn deine Weisheiten? Wenn alle konzentriert Fussball gespielt hätten am Samstag, wär das gar kein Thema.
09.08.2012 - 09:10 Uhr
Das ist Stürmer Nummer 1 der noch kommen soll, aber was ist mit Stürmer 2? Ich glaube das ein 1.93m großer Stürmer kein so großer Techniker ist. Den muss man wie Fort doch auch im Strafraum anspielen.
Ich warte auf einen etwas kleineren quirligen Stürmer der Technisch auch was drauf hat. Das hat die letzten beiden male super geklappt.
Ich warte auf einen etwas kleineren quirligen Stürmer der Technisch auch was drauf hat. Das hat die letzten beiden male super geklappt.
09.08.2012 - 10:27 Uhr
Naja, was erwarten wir denn. Es kommt höchstens ganz kurz vor Schluss noch n Kracher, den kurzfristig irgendein Verein nach dem Motto "hauptsache weg" los werden will...
09.08.2012 - 10:39 Uhr
Vielleicht ist es auch eine Alternative das Geld für den Winter zurückzulegen!? Die gefällt mir aber genauso wenig wie der genannte Spieler. Jetzt heißt es warten und auf "Achim" vertrauen.
09.08.2012 - 13:09 Uhr
Glaube nicht das es die erhoffte Verstärkung wird, denke auch das es eher nur eine Alternative ist falls der andere Spieler XY nicht kommen sollte.
09.08.2012 - 13:16 Uhr
Irgendwie habsch das im Urin das Achim und Ralle den Ricketts noch nicht aufgegeben haben...
09.08.2012 - 19:07 Uhr
Ich glaube nicht, dass Sliskovic geholt wird. Er hat kaum Einsatzzeiten für Mainz gehabt, wahnsinnige 200 Minuten in der ersten Buli. Er hat in der Regionalliga in 22 Spielen 14 mal getroffen, naja das ist jetzt kein Argument für mich.
Er hat den Status ein talentierter Spieler zu sein, mehr nicht.
Wir brauchen als zweiten Stürmer einen gestandenen und erfahrenen Mann an der Seite von Poté, dessen Qualitäten Niemand in Frage stellt und wo man weiß was man hat.
Und ein Pepic bringt für mich genauso viel Talent mit wie Sliskovic, also lieber unsere eigenen Spieler einsetzen statt vermeintliche Talente von woanders herzunehmen und schauen was sie können.
Wir als Dynamo müssen schauen dass wir wieder die Klasse halten und da können wir uns auf keine Experimente wie damals in der dritten Liga einlassen. Man sollte sein Hauptaugenmerk auf einen gleichwertigen Stürmer zu Poté legen - Sliskovic gehört nicht dazu.
Er hat den Status ein talentierter Spieler zu sein, mehr nicht.
Wir brauchen als zweiten Stürmer einen gestandenen und erfahrenen Mann an der Seite von Poté, dessen Qualitäten Niemand in Frage stellt und wo man weiß was man hat.
Und ein Pepic bringt für mich genauso viel Talent mit wie Sliskovic, also lieber unsere eigenen Spieler einsetzen statt vermeintliche Talente von woanders herzunehmen und schauen was sie können.
Wir als Dynamo müssen schauen dass wir wieder die Klasse halten und da können wir uns auf keine Experimente wie damals in der dritten Liga einlassen. Man sollte sein Hauptaugenmerk auf einen gleichwertigen Stürmer zu Poté legen - Sliskovic gehört nicht dazu.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.